denke mal, wenns wetter richtig gut ist, kammer sich ja schon ziemlich bald treffen und baden oder auch volleyball spielen… genaue urzeit wird noch diskutiert
Also Hab heute erfahren das ich nicht frei bekomme
Wegen urlaubssperre fürs Wochendende
Die Sperre haben wir die Beriebsdeppen (oder die die am Wochende arbeiten) wieder einmal irgendwelche Pufferbestände für Werkzeugänderungen schaffen müssen
Und das beste kommt zum schluss Wir haben Arbeitszeitabsenkung auf 32Stunden obwohl hinten und vorne Personal fehlt und wir deswegen Leiharbeiter im Haus haben
:pillepalle:
Ich könnt :kotz:
Dieser Beitrag wurde von chipsy am 15.06.2005 bearbeitet
Mal ein ganz anderer vorschlag dechsendorf … Grillen dürfen wir da baden auch … wiese für fussball oder volyball
ist auch da … parken sollte auch gehen … aber wir können nicht direkt am „strand“ parken sondern müssen alles runter schleppen …
Komme da nur drauf weil mir eine Bekannte mitgeteilt hat das der sildersee unter „türkischer Flagge“ steht und es da öfters mal Strss gibt … ka was da drann ist , aber wenn wir uns Treffen wollen wir unseren Spaß und keinen Stres oder ?
so, hab des treffen mal für 14h angesetzt… hoffe mal, dass es für euch OK ist. ich selbst werde aber nachkommen, da ich um 13.30h bei der Feuerwehr noch nen termin hab