Treffen Motorshow 2004???

werd auch da sein

@don:
wenn andrea und du auch hinfahrn könnten wir ja zusammen hochgurken, sofern ihr hier unten seid ^^

SCHIEB!!!
gibbet schon was neues? nen tag? noch leute?

Ich weiss nicht ob ich mir das wieder antun werde (komme zwar aus essen)! Ich kann mir schöneres vorstellen als verschwitzte Leute mit „Opel Sport Club Sachsenhausen“ Shirts und Auspuffanlagen und Bassrollen über der Schulter zu sehen.

Die wenigen ansehnlichen Autos kann man an einer Hand abzählen und werden sicher auch wieder in schönen und zahlreichen Bildern festgehalten.

Naja mal schauen …

solche von der „mein auto ist nur tiefer wenn ich drin sitze“ fraktion?

:trampolin:

• Dieser Beitrag wurde von godam am 01.10.2004 bearbeitet

@AudiA38L

werd wohl auch da sein, allerdings mit zwei oder drei Kumpels und nem A4

muss mir ja noch nen vernünftigen Heckansatz kaufen, Zender hat da ja nur den mit passendem Ausschnitt für den eigenen Auspuff
:boese:

HI das ist jetzt zwar mein erster beitrag überhaupt in diesem forum aber wenn ihr nix dagegen habt würd ich gern mitmachen wollt eh zur motorshow :lol:

Hallo,
ich werde Höchstwahrscheinlich mit ein paar Freunden am 26.11. hinfahren. Ich weis aber noch nicht, ob ich mit meinem A3 fahre oder nicht. Mal sehen.

MfG
Hero

Ich will auch definitiv hin, gibt bestimmt wieder schöne Autos zu beschauen, und evetuell bischen Zubehör abstauben. Hätte auch noch zwei Mädels an der Hand, die hin wollen, noch keinen Termin augeguckt. Bei der Vielzahl der people, die hier Interesse bekunden, könnten wir zwei Gruppen bilden, eine Werktags und die andere am WE.

Listet mal, wer wann kann:

Werktags
bitte hier einfügen

WE
bitte hier einfügen

Gruß

ICH KANN IMMER!

:king:

Geht mir auch so, das war jetzt aber nicht gemeint. :trampolin:

Könnte zwar auch immer, aber unter der Woche hat man nicht son Druck!
:lol:

Also mir wärs in der Woche lieber!

wegen der opelfahrer??

:grins:

Genau…das Amt hat ja am Wochenende zu…da können die dann auf die Motorshow!
:lolhammer:

Vielleicht sollten wir da mal das ez meet nutzen…werden ja langsam richtig viele!

werde auch da sein. Weiss aber noch nicht am welchen Tag.

[quote]
Ich will auch definitiv hin, gibt bestimmt wieder schöne Autos zu beschauen, und evetuell bischen Zubehör abstauben. Hätte auch noch zwei Mädels an der Hand, die hin wollen, noch keinen Termin augeguckt. Bei der Vielzahl der people, die hier Interesse bekunden, könnten wir zwei Gruppen bilden, eine Werktags und die andere am WE.

Listet mal, wer wann kann:

Werktags
bitte hier einfügen
Happyway Freitag
WE
bitte hier einfügen

Gruß

[/quote]

Werde auch auf jeden Fall dabei sein…
Ob das mit dem Treffen klappt, ist aber so eine Sache…
Also letztes Jahr wollten sich auch einige auf dem Parkplatz treffen und das hat irgendwie nicht so toil geklappt… Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert…

Mir ist es egal, an welchem Tag das stattfindet… Ich nehme mir da schon Zeit…

Gruß,
Dennis

ja…sach mal einer nen tag!

Naja, da auf dem Parkplatz treffen ist auch nicht so prunkvoll, da der total überfüllt sein wird. Man sollte sich irgendwo zentraler treffen und dann gemeinsam hin. Hab ne Stelle im Petto wo man sehr nah dran ist und immer ne Lücke findet! Hat bisher jedes Jahr geklappt!

Also ich kann jeden Tag unter der Woche! Gibts welche die nur bestimmte Tage können???

ich habe vom 28.11 - 05.12 urlaub gg

falls meine kumpels dann auch zeit haben, ist mir jeder tag recht! und falls die nicht wollen, dann hoffe ich auf gutes wetter für die jahreszeit und komm halt allein gg
vielleicht kommt meine freundin mit, aber das glaube ich fast nicht, weil sie sich sowas bestimmt nicht antut gg

wenn n paar aus meiner umgebung zusammenkommen werde ich auch antreten. aber da werden sicher ein paar von unserer nbg-gruppe zusammenfinden