Hi
Ich war am Donnerstag in Essen. Muss ehrlich sagen das mich nicht wirklich was umgehauen hat. LSD-Doors hat ja schon fast jeder. Verliert an Reiz.
Hab mal geschaut ob ich ein paar Teile für meinen A3 finde. Aber Fehlanzeige. Hab nichts gefunden was mir gefallen hat.
Dafür hat sich mein Winterauto gefreut.
Für ihn gabs 2 neue Stoßstangen, Scheinwerfer,Blinker mit Standlicht…( Golf 2 )
Gruß
Fährt noch einer von euch heute dahin? Ich weiß Sonntags ist scheiße aber was will man machen als vielbeschäftigter Schüler.
MfG Michi
also ich habe wegen deiner tft sache nachgesehen doch nichts gefunden bin auch recht lang durch die gegend geeiert um meine folie zu bekommen aber naja! das mit dem treffen wäre geilo wäre auf jedenfall dabei also man sieht sich
[quote]
Das wäre sehr nett! Wann issen mal wieder was in NRW noch dieses Jahr? Dieses Jahr hab ich das überaus gut bersuchte KFC-Treffen als Saisoneröffnung gestartet, denke im Februar/März 2005 leier ich das wieder an.
[/quote]
also ich habe wegen deiner tft sache nachgesehen doch nichts gefunden bin auch recht lang durch die gegend geeiert um meine folie zu bekommen aber naja! das mit dem treffen wäre geilo wäre auf jedenfall dabei also man sieht sich
Danke, sehr nett, auch wenn es keine neuen Erkenntnisse gebracht hat.
Saison-opening ist auch mein Wunsch, ich mache mir mal Gedanken zu Datum, Ort und Programm, topic folgt im Januar.