[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Vielleicht kann man das dann kurzfristig bestimmen und mit alle Mann den Ort wechseln. Da aber einige erst später kommen sollten wir die Füße still halten und uns dann erst vom Fleck machen!

Ich kenn das aber schon von anderen Treffen. Sobald ein Tropfen Regen zu erahnen ist, kommt keiner mehr… Immerhin fahre ich gute lt. map24 47.78 km
und brauche 50 min. Nach Oberhausen waren es auch nur ein paar Tröpfchen und es war fast keiner da. Entweder gar nicht gekommen oder nach 30 min. abgehauen.

@Speedo
Tja, dann bist du selber schuld wenn du deine "frau" falsch erzogen hast!!!:lol:

@candyman
Sorry, aber die habe ich abgeschoben zum wandern. :laugh: Außerdem fährt sie doch nen OPELund das geht gar nicht.

Also ich werde pünktlich um 16 uhr bei D&W sein. was dann passiert ist mir relativ schnurtz…

Echt? Dachte der ist schon weggerostet :lol:
Würde zumindest erklären, warum sie wandern muss und nicht fährt. :biggrin:

HM…also in der Nähe vom Bero ist eine super Stellmöglichkeit :slight_smile: Da haben wir uns immer bei Regen zurückgezogen…gegenüber vom Industrie-Museum…

Aber malt mal nicht den Teufel an die Wand…es gibt Regenschirme in jeglicher Coleur und Größe…oder seid Ihr aus Zucker???

ICH fahre rund 200 km…nur nochmal nebenbei erwähnt…

vll. hat sie auch noch abneigungung gegen nen 8l ich weiß es nich

hab frauen noch nie verstanden xD lach

wo parkstn du hinterher am prata vll. kann man ja wenigstens noch nebeneinander parken ich steh meistens immer bauhaus =D

Hey Mo. Ich will nur gewappnet sein. Der Wagen ist verzinkt, der hält das aus und wir haben alle mehr als 50% Wasseranteil im Körper. :biggrin:

Habe bloß keine Lust den "harten Kern" auf den Treffen nicht zu finden.
Bei der Premio-Tuning Aktion letztes Jahr war ich allein dort. Als es vorbei war habe ich dann noch den einen oder anderen A3 aus dem Forum gesehen, dass war blöd. Oberhausen war auch extrem gut besucht… :uhoh:

Egal. Ich sag mal bis morgen, falls nicht noch ein Unglück passiert.

Soooooo…werde wohlgleich mal langsam ins Auto steigen und losdüsen…mal sehen, was so auf der "Warschauer Allee" los ist…

@speedo:Hab letztens auch beim Bauhaus geparkt.Aber wir können ja gleich mal quatschen.Mal sehen…@Mozart:Freut mich dass Du auch kommst.Ist ja auch nicht gleich um die Ecke.

Ich sach dann ma:Bis gleich Jungs!!!

moin leute! ich muss mich leider doch ausklinken heute! ich hab irgendwie gestern vom kegelabend nen dicken kater mit nach hause gebracht :crymore:
ich hab immer noch koordinationsschwierigkeiten. ich wünsch euch aber viel spaß und hoffe für euch, dass sich das wetter doch noch hält! bis zu nächsten mal…

Man man man bist Du ein Weichei!!!Ist ja unfassbar!!!Wer saufen kann,der kann auch fahren…:zunge: Nix für Ungut.Man ist ja nicht aus der Welt.

wenn ich jetzt ma wüsstze wie das mit nachher is -.-" von wegfen gevelsberg und so -.-"

und mir is kalt xD wird noch gleich entscheiden mit fahren…

edit: sry schaff das geldlich nicht weil mir das zuviel wird =( bin aba aufjedenfall im prata heute abend wer mich sucht…

Hi,

war ja erst um 1845 da, hab wohl viel verpasst, denn ich traf eine nette, lustige, gut aufgelegte und gesellige Runde. Danke, dass ihr so lange durchgehalten habt und für die guten Gespräche.

Nächste Saison gern wieder!
Grüß Euch

Sooo…auch zuhause :slight_smile: Hab noch nen kleinen Zwischenstop in GT gemacht :slight_smile:

Netter Nachmittag…nette Leute :slight_smile: Komme dann mal gerne wieder.

Aber…haben nicht irgendwie doch einige gefehlt? Vor allem der Organisator???

@panic
Wie kams, dass Dein Vater dabei war? Der war schwer in Ordnung :slight_smile:

Seit 2-3 Stunden wieder zu hause. Kaum geschlafen… Egal.
Fand es ganz nett gestern.
Würd mich freuen, wenn die Truppe häufiger mal zusammen kommt.
Aber es war ein kommen und gehen, wär klasse gewesen, wenn wir mal alle Zusammen da gewesen wären. Nächstesmal mit Gruppenfoto :coffee:

Naja, waren doch lange alle zusammen…bis auf das kleine abgesonderte Grüppchen…:slight_smile: Weiss der Geier, warum die da waren…

Gruppenfoto hätten wir echt machen sollen…warum hat da keiner dran gedacht? Ach ja…zuviel Kaffee, zu wenig Licht…zu viele Ford-Fahrer :slight_smile:

Tach!

Also ich fand´s lustig. Vor allem sich mal mit Opa Mozart (Motzi) sich zu unterhalten, dem alten Zeltnachbarn.:lol:
Ich denke das wir uns noch öfter sehen werden. Allerdigns haben auch viele gefehlt auf die ich mich auch gefreut habe, wie Paul, Chischan, den Firefighter oder Kiria. Denke mal das wir uns mal in Do auf dem Weihnachtsmarkt zu PS gesprächen bei Glühwein treffen sollten. Ist dann nur die Frage wie man nahc hause kommt…

Weihnachtsmarkt in DO ist auch gut…waren wir vor Jahren mal…macht Spaß, ist aber auch oft voll :slight_smile: oder waren es die Besucher selbst? Keine Ahnung :slight_smile:

Wie gesagt, komme gerne wieder in den Pott…

ja mit dn autos in den weihnachtsmakt stellen das kommt gut :smiley: xD

boahr leute sry das ich nich da war aber anderes mal bestimmt :slight_smile:
bin so müde noch vom prata hab gerade nochmal geschlafen so ein mist xD

Nee, natürlich nicht mit den Auto´s auf den Weihnachtsmarkt, es sei denn jmd hat kontakte oder Beziehungen wegen einer Genehmigung!

@Mozart:
Der Pott ist geil ne!?