[Treffen] Lackdoktor auf dem FFM2005 - Zeigt her Eure Beulen....

Aufgrund einiger Nachfragen konnte ich jetzt über die Firma einen Lackdoktor auftreiben.

Dieser hätte Interesse, seine „Kunst“ auf dem FFM zur Schau zu stellen. Der Mann ist schon seit einigen Jahren im Geschäft und versteht sein Handwerk sehr gut.

Um die Situation abschätzen zu können, bräuchte ich natürlich noch ein paar Rückmeldungen von Eurer Seite.

Also, wo gibts was zu richten?

Wäre schön, wenn sich das lohnen würde!!!

Gruß, Andreas

Wo kommt der Mann her, hätte was zu reparieren nur nicht auf dem FFM, So könnte man vielleicht schon mal alles besprechen und sich dann später treffen

[quote]
Aufgrund einiger Nachfragen konnte ich jetzt über die Firma einen Lackdoktor auftreiben.

Dieser hätte Interesse, seine „Kunst“ auf dem FFM zur Schau zu stellen. Der Mann ist schon seit einigen Jahren im Geschäft und versteht sein Handwerk sehr gut.

Um die Situation abschätzen zu können, bräuchte ich natürlich noch ein paar Rückmeldungen von Eurer Seite.

Also, wo gibts was zu richten?

Gruß, Andreas

[/quote]

genial. Hätte eine kleine Delle im hinteren Kotflügel, den würd ich gern rausmachen lassen. Wie siehts mit den Preisen aus?

das doch ma was geiles !!!
hab kleine stellen, kleine steinschläge und ne mini beule.
wenn der mann bezahlbar ist hab ich interesse !!!

Ich würds auch gutfinden.

Hab zwar nix zum fertig machen, aber für die anderen.

Der muss seinen Preis dann aber schon gut drücken!
Hat ja nur einmal Anfahrt - dafür viele Kunden!

Hi,

auf jeder Seite ein zwei Parkrempler von anderen Autos. Also nur was man sieht wenn man schräg schaut.
So Hageldellen werden doch auch irgendwie rausgezogen, ohne dass man hinterher was sieht…
Kommt immer auf den Preis an, da man Parkrempler ja recht schnell sammelt.

CU
walkAbout

aslo ich denk auch, das interesse wird sehr gross sein, entscheidend is halt der preis !!!

[Zitat]Also, wo gibts was zu richten?

Gruß, Andreas

[/quote]

@steffenk4 fragen.

der hat wohl imo ein osterei a3 ( hagelschaden ).

ansonsten, wenns nichts kostet ( der schwabe ist sparsam und der erfolg ist die werbung g ) kann er sich gerne mal an meinem versuchen, 7-8 so stellen findet man schon.

Gruß Andy

Die Preise liegen so zwischen 30 - 80€ für normale Fälle lt. der Auskunft vom Fachmann.

@Andy
Der Schwabe kann ja mal bei dem anderen Schwaben vorbeischauen, die habe sowas auch im Programm…
Wenn das Auto gut genug aussieht, eignet der sich evtl. auch für Schulungszwecke von wissensbegierigen Aussendienstlern…dann kostet es vllt. nichts. Einfach mal da vorbeifahen, wo der rote Schraubenkopf schon von Weitem den Weg weist.
:trampolin:

@vali_xxx
Ist aus der Nähe von Fulda, ich glaub aus Steinau a.d. Straße. Könnte den Kontakt herstellen, müsste ich dann nochmal nachschauen.

Gruß!

• Dieser Beitrag wurde von stanley am 20.07.2005 bearbeitet

Hätte da einiges zu machen…

• Gummileiste Fahrerseite im Bereich zwischen den Türen beilackieren
  • Kratzer aus der vorderen Stoßstange entfernen
  • Heckschaden: große Beule, ist wohl irreparabel, Lackieren einer S3-Schürze?

@murdoc_vs_ba

Mh, keine Ahnung wie das dabei aussieht. Aber ich denke, für großflächige Lackierungen wird das nicht gehen bzw. muss sowas in der Lackiererei gemacht werden wg. Staub usw.

Mal sehen, telefoniere morgen mit ihm.

Ich hab nen schönen Hagelschaden anzubieten :wink: muss dann aber mal vorher noch ein Gutachten machen lassen gg

Habe auf der Motorhaube zwei Dellen und Auf dem Dach drei vom Hagel.

Also das ist eine Super Idee.

mfg
Alex

wo ist das FFM2005???

Hätte auch was , so nen dellchen am kotflügel wo irgendeiner seine tür dagegenhauen musste und inner motorhaube welche.

gute idee… hätte delle am vorderen kotflügel von ner autotür und kratzer überm linken radkasten hinten
lg claudia

yoa hätte eventuell auch was zu richten. muss aber auch gelackt werden dann kleinflächig … ^^

http://www.ffm2005.de

30.07.2005 in 61191 Rosbach
Das Audi A3 Event des Jahres

hab nen kratzer in der mittelkonsole… angebl richten die auch sowas?

Hab auch kleine Kratzer am rechten Kotflügel!
Macht der sowas auch?
Wie siehts mit der Farbe aus?
Hat der alle vorrätig?