Treffen Motorshow 2004???

Also es ist ja schon FAST wieder soweit und ich wollte nur mal Fragen, ob man da nicht an einem Tag eine Kombi aus Treffen und Messebesuch starten sollte/könnte???
Habs ja immernoch nicht gebacken gekriegt auch nur einen von euch persönlich kennen zu lernen und da sehe ich meine Gelegenheit gekommen, bin da jedes Jahr! Vor allem meine Zender-Truppe sollte sich da gefälligst einfinden!
:wink:

Ab 20 Man Gruppen gibbet sogar Rabatt!

http://ems.messe-essen.de/index.php?content=02010000&lang=de

Also wie siehts aus???
:grins:

Hi! Gerne schaue ich vorbei. Ob die A3-Freunde es diesesmal gebacken kriegen, sich dort zu treffen?

na da sind wir dabei, das ist prima, viva… lalalalala

Also, ich (wir) bin dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder mit dabei!
Muss bis dahin mal wieder was sparen, aber das hat ja noch Zeit…
Treffen ist wahrscheinlich an einem Wochentag am besten (wenn man sich da einigen kann), weil am Wochenende ist es sicher wieder mega-voll!

ok, da sagt ja niemand was dagegen. Aber man sollte auch bedenken, viele gehen unter der Woche zum arbeiten oder auf die Schule. Klar ist am Wochenende viel los, aber das wird sich nicht vermeiden lassen.

[quote]
Also, ich (wir) bin dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder mit dabei!
Muss bis dahin mal wieder was sparen, aber das hat ja noch Zeit…
Treffen ist wahrscheinlich an einem Wochentag am besten (wenn man sich da einigen kann), weil am Wochenende ist es sicher wieder mega-voll!

[/quote]

Da kann ich Nina nur beispflichten, wäre unter der Woche am besten, nehme mir da jedes Jahr einen Uralubstag für!
Ok, als Schüler hat man dann ein Problem…aber man kann ja einen Tag krank sein…naja mehr muss ich wohl nicht sagen. Entschuldigt!
:vertrag:

Also ich hoffe, dass klappt mal. Wäre dafür sich morgens zu treffen und die Messe zu besuchen, dann eventuell gegen Nachmittags, wo es aufgrund der Happy Hour Tickets immer voll wird, gemeinsam was essen, trinken oder ähnliches zu gehen. Ist ja kein Ding von dort z.B. das Centro zu erreichen. (Sag ich mal als Ortsansässiger!)

Hallo!

bin genau wie letztes jahr bei der motorshow dabei
muss noch paar sachen für meinen audi besorgen und da kommt die motorshow genau richtig

n treffen kein problem werde aber net mit meinem a3 da sein

Das wäre doch mal was, wäre dann natürlich auch dabei…
:daumen:

Gruß

Ja Klasse,

dann sollten wir mal schauen, wie viele wir werden und dann das ganze über ezmeet laufen lassen…

Da kommen doch bestimmt noch mehr oder?

Ich werde sicherlich auch wieder da sein…

@ A3Angel

Dann kann ich ja ENDLICh dein Auto mal live sehen…super!

@ all

Ich sagte ab 20 sind wir ne Gruppe…das reicht bisher nicht!
:stock:

Hätte auch Interesse. Werd sowiso hinfahren, da kann man das sicherlich verbinden.
Gruss
Sven

so, mein Schatz ist auch mit dabei!

Kann aber nicht versprechen, dass ich mit meinem eigenen Auto komme. In der Regel fahre ich nämlich immer mit einem anderen Auto von meiner Familie oder der Bekanntschaft…
Aber mal schauen…

:lol:

Werden wohl auch wieder dort sein! Aber ist doch immer das gleiche dort, und waren schon 2mal also vielleicht auch net!

Klar ist das immer mehr oder weniger das gleiche, aber letztes Jahr hab ich bei Audi einige Sachen abstauben können!
Und mit nem Treffen hab ich es auch noch nicht verbunden…ist vielleicht lustiger als alleine durch die Hallen zu stapfen bzw mit Leuten die keinen A3 haben, also was anderes suchen. Naja, man freut sich über jeden der kommt! (am besten mit A3!)

Hi.
Icemouse und ich sind so wie es im Moment ausschaut auch da. Werden wahrscheinlich am Samstag den 4.12. oben sein !
Wäre schön einige von Euch zu sehen - haben ja noch n bisl Zeit !
Gruß
Sash

Ist das alles??? Ihr müsst doch wissen, ob ihr hinwollt oder nicht!
Los melden!!
:stock:

yo…das klingt doch eig recht gut…
bin sicher dabei wenn es zeitlich klappt…

ich komme auch …

mfg marc