[Treffen] Nr2: Treffen am Dreiländereck die zweite! ZUM ABSCHIED VON DON-130PD

Hier die Fortsetzung von

http://www.a3-freunde.de/forum/t62270/Treffen-Treffen-am-Dreilaendereck-die-zweite-ZUM-ABSCHIED-VON-DON-130PD/

wie schauts aus, wer hätte denn noch interesse an Kartfahren?

@Cyrax: wieviele können max. teilnehmen, wieviele sollten mindestens dabei sein?

+ Dieser Beitrag wurde von plaqu3 am 26.02.2007 bearbeitet

Das Minimum is 6. Maximum schätze ich auf 10-12 Teilnehmer (da nicht mehr Karts vorhanden sind ^^).

Danke plaqu3!

Zunächst sollten wir einen Termin finden., muss aber sagen im März bin ich schon verplant. :frowning:

Gruß

Japp, ich werde die Tage mal die wichtigsten Sachen erfragen (Preis, Teilnehmerzahl, Dauer, etc).
Des weiteren müssen wir beachten, dass mit Sicherheit ein Termin auf der Bahn von Nöten sein wird. Vor allem, wenn wir zwei Rennen fahren :smiley:

ooooooaaaaaaahhhhhh
kartfahren sabber

ich glaub, da mach ich dann doch glatt mal nen abstecher ins weit entfernte aachener land…

gruss,
tom

?Ich weiß nicht in wie fern dir das was bringt,aber die Kartbahn befindet sich in Hilgen.das ist an der a46 bei Düsseldorf.nur 45km von mir entfernt:-)

Richtig, ist auch einfach zu finden :slight_smile:

also ich würde sagen mitte april … märz ist bei mir auch alles dicht weil ich viel geld für mein auto latzen muss, bei meiner lakiererin aus Krefeld ^^ :wink: und ich im Umzugsstress bin und kein Urlaub habe! also märz ist bei mir dicht!
ich sag jetzt einfach mal

1. April ?
  2. April ?
  3. April ?

würde ich jetzt mal vorschlagen !

MFG Atax

naja also mir ist eigentlich egal…kann das spontan entscheiden.
Kart fahren…naja nicht so mein ding…aber man kann ja mal schauen…
Ich persönlich wuerde aber den Maerz vorziehen. Im April wollte ich eigentlich an den Wochenenden alle Umbauten fertig bekommen die ich mir noch vorgenommen hab

naja, ich komm ausm tiefen sueden, da is das alles weit. :wink:
aber ich fahr ja gerne…

gruss,
tom

„…um meine Lampen zu verkaufen.“

:smiley:

Das trifft sich gut ich brauch neue Standlichtbirnen *g

Hat aber zeit…

und ich nen satz Mtecs und neue Standlichter :slight_smile:

glaubst du mir zwar net, aber eigentlich hatte ich mich ohne hintergedanken aufs kartfahren und das treffen gefreut.

aber so wie ich das hier sehe, nehme ich den „mobilen notfallkoffer“ doch mit. :grins:

gruss,
tom

nöö, is aber auch nich schlimm, solang ich wieder was nettes zum testen von dir bekomme :slight_smile:

[quote]

also ich würde sagen mitte april … märz ist bei mir auch alles dicht weil ich viel geld für mein auto latzen muss, bei meiner lakiererin aus Krefeld ^^ :wink: und ich im Umzugsstress bin und kein Urlaub habe! also märz ist bei mir dicht!
ich sag jetzt einfach mal

[quote]

@atax8PTDI jetzt schieb ruhig die schuld auf mich heul das klären wir aber noch :wink: beim nächsten feiern!!!

gruß silvia

huhu siliva, bin gerade bei einer freundin im internet ! da ich ja keins habe zur zeit ! also das ich stress habe ist nicht deine schuld… liegt daran wel alles auf einmal kommt, jetzt zum beispiel steht mein audi in der werkstatt… klimalüfer & steuergerät defekt… hab leihwagen… naja habe ja noch garanie bist 8 märz … so nun zrück zum thema… wat issen jetzt mit kartfahren !

gruss atax

@tribal, @turbodave und ich haben uns am Sonntag kurz in Frechen getroffen… ist was blöd gelaufen, aber das wiederholen wir. nix großartiges… nur mal so zum burger futtern oder so… ist ja nicht weit :slight_smile:

ja… ansonsten… kart fahren, 100% dafür =)

Sry für die Verspätung, Infos kommen morgen.

So, hat was länger gedauert bis ich den Chef dran hatte, aber hier nun alle Infos:

Die Angebote varriieren je nach Fahreranzahl, optimal wäre für uns ein Starterfeld von 14-20 Fahrern (weniger lohnt nicht). Bei dieser Fahreranzahl bietet er uns ein Teamrennen (Teams zu je 2 Fahrern, werden vom Chef nach dem Warmup aufgrund der Zeiten festgelgt) von insgesamt 1,5 Stunden an, inkl. 5 Min. Warmup und 5 Min. Qualifying.
Das Rennen an sich geht dann über 80-120 Runden (20 Minuten sind bei meiner Fahrweise ca. 27 Runden, passt also), alle 20-30 Runden ist Fahrerwechsel, so dass JEDER min. 40 Runden fährt. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Zum Preis:

Da gibts Unterschiede abhängig von der Uhrzeit: vor 18 Uhr kostet das INSGESAMT FÜR ALLE FAHRER 425 Euro, ab 18 Uhr 525 Euro, d. h. im günstigsten Fall (20 Fahrer, vor 18 Uhr) ca. 22 Euro pro Fahrer, im teuersten Fall (14 Fahrer, nach 18 Uhr) 38 Euro pro Fahrer.

Evtl. ist es möglich nach dem Karten noch ne Runde Laserdome/Lasergame zu spielen, dies wird dort auch angeboten (den Aufpreis können wir mim Chef noch verhandeln :p), des weiteren wurde uns eine A3 Deko versprochen, ich bin gespannt :slight_smile:

So, nun zum Termin: ich muss eine Woche vorher die Bahn mieten, von mir genannter Zeitraum April. Zuerst müssen wir klären, WER mitkommt, dann das Datum.

Also bitte: Terminvorschläge, an denen ihr im April (am besten Freitags oder Samstags) könnt, posten!

Die Bahn befindet sich in 40721 Hilden, ca. 4km von der Ausfahrt Erkrath/Hilden (A46) entfernt.

+ Dieser Beitrag wurde von cYrAx am 14.03.2007 bearbeitet