also mein Abteilungsleiter hat mir doch freigegeben
aber jetzt hat ich gestern um 3:45 nen wildunfall hab ein reh ne volle breitseite verpasst
also mein Abteilungsleiter hat mir doch freigegeben
aber jetzt hat ich gestern um 3:45 nen wildunfall hab ein reh ne volle breitseite verpasst
floh kämpft noch mit seinem linux
chipsy: des tut mir leid für dich… hab am samstag auch n kanickel frontal mitgenommen. zum glück sieht ma an meiner 2 wochen alten front nix. wär sonst glaub ich durchgedreht
[quote]
los @FloH und die anderen der NBG Gruppe -----
meldet euch …
Gruß Devil666
[/quote]
@darker kommst du ??
Gruß Devil666
leider ist geburtstagsgrillen bei nem freund angesagt. ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen.
kleine info am rande, was ich heut im radio gehört hab. wenn es stimmt, dann wird es mit baden nix, da der weiher durch die hitze schon wieder algenprobleme hat. weis net, was dran ist… sollte uns aber die laune net verderben…
schieb…
hey das sind zu wenigj
mfg
cyber
Sorry Auto Kaputt
hab ja jetzt sogar frei bekommen
aber des is jetzt wohl fürn arsch
unter umständen schau ich mal für’n stündchen vorbei, kann aber nix versprechen, sorry.
die andere frage ist, ob wir es bei dem wetter momentan durchziehen sollen, oder ob wir es verschieben, und morgen (abend) was wetter-passendes machen…
also, hab grad mal weng im wetterbericht gelauscht… ich denke mal, wir sollten es besser verschieben, denn im regen rumstehen macht ja auch keinen spass, und grillen sowieso net…
echt schade, wäre bestimmt lustig geworden…
ok also morgen abend was anderes ??? big oder so ?
Gruß Devil666
meinetwegen gerne… vielleicht schliesst sich ja abends noch jemand auf ne gemütliche runde an…
schreibt halt mal über e.z.meet rum, was so geht, vielleicht kann ich’s ja einrichten…
Also ich und meine süße wären auch heute abend dabei!
Sie meint, kommt drauf an was und nicht so lange (weil sie lernen muss) aber mitgehen würden wir!
Da wir nicht so groß sind evtl. einen zentralen Treffpunkt und dann da was ausmachen oder irgendwo direkt treffen?
Schlagt was vor!
Grüße euer Glaa
hey ihr…haltet mich bitte per sms auf dem laufenden…
mfg
cyber