ja können uns dann da treffen is ne gute idee ! kommt noch jemand ausm kreis !??!weil dann könnte man zusammen hoch fahren
Bisher wohl keiner.
Dann rühr ich mal wieder in der Werbetrommel…
Mal ein paar, die mir so spontan einfallen:
@butterflyy
@Davidhoff
@EinsKommaSechsTriTurbo
@holographic
@Koelner
@MarcP
@Schabuty
@Speedo
@Udo1977
@Yoschi
Bitte anmelden und eintragen in den Event.
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=404
ach man ich glab das wird nix weil ich auch erst mal 15:30 uhr in witten bin und ich wohl meine kollegin wohl nicht dafür begeistern kann für ein audi treffen obwohls passen würde weil wir noch in prata fahren vll. bekomm ich das noch geregelt…
Werde wohl auch nicht dabei sein und wenn doch dann nur spontan
hallo leute!
also ich bin auch mittags dabei! bin nur abends schon verabredet, aber ein abstecher bei d&w muss schon drin sein!
NRW Treffen bei D&W 03.10.2009 16:00 Uhr
- DrNeo
- eclipse333
- Paul_A3
- Julius
- murdoc_vs_ba
- Thorsten
- Mozart (50%)
- panicresult
- Jacki27
- firefighter3004
- Chrischan
Sorry, aber mir ist das ein wenig zu weit weg…
Hallo,
ich werde bereits mit "Winterschuhen" kommen, da mir am Freitag hinten links der Reifen geplatzt ist!
Es sieht ja so aus das genug kommen. Ich freue mich neue und alte Gesichter zu sehen! Also Mädels, bis SA denn…
Herzlichst ihr
Dr. med Julius von Fingerhoff
@butterflyy
HM…also…ich find, DU wohnst gar nicht so weit weg Ich hab so ca. 200 km eine Strecke
Es kommen sicherlich einige, auch wenn man bestimmt vor Ort Abstriche machen muss, aber wird schon…freue mich auch auf alte und neue Gesichter…
Grüße
Dr. dent. Mozart von Fallersleben
@Speedo:Das passt ja.ich bin abends auch im Prater.Zufälle gibt´s…und dass @Julius kommt,nehme ich jetzt erst recht zum Anlass vorbei zu schauen.Ich sag dann mal (in freudiger Erwartung):Bis Samstag.
Zeit und Ort bleiben doch,oder ändert sich noch was?
Gruß Thorsten
Hi leute sagt mal wie lange bleibt ihr den da ich muss um 15 uhr auf den geburtstag von meiner freundin der Oma 70 Jahre aber da bleibe ich nicht so lange
Wir wissen ja noch nicht was wir machen…oder hab ich das verpasst???Aber ich wäre so bis 19 oder 20 Uhr verfügbar…danach noch mal kurz nach Hause,frisch machen und dann Party im Prater.Vielleicht schließen sich ja noch Leute an???
Also,wer hat Bock und Zeit?
Also…ich denke, ich werd zu 99% kommen
Würde mich sehr freuen, wenn auch ein paar "alte Hasen" den Weg zum D&W finden…! Von einer alten Häsin (hehehehe) weiss ich, dass sie wohl erscheinen will
Abends muss man halt mal sehen…aber Disco oder so nen Rotz hab ich nicht wirklich Lust drauf…aber das kann man dann ja individuell sehen.
icgh muss ja leider freundin noch abholen und bochum und gevelsberg is nich gerade nah bei einander sons hab ich soviel hin und her^^
vll. sieht man sich ja da dann trinken wir einen auf den a3
pinacolada 4 ever!
Hoffe es entscheiden sich noch ein paar Leute dazu. Ich werde auch 19:30 bis 20 Uhr die Kolben wieder quälen und Richtung Kumpel fahren.
Sollen wir uns (sofern es das noch gibt) erstmal bei Atelco (der Computerladen vor D&W) uns sammeln?
Ich habe keinen Plan, ob oder was da bei D&W los ist, jedoch fände ich es blöd die A3-ler erst suchen zu müssen. In Oberhausen bin ich auch erst mal über den ganzen Parkplatz, weil ich gehofft habe noch "versteckte" A3s und deren Besitzer zu finden. 3-5 Autos sind ja für ein Treffen nicht grad viel…
EDIT: Jemand nen Plan, ob man sich dort unterstellen kann? (Burger King ist ja okay, aber ich meine in der Nähe der Autos, sonst muss ich dauernd was nachbestellen… )
@Thorsten
Das ist aber nett von dir nur deswegen zu kommen weil ich auch am Sa komme!
@Speedo
Wo wohnt denn deine Freundin in Gevelsberg? Wenn du mir die erlaubnis gibst dann bringe ich sie dir unversehrt mit, da ich in Gevelsberg wohne!!!
Ich denke mal das sich relativ früh auflösen wird, da viele von uns am SA- Abend noch was vor haben, inklusive meiner Person.
Auf jeden Fall freue mich mich auch den OPA- HASEN- @Mozart!!! Den alten haudegen mal wieder zu sehen (auf dem FFM haben wir uns ja nur kurz gesprochen) um ihn mal nicht unter Alkoholeinfluss kennen zu lernen…
sie wohnt in dieser tollen 20er zone in der innenstadt
problem is nur das sie bestimmt nicht mit zu nem audi treffen will ich bekomm ja schon schläge wenn ich das wort motor nur schon in den mund nehmen
deswegen ich versuch aber mein möglichstes mit dem kommen weil ich auch noch fragen hab wegen verbau von subwoofer und verstärker soll auch über rns-e laufen nur is wohl viel kabel und stecker salat
Wegen Fußball werd ich vermutlich erst um 1900 vor Ort sein. Treffe ich dann noch jemanden? an Wie wär´s mit lecker Essen gehen am Abend?
Ich will uns zwar nicht den Tag verderben aber habt ihr die Wettervorhersage für Samstag gelesen/gesehen?
Vielleicht sollten wir uns auch noch ein PLAN B überlegen wenn es überdurchschnittlich regnet sollte! Weis denn jemand ob es in der nähe Unterstellmöglichkeiten gibt oder in der Umgebung wo man die Zeit trocken verbringen kann?
Gruß
Paul_A3
Hatte schon einen Grund, warum ich nach Unterstellmöglichkeiten gefragt habe. Bei Burger King gibt´s Essen und Sitzplätze im Trockenen.
Aber ich will ja auch bissl mit den Audi-anern quatschen und vielleicht auch mal was ansehen. Tja, Metro in Dortmund hat überdachte Parkplätze…
Burger King ist auch sehr Nahe und es gibt noch nen Billiard-Schuppen dort… Umdisponieren?
@Julius: Kommt die Corsa-Fahrerin wieder mit?