Aufgrund einiger Nachfragen konnte ich jetzt über die Firma einen Lackdoktor auftreiben.
Dieser hätte Interesse, seine „Kunst“ auf dem FFM zur Schau zu stellen. Der Mann ist schon seit einigen Jahren im Geschäft und versteht sein Handwerk sehr gut.
Um die Situation abschätzen zu können, bräuchte ich natürlich noch ein paar Rückmeldungen von Eurer Seite.
Wo kommt der Mann her, hätte was zu reparieren nur nicht auf dem FFM, So könnte man vielleicht schon mal alles besprechen und sich dann später treffen
[quote]
Aufgrund einiger Nachfragen konnte ich jetzt über die Firma einen Lackdoktor auftreiben.
Dieser hätte Interesse, seine „Kunst“ auf dem FFM zur Schau zu stellen. Der Mann ist schon seit einigen Jahren im Geschäft und versteht sein Handwerk sehr gut.
Um die Situation abschätzen zu können, bräuchte ich natürlich noch ein paar Rückmeldungen von Eurer Seite.
auf jeder Seite ein zwei Parkrempler von anderen Autos. Also nur was man sieht wenn man schräg schaut.
So Hageldellen werden doch auch irgendwie rausgezogen, ohne dass man hinterher was sieht…
Kommt immer auf den Preis an, da man Parkrempler ja recht schnell sammelt.
ansonsten, wenns nichts kostet ( der schwabe ist sparsam und der erfolg ist die werbung g ) kann er sich gerne mal an meinem versuchen, 7-8 so stellen findet man schon.
Die Preise liegen so zwischen 30 - 80€ für normale Fälle lt. der Auskunft vom Fachmann.
@Andy
Der Schwabe kann ja mal bei dem anderen Schwaben vorbeischauen, die habe sowas auch im Programm…
Wenn das Auto gut genug aussieht, eignet der sich evtl. auch für Schulungszwecke von wissensbegierigen Aussendienstlern…dann kostet es vllt. nichts. Einfach mal da vorbeifahen, wo der rote Schraubenkopf schon von Weitem den Weg weist.
:trampolin:
@vali_xxx
Ist aus der Nähe von Fulda, ich glaub aus Steinau a.d. Straße. Könnte den Kontakt herstellen, müsste ich dann nochmal nachschauen.
Gruß!
Dieser Beitrag wurde von stanley am 20.07.2005 bearbeitet
Mh, keine Ahnung wie das dabei aussieht. Aber ich denke, für großflächige Lackierungen wird das nicht gehen bzw. muss sowas in der Lackiererei gemacht werden wg. Staub usw.