@bfgcino @Caesar @Christian-A3 @commander dafreak996 @Desperado @DeXStaR @dft-hydro @dschay @DYLAN @Eraser112 @Esseex @Facelift8L @hanluk @LutzKache @MaTi @MostWanted @Mozart @NinaKati @Meullie @Plaqu3 @Rufus52351 @roadrunner @Snakiii @StylerVSX @Tribal @TurboDave @WanglerDaniel @Woody @Xantos
@cyrax
Hier bin ich
HM…Hilden…da kannte ich mal ne Userin Könnte da dann ja glatt mal vorbeischauen April ist auch soweit ok…wie viele erscheinen, ist natürlich auch wichtig…grade wenns um die Preise geht
Deshalb: MELDET EUCH
cYrAx + Frau
Mozart
Na interessiert bin ich auf jeden Fall!
Nur ist es immer schwierig, im Voraus mit 100%iger Sicherheit zuzusagen.
Aber generell hätte ich schon Lust mal wieder Kart zu fahren, hab ich schon ewig nicht gemacht!
ich sag mal nicht fest zu.
a) wegen der entfernung, will mich deshalb nicht komplett festlegen.
b) finanziell muss ich auch noch etwas vorsichtig sein.
c) ein rennen waere mir persoenlich zuviel und zu teuer. ich bin nach 2x 10min immer schon k.o.
daher wird es bei mir auf ne spontane sache rauslaufen.
gruss,
tom
also da ich gerade erst au dem krankenhaus komme wo ich ein neues (künstliches) kreuzband bekommen habe kann ich mir solche aktivitäten vorerst leider nicht erlauben.ist schon schlimm genug dass ich jetzt erstmal 3 wochen gar kein auto fahren kann,immer zur krankengymnastik muss und dann 3 wochen reha machen muss…
sorry aber vor mai/juni kann ich nicht…
gruß chris
2x 10 Minuten sind in etwa so teuer wie dieses Rennen
Gebt mal Bescheid, wenn ihr euch wieder vor meiner Haustür trefft. Dave hat meine Numer.
Wegen dem allgemeinen Treffen, bin ich gerne dabei, wenns zeitlich paßt. Unabhängig vom Kartfahren.
Ja klar, mache ich doch! Nur am besagten Sonntag war es derart kurzfristig, dass ich nicht dran gedacht habe, sorry!
Termin?
Sa. oder So. 21./22. April??
Ole, Karten!
Entfernung ist mir leider etwas zu viel. Ausserdem bin ich da im Stress weil mein Auto auf die Tuning World Bodensee muss. :zahnlos:
hmm…also zu dritt wird das nix
hi,
vielleicht ein eigenen fred eröffnen wegen kart?
aber andererseits wurden genug leute angesprochen… wo bleibt die rückmeldung???
wie waers denn mit nem normalen treffen an nem Samstag am See ???
Gibt ja einige, die nicht gerade grosses Interesse an Kart haben ?
Sodele, Tribal und ich sind gleich um 15Uhr in Frechen beim Snogard. oder sonst wo da im Industriegebiet
Wer Lust hat, kann gerne dazustoßen!
bei Fragen: 0170 48 70 396
warum müssen wir eigentlich immer im uralten thrad " zum abschied von don…" schreiben wenn es um treffen geht… mein gott der gute ist schon lange weg…
ein mal verabschieden reicht bzw zei mal
wäre mal dafür einen neuen thread, was das treffen in dieser region betrifft, zu erstellen…
peace
Jo genau!!
Vielleicht warten wir noch ein wenig denn bald ist @Don-130PD wieder da dann will er uns sicher zu ner dicken Welcome Party einladen.
Genug Kohle hatta dann ja sicher *g
!