shit, hab ich erst jetzt gesehen, und war auch noch zwischen 15 und 18Uhr in der Gegend…
:mauer:
c u later
shit, hab ich erst jetzt gesehen, und war auch noch zwischen 15 und 18Uhr in der Gegend…
:mauer:
c u later
Naja kann man nix machen.
Kannst mir ja noch mal deine Handynummer schicken dann meld ich mich bei dir, wenn wir uns noch mal treffen.
Gruß
roland
War aufjedenfall nett!
Sollten wir öfters machen!
so… lang ist es her, dass über unseren björn das letzte mal geschrieben wurde. dennoch haben wir ihn nicht vergessen und fragen uns wie es ihm da unten geht habe hier mal paar bilder als kleine impression für euch hochgeladen. was man sagen kann ist: ihm geht es gut, glaube besser denn je! er hat seine große liebe gefunden und ist seit nun 1 Jahr unter der Haube. An dieser Stelle - Tut mir leid, für alle weiblichen User hier aber ich bin ja auch noch zu haben
Björn - Alles Gute! und pass weiterhin auf dich auf!
Edit: Ja! Er hat abgenommen
@bfgcino @Caesar @Christian-A3 @commander @cYrAx @DaFreak996 @Desperado @DeXStaR @dft-hydro @dschay @DYLAN @Eraser112 @Esseex @Facelift8L @hanluk @LutzKache @MaTi @MostWanted @Mozart @NinaKati @Meullie @Plaqu3 @Rufus52351 @roadrunner @Snakiii @StylerVSX @Tribal @TurboDave @Woody @Xantos UND AN ALLE ANDEREN
Ach ne, arsch
wo war die Einladung???
Herzlichen Glückwunsch, Björn!
Wünsche euch alles gute!!
Marc
ASlso ich konter da mal…er ist ja auch online zu erreichen ICQ sei dank…das geht über Ozeane und Berge…ab und an tipper ich dann mal mit ihm
Tja ja, fern der Heimat hat Björn im Hafen der Ehe angelegt, da kann man ja nur gratulieren! Alles Gute!
Entwickeln wir nochmal ein Treffen der Zurückgelassenen?
Jo alles gute auch von mir!
Müssen mal wieder im ICQ schreiben. Is ja ewig her…
Olla auch alles gute von mir, hoffentlich sieht man sich nochmal.
Patrick
…das hoffe ich auch
ich sach mal: Fette Torte