[Treffen] Kinki Palace - Sinsheim die Zweite

Hi all,

FYI: Die Kartenreservierung ist online:

http://www.kinki.de/event_res.php4?event_id=3

@shivaluna
Werd ich doch gleich mal 2 bestellen. :schmatz:

CU
walkAbout

@walkAbout
Also da liegen Schweller, meine Dachbox samt Träger, Radios usw. rum. Steht aber auch ein Bett, ein Schlafsofa und ein paar Matratzen drin. Bad ist auch dabei.
Wir wohnen so etwa 25 km von Sinsheim weg. ( + - 5km)

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 15.09.2005 bearbeitet

@walkAbout - danke, mein Schatz!! :armer:
@facelift8L - hey, das wär cool…
wär nämlich sonst echt teuer für mich arme Schülerin :daumen:
Juuuhuuuu…Paaaaartyyyyyy!!!

Karten sind bestellt…party goes on
:alk:
:daumen:

Haben wir auch schon erledigt… Habt ihr jetzt schon eine Bleibe?

Moin,

also wenn nichts dazwischen kommt so wie letztes mal dann sind wir bei dem Treffen diesmal auch dabei…

Greetz Red

@facelift8L
ähhm ich denke wir werdens kurzfristig entscheiden…wenn wir was trinken wäre natürlich so ne Matraze zwischen deinen Schwellern und Felgen ganz angenehm…ansonsten gibts wieder ne Vollgasheimfahrt…(beim letzten mal Durschnittsverbrauch 19,8 Liter :heul: )

@walkabout wie mach mas denn?

@iceman112
Muss das erst nochma abklären ob das meinen Schwiegereltern angenehm ist.

mach das…ist ja auch kein Problem wenns nicht geht…

Hi,

eben deshalb hab ich ja auch schon per PN angefragt. Kein Problem, wenns nicht geht, zu @shivaluna sinds nur ca. 80km. Ausserdem kommen bei uns ja noch 2 gute Freunde mit, das wird dann sicher eh bissel viel.
Sollte es kurzfristig doch gehen, bekommst Du von allen ein :schmatz:

CU
walkAbout

So, wie angekündigt melde ich mich nochmal. Leider mit einer verbindlichen Absage. Ich konnte das WE nicht mehr umplanen. Hatte insgeheim gehofft, daß der Termin vielleicht nochmal geschoben wird, aber sieh ja net so aus, dann eben beim nächsten Mal. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und freue mich auf einen Fotobericht.

LLH

@walkAbout
von ALLEN? :grins:

Hi,
ich würde mich auch gerne anschliessen.
Würde noch zwei Leute mitbringen!

Gruß Pit

Hi Facelift8L,
hmm würd ja sagen darfst es Dir aussuchen, kann da aber leider nur für mich sprechen und symbolisch tuts ja auch.
:grins:

CU
walkAbout

Hi,

yupp, nur nicht zögern. Genauen Treffpunkt/Uhrzeit machen wir dann nächste Woche genau aus.
@iceman112
Angedacht war ja schon am Nachmittag so gegen 4 oder auch schon 3, am Besten wieder gleicher Treffpunkt wie letztes Mal. Da ich da aber zu spät dran war, kenn ich den nicht mehr genau.

CU
walkAbout

jaja…die Unpünkltlichkeit:grins:
Treffpunkt war damals auf dem Parkplatz vor dem Automobil und Technikmuseum…denk das wird er wieder werden…oder???

Ja, das passt doch! Und wie heisst die Sportsbar nochmal? Könnte zwar im anderen Thread schauen…
Vielleicht sollten wir dort dann auch kurz Bescheid geben, wenn wir nächste Woche mal hochrechnen können, wie viele es wirklich werden.

CU
walkAbout

@walkAbout
Dat Teil heißt Macic Sports. Das nehm ich dann ich die Hand wenn ich genau weiß wieviel Leute wir sind.

das ist das Magic…

letztes mal hatten wir ja leicht platz, aber sicher ist sicher…
@facelift8L oder
@rennschnegge könnte das dann übernehmen oder?

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 22.09.2005 bearbeitet

Rischdischhhhhhh, dat mache mer dann.