[Treffen] Nünberg Treffen 2. Juli 2005

Hi,

hätt nach dem SGM auch wieder Lust, ist man ja in 2-3 Std. da. Aber wie ich schon gesagt habe bin ich am 02.07. in Amsterdam mit 40.000 Leuten in weiss. :zunge:

Wünsch Euch viel Spaß und vielleicht klappts mal wieder.

CU
walkAbout

Dein Auto fährt doch von allein - setz doch einfach deine genverwandte Hälfte ans Steuer. *fahrer
ob du/ ihr kommen dürft?
Komm du mir nur - dann hau ich dir für die Frage a Füchsle ins Gsicht (Insider)

MfG
Thomas

http://www.weltrekordaudikorso.de

Würdet ihr mich da auch mit aufnehmen? :wink:

…ich glaub es darf jeder Freund des Forums kommen.???

War ja auch nur im Spaß gemeint.

Jaja und den kleinen gelben wieder vergessen :heul:

is aba verständlich war ja scho lang nicht mehr dabei…
wenn die zeit mitspielt bin ich gern wieder dabei.

Also ort und zeitpunkt ausmachen und los gehts :party:

Würde auch gerne mal wieder am Start sein, allerdings is an dem Weekend Jungesellenparty von meiner Freundin, die irgenwann Mitte Juli unter die Haube kommt :lol:

bei so vielen Freunden würde ich auch gerne kommen. Mal schauen was Ihr Euch für eine Location aussucht das meine Nadine mir die Karte lesen kann!

Hallo zusammen,

@A3cruiser und meine Wenigkeit wollen keine Ausgrenzen…

kommen kann wer will :slight_smile:
wir haben lediglich mal einige User zusammengeschrieben,
die uns spontan aus dem Raum Nürnberg eingefallen sind!

Wir hatten vor, uns einfach zum grillen, baden etc. zu treffen und ein bisschen das schöne Wetter (wens hoffentlich kommt) auszunützen!

Wir sind aber auch, auf Seen angewiesen wo gegrillt werden darf und wo wir auch die Autos unterbringen! Wer also einen See kennt, in dem wir auch mal reinspringen können, dann mal reinstellen!
Kongrete Vorstellungen/Pläne habe wir noch nicht!
Es war halt ein Alternativ-Gedanke zu den Kneipen/Kino-Treffen!

@docstevie : Hast du nicht eine Idee?
Brombachsee, Rothsee …?

@FloH: in nürnberg wär halt so der silbersee nicht schlecht, weil er für so einige doch recht zentral gelegen ist. problem ist halt immer die grillsache… da weiß ich weder vom rothsee noch vom brombachsee mehr.

Bring sie doch grad mit. Könnt ja bei uns feiern. Hihi…:teufel:

genau :wink: hehe

glaub, tsomts wollte es so schreiben:

[quote]
da fehlen aber noch einige, die ich mir bei so etwas gut vorstellen kann:
@Chipsy
@Grossf
@Icemouse + @Sash
@Jensen + :wink:
@Mackie ;-)))
@Robert84
@Roland
@neo24
@Silversurfer28

[/quote]

:lol:

hab den Termin mal vorgemerkt - kann im Moment aber noch nicht 100% zusagen… ihr wißt ja: Termine, Termine… :wink:

Aber Lust hät ich auf jeden Fall auf sowas…wie wäre es mit Weißwurstgrillen… :lolhammer:

Gruß Mackie

PS @swza :wink:

Also am 2.7 hött ich noch frei müste aber am 3.7 um fünf uhr auf der arbeit sein müste checken obs urlaub gibt wenn ja währe ich schon auch mal am start auch aus dem grund weil mich heut wieder mein kumpel aus Nbg gefagt hat wann ich denn wieder mal vorbei komm

Also schau ma ma

Bin zum Norisring Rennen die Woche (Dienstag 12.07. bis Montag 18.07) in Nürnberg. Sonst noch wer bei Rennen oder was interessantes beim Rahmenprogramm - nen Treffen evtl?

oh is da dtm mist voll vergessen glaub die mafia is dann doch nicht am start mist sorry vielleicht komm ich nach
:mauer:
:heul:

also urlaub hat da von meinen Kolegen keiner jetzt kommts noch drauf an ob mein vorgesetzter mir frei gibt

wieso? überschneidet sich doch net

[quote]
oh is da dtm mist voll vergessen glaub die mafia is dann doch nicht am start mist sorry vielleicht komm ich nach
:mauer:
:heul:

[/quote]

was wär denn das für ne uhrzeit??
ich muss halt spät. um 20 uhr wieder in Rgb. sein…-> arbeit…