[Treffen] Nünberg Treffen 2. Juli 2005

denke mal, wenns wetter richtig gut ist, kammer sich ja schon ziemlich bald treffen und baden oder auch volleyball spielen… genaue urzeit wird noch diskutiert

jetzt will er a nu sportlich aktiv werden…
:trampolin:

http://www.weltrekordaudikorso.de

wird keiner dazu gezwungen…
:stock:

du bringst aber des Netz mit.

hab n paar alte streckgitter aus meiner alten front übrig, kömmer ja aufstellen :lolhammer:

[quote]

du bringst aber des Netz mit.

[/quote]

ah, mist, hab nen termin verpennt am 2.7. ;-( könnte also nicht kommen.

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 14.06.2005 bearbeitet

Also Hab heute erfahren das ich nicht frei bekomme
Wegen urlaubssperre fürs Wochendende

Die Sperre haben wir die Beriebsdeppen (oder die die am Wochende arbeiten) wieder einmal irgendwelche Pufferbestände für Werkzeugänderungen schaffen müssen

Und das beste kommt zum schluss Wir haben Arbeitszeitabsenkung auf 32Stunden obwohl hinten und vorne Personal fehlt und wir deswegen Leiharbeiter im Haus haben

:pillepalle:

Ich könnt :kotz:

• Dieser Beitrag wurde von chipsy am 15.06.2005 bearbeitet

Mal ein ganz anderer vorschlag dechsendorf … Grillen dürfen wir da baden auch … wiese für fussball oder volyball
ist auch da … parken sollte auch gehen … aber wir können nicht direkt am „strand“ parken sondern müssen alles runter schleppen …
Komme da nur drauf weil mir eine Bekannte mitgeteilt hat das der sildersee unter „türkischer Flagge“ steht und es da öfters mal Strss gibt … ka was da drann ist , aber wenn wir uns Treffen wollen wir unseren Spaß und keinen Stres oder ?

Gruß Devil666

Rischdischhhhhhh

also, hab auch nur rausgefunden, dass der dechsendorfer wahrscheinlich der einzige see ist, an dem man grillen darf.

glaub nur am Hersbrucker Baggersee darf ma sonst noch grillen. @Tsomts66 wie schauts aus, weist du da was? kommst ja aus der ecke.

[quote]

Rischdischhhhhhh

[/quote]

sorry, wann war der termin nochmal?
hätt auch mal wieder bock mein baby über die landstrasse zu jagen :slight_smile:

2.7.

ich mach mich mal schlau

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 17.06.2005 bearbeitet

wobei ich denke, dass der dechsendorfer grad für unseren bamberger günstiger liegt

Also am dechsendorfer darf man grillen

ja darf mann grillen … sind auch grillmöglichkeiten da … bzw.
stellen für den eigenen grill … sitzmöglichkeiten sind auch da …

Gruß Devil666

dann würd ich sagen, dass wir des ganze am Dechsendorfer steigen lassen… ezmeet folgt morgen

wann wollt ihr denn beginnen?

http://ezmeet.de/1545

so, hab des treffen mal für 14h angesetzt… hoffe mal, dass es für euch OK ist. ich selbst werde aber nachkommen, da ich um 13.30h bei der Feuerwehr noch nen termin hab :frowning:

werden ein paar 8p´ler auch kommen ?

is ja bis etz noch keine große gruppe :frowning:
was los leute???