Jemand Mittwoch da??
Jo ich
Jemand am Sonntag da? Fahre mit einigen Leuten aus der Umgebung Sauerland ( Kreis MK ) dort hin. Is der letzte Tag der Motorshow, da werden die Teile zu billigeren Preisen verschärbelt
:sieg:
:daumen:
ich glaub ich zieh das FFM2k4 - Polo an…
ich glaub ich zieh das FFM2k4 - Polo an…
HM…jo…das Poloshirt wäre das Richtige
Ist denn KEINER am Dienstag da???
Naja…dann werden wir wohl alleine da rüberziehen
DOCH DOCH ich bin morgen da,jedoch mit der berufschulklasse.wenn dir nen 22jähriger etwas unerfahrener nfz mechatroniker nix ausmacht,könne wir uns ja auf nen kleinen schnack irgendwo treffen.bin ab keine ahnung irgendwann vormittags da.
DOCH DOCH ich bin morgen da,jedoch mit der berufschulklasse.wenn dir nen 22jähriger etwas unerfahrener nfz mechatroniker nix ausmacht,könne wir uns ja auf nen kleinen schnack irgendwo treffen.bin ab keine ahnung irgendwann vormittags da.
Ähm…Du kommst aus HILLE…da könntest DU ja gleich mit uns mitfahren…!
yo komme ich,
aber wie gesagt,ich komme aber mit dem bus dahin,leider,istg wie gesagt, eine schulexkursion.woher kommst du denn wenn ich fragen darf?sag bloß hier aus der nähe?
yo komme ich,
aber wie gesagt,ich komme aber mit dem bus dahin,leider,istg wie gesagt, eine schulexkursion.woher kommst du denn wenn ich fragen darf?sag bloß hier aus der nähe?
Schau doch mal in mein Profil…-)
Wir sollten hier langsam mal echt nen Treffen machen…sind ja einige mit SHG und MI hier…!
Zur Motorshow…
Ich war ja zum ersten Mal dort…aber mal ehrlich…jedes Jahr braucht man das echt nicht. Sicher sind da einige sau geile Autos…aber mehr auch nicht wirklich…
Mir war dieses Jahr einfach viel zu viel Nippon-Tuning dort und für die A3s echt so gut wie NIX und wenn, dann immer das Glecihe…RÜCKLEUCHTEN im Nippon-Style
ich mein ich war letztes jah rncih da aba die jahr muss ich dir recht geben war echt ncih mehr so schön wie früher…
[quote]
yo komme ich,
Schau doch mal in mein Profil…-)
Wir sollten hier langsam mal echt nen Treffen machen…sind ja einige mit SHG und MI hier…!
Zur Motorshow…
Ich war ja zum ersten Mal dort…aber mal ehrlich…jedes Jahr braucht man das echt nicht. Sicher sind da einige sau geile Autos…aber mehr auch nicht wirklich…
Mir war dieses Jahr einfach viel zu viel Nippon-Tuning dort und für die A3s echt so gut wie NIX und wenn, dann immer das Glecihe…RÜCKLEUCHTEN im Nippon-Style
[/quote]
back
immer das gleiche
aber tolle a3’s
Sieht zZ. übel für mich aus, werde wahrscheinlich am Samstag was für meine Diplomarbeit tun müssen, zudem hat sich heute mein Anhang krank gemeldet. Falls ich nun wirklich nicht hin gehe, würde bitte jemand für mich nach TFTs gucken, ob´s da was gutes/neues gibt?
fahre da morgen hin und wenn du willst kann ich dir prospekte mitbringen! sehen uns ja mit sicherheit beim nächsten treffen in nrw wieder hoffe noch dieses jahr
[quote]
Sieht zZ. übel für mich aus, werde wahrscheinlich am Samstag was für meine Diplomarbeit tun müssen, zudem hat sich heute mein Anhang krank gemeldet. Falls ich nun wirklich nicht hin gehe, würde bitte jemand für mich nach TFTs gucken, ob´s da was gutes/neues gibt?
[/quote]
Habe HF geht das auch Mozart???
Gruss Stefan
Gruss Stefan
Alle herzlich willkommen…ich mach mal nen Topic auf…
Das wäre sehr nett! Wann issen mal wieder was in NRW noch dieses Jahr? Dieses Jahr hab ich das überaus gut bersuchte KFC-Treffen als Saisoneröffnung gestartet, denke im Februar/März 2005 leier ich das wieder an.
[quote]
fahre da morgen hin und wenn du willst kann ich dir prospekte mitbringen! sehen uns ja mit sicherheit beim nächsten treffen in nrw wieder hoffe noch dieses jahr
[/quote]
Gruss Stefan
hallo ortsnachbar.g
So, in 6 Stunden heisst es Abfahrt zur Motorshow freu
Gruß,
Dennis
War gestern und habe leider keinen gesehen…hatte extra das A3-Freunde Polo an um erkannt zu werden…aber nix!
Das Geld hätte ich mir aber besser gespart…fand es dieses Jahr etwas dürftig…nur der Mercedes CLS war immer wieder ein hingucker!
Fotos stell ich die Woche alle mal rein!
hatte extra das A3-Freunde Polo an um erkannt zu werden…aber nix!
Das Geld hätte ich mir aber besser gespart…fand es dieses Jahr etwas dürftig…nur der Mercedes CLS war immer wieder ein hingucker!
Hatte auch extra mein A3-F Polo angezogen, aber nichts…
Hmm… Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr
Also im Vergleich zum letzten Jahr kam dieses Jahr die Motorshow nicht mit. So gut wie jedes Fahrzeug war entweder mit Flügeltüren oder mit nem Airride Fahrwerk ausgestattet. War dort überhaupt nichts mehr besonderes.
Aber trotzdem nett anzusehen träum
Gruß,
Dennis