[Treffen] Lackdoktor auf dem FFM2005 - Zeigt her Eure Beulen....

Wir haben komplett alles dabei.

[quote]
Kleine Delle im hinteren Kotflügel und noch nen kleinen Schaden vorne wo ich „angeparkt“ wurde!!!
:boese:

Wie siehts denn mit lackieren aus? (Kleinflächig) Habt ihr da so ne Mischmaschine dabei?

Gruß

• Dieser Beitrag wurde von audia38l am 24.07.2005 bearbeitet

[/quote]

@Lackdoktor
Ich hätte ne 1 euro grosse mini delle nahe der rückleuchte
und 2-3 grosse steinschläge , auf der motorhaube, kotflügel anzubieten.

Würd mich freuen wenn aufm FFM einfach ma eben vorbei schaust, Dir das ganze anguckst und wir uns auf nen Preis einigen.
Gruss Kubi

Naklar schauen wir uns gerne an.
Gruß LD

[quote]
@Lackdoktor
Ich hätte ne 1 euro grosse mini delle nahe der rückleuchte
und 2-3 grosse steinschläge , auf der motorhaube, kotflügel anzubieten.

Würd mich freuen wenn aufm FFM einfach ma eben vorbei schaust, Dir das ganze anguckst und wir uns auf nen Preis einigen.
Gruss Kubi

[/quote]

@ Lackdoktor

Ich hoffe bekommst meinen A3 wieder hin. Mich ärgert sowas wie auf meinen Foto´s Auto ist erst 2 Jahre.

Habe die Bilder gesehen müßte gut klappen.
Gruß LD

[quote]
@ Lackdoktor

Ich hoffe bekommst meinen A3 wieder hin. Mich ärgert sowas wie auf meinen Foto´s Auto ist erst 2 Jahre.

[/quote]

@lackdoktor
hab auch noch nen kleinen parkrämpler über dem hinteren rad, ist nur minimal sieht in der sonne aber scheiße aus. wie siehts denn mit oberflächenkratzern aus? macht ihr das auch? hab mir da was auf der motohaube eingefangen, ist nicht bis auf den grund durch ist aber zum polieren schgon zu tief und sieht ziemlich ätzend aus. hab grad leider keine bilder da zum mailen, schau mal ob ich es morgen noch hinbekomme, dann schicke ich es dir per mail. wär geil, wenn das irgendwie machbar ist.
gruß sascha

@Lackdoktor

haja da es nicht viel schlimmer werden kann habt ihr mein okay. dann freu ich mich doch auf samstag und nimm genug kohle mit für euch. 99% hmm … da sind wir ja mal gespannt :slight_smile:

grüsse
göks