[Treffen] Kinki Palace - Sinsheim die Zweite

Was meinst du? :grins:
Dachte du hast das schon vergessen…:motz:
Wie komm ich da wieder raus?:party:

gar nicht…:slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 10.09.2005 bearbeitet

:heul:

Lese gerade von eurer fetten Idee…wäre auch gerne gekommen muss an dem Abend aber leider schon auflegen… Müssen das aber mal wieder im Kinki machen…denn dann wirds für uns alle billiger ;-9 Wünsche euch viel spaß!!!

Gonzo

@rennschnegge

wie siehts denn mit Parkplätzen aus, wenn wir etwas mehr sind als im Frühjahr?!?

hast doch nen guten Draht zum klubbingman
:grins:

@iceman112
Es wird darauf ankommen wieviel Autos wir sind. Beim letzten mal meinte er das es kein Problem wäre wenn wir zusammen parken.

Wenn ich eine gewisse Anzahl an Autos hab’ setz ich mich gerne mit ihm in Verbindung. Kein Problem. Denke aber dass das an dem Abend fast nicht möglich sein wird.

@walkAbout
Also mir fällt da nur das Hotel Bär ein. Ist ca. 5 Min. vom Kinki weg und nicht so teuer.

Schau mal unter http://www.hotel-baer.de nach. Die bieten auch ein weekend-spezial an.

• Dieser Beitrag wurde von Rennschnegge am 12.09.2005 bearbeitet

jep, da hab ich auch beim letzten mal angefragt…
n doppelzimmer für glaub ich 75 Euros inkl. Frühstück warens damals, allerding ohne ein Weekendspecial…

@iceman112
Schau mal
WEEKEND-SPEZIAL
Fragen Sie nach unseren Weekend -Spezial Preisen.

Tel: 0049-07261-1580

oh
ja ich weiß ich sollte nicht immer den Text nur überfliegen…
dann werd ich da mal anrufen

Hi,
@iceman112, wir sollten uns absprechen, wer bzw. wieviel Leute die Übernachtung wahrnehmen wollen um preislich entsprechend was machen zu können. Bei ca. 75€ fürs Doppelzimmer wären walkAbout und ich dabei, aber 95€ erscheinen uns etwas teuer. Wir hätten ev. noch 2 Leute die mitkommen würden. Sollen die vom Hotel uns einfach ein Angebot zukommen lassen.
Am besten postet hier mal jeder, der die Übernachtung wahrnehmen will, damit wir die Anzahl der Personen überschlagen können.
Dann kann mal einer von uns dort anfragen.

@shivaluna
so wirds gemacht
:daumen:
mal abwarten wieviele noch dabei sind…

@iceman112
Ich würd vorab mal nachfragen ob an dem Wochenende überhaupt noch was frei ist. Nur so ein Tip…

Yupp, seh ich auch so. Wie es aber aussieht, werden es wohl nicht so viele. Ich würd da mal anrufen, was für ein/zwei Zimmer brauchst Du denn @iceman112 ?
Wenn die wissen dass an dem WE die Party ist, regelt wohl die Nachfrage eh den Preis. Aber fragen kostet nix.
Lustig, gestern Abend auf Sunshine Live, war der Silversurfer ausm Norden beim Klubbingman, er meinte er würde auch im „Bär“ übernachten.

CU
walkAbout

Das kommt schon hin. Viele Gast DJ´s übernachten im „Bär“.

@walkabout

würde sagen ein Doppelzimmer reicht

Hi,

hab vorhin im „Bär“ angerufen.
Das Doppelzimmer kostet inklusive Frühstück und Saunabenutzung 89,- Euro. Check-Out bis 14.00 Uhr ist auch möglich. Ob wir was vom Frühstück haben, wage ich noch zu bezweifeln, es sei denn gleich nach dem Kinki.
Sind so 5-10 Gehminuten, je nach dem wieviel wir :alk:
Ist nicht gerade günstig, aber ein anderes Hotel und dann mit dem Taxi (2x) wird auch nicht viel günstiger denk ich.

Hmm, gutes Rad ist teuer…

CU
walkAbout

Wenn unser Gästehaus von meinen Autoteilen befreit wäre, könntet ihr bei uns übernachten:grins::grins::grins:

Hi,

klingt ja schon mal nicht schlecht. Was müssen wir denn noch aufräumen vorher? Da wir ja aber alle Autosüchtig sind, macht es uns nix aus, zwischen Schwellern und geilen Alufelgen zu pennen. Und da es Deine Autoteile sind, handelt es sich ja um A3-Teile, QL. Sozusagen eine Erlebnisnacht. :lolhammer:
@Facelift8L Wie weit wohnt ihr denn weg?

CU
walkAbout