[Treffen] Kinki Palace - Sinsheim die Zweite

Hallo A3-Freunde,

ich habe schon ein bisschen mit iceman112 im ICQ drüber gesprochen und auch schon im alten Thread:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=48775
hieß es, das muß wiederholt werden.

Dies soll nun der offizielle Kinki-Thread Nummer 2 werden und alle die es das letzte Mal nicht mitbekommen haben oder nicht konnten sind diesmal wieder herzlich eingeladen. Und natürlich die, die das letzte Mal dabei waren:
@Facelift8L @Rennschnegge @iceman112 und diesmal Sandra

Einige die dieses Mal nicht verpassen möchten:
@gerks @shivaluna @angelA3lady @Left_Lane_Holle @tobybe @The_Nightfly @2Xtream @ schranzboy @Icemouse @Sash @G-Audi-Alex @Red-A3 @Synamic @A3Angel @MaximE @Best_Andy @calvin0368

Geplant ist der folgende Event:
Welcome to the Club Jahresparty am 02. Oktober 2005
http://www.kinki.de/flyer.php4?fldat=flyers/2005_10_02_wttc_

Das ist ein Sonntag und der Montag darauf ist für alle ein Feiertag. Also sollten die wenigsten Probleme mit der Arbeit bekommen.
Natürlich treffen wir uns wieder vorher, die Startzeit legen wir wieder gemeinsam fest.

Ich denke wir planen diesmal auch wieder Übernachtungen vor Ort, da ja einige von weiter weg anreisen und wir auch was :alk: wollen.

Also äussert Euch, was Ihr davon haltet.

Ich freu mich schon.

CU
walkAbout

auf jeden fall wieder dabei…komme was wolle
:daumen:

Jeppa… Auf jeden Fall wieder mit dabei. :daumen:
Hoffe mal das noch ein paar Leute mehr mitkommen.
Können dann schön was :alk:

Ok, hab es zur Notiz genommen. Kann alerdings bis jett noch keine Aussage machen ob es bei mir terminlich passt oder nicht. Werde mich aber nochmal zu Wort melden.

Gruß

Daaaabbbeeeiiiiii!!! :grins:

@walkAbout - welchen Audi nehmen wir??
:king:

wollt ich eh hin! Des passt also!

War ja klar:grins:

:lolhammer:

holla, sind ja schon n paar

Na, meinen und Du :fahrer:, Süsse. :schmatz:
Beide wäre ja auch cool, aber die Ölindustrie brauchen wir ja auch nicht zu füttern, da :alk: wir doch lieber einen mehr.

Froi mich schon
walkAbout

Hab ich da was verpasst mit euch beiden? :verwirrt:

:knebel:

das gleich hab ich mich auf gerade gefragt :slight_smile:
:verwirrt:

Hmmmm, ist schon seltsam…
Ist aber schon ne ganz liebe, die shivaluna:happy:

das werd ich wohl auch noch mitbekommen
:grins:
freu mich schon total…wird sicher wieder ein mords spaß

Ich bin ja einer der größten Befürworter für die Zweitauflage dieser Aktion.
Grundsätzlich ist das mit dem verlängerten WE natürlich ne gute Idee. Leider ist genau dieses WE schon verplant. Noch! ich versuch das jetzt unter dem Eindruck dieser neuigkeit hier nochmal umzubauen und meld mich dann hier nochmal mit ner verbindlichen Zu- oder Absage.

LLH

Werd auch dabei sein denk ich mal!

Werf jetzt einfach mal ein wie es ablaufen KÖNNTE

-wir treffen uns wie beim ersten mal auf dem Parkplatz vor dem Automobil und Technikmusuem…vielleicht diesmal auch etwas früher…
-etwas Smalltalk…
-wieder zum Essen ins Magic (war sehr geil) @facelift8l würdest du dann evtl. die Reservierung übernehmen??
-dann in die Zappelhalle :slight_smile:

was meint ihr?

:alk:
:cool:

@iceman112
Yepp, wäre kein Problem. Früher treffen wäre ok. Nur diesmal bitte ohne Regen:motz:
Mal abwarten wieviel Leute wir diesmal sind. :daumen:

Hi,

ja @iceman112 so denke ich auch. Wenn das Wetter so wie zur Zeit ist wird das genial. Ich selbst war ja auch schon das letzte Mal für einen früheren Treffpunkt, und diesmal am Sonntag sollte das auch klappen.

Nicht zu vergessen, ein Highlight des Abends wird die Neuwahl des Usernamens von @Facelift8L , siehe: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=13747

Der Event im Kinki soll sehr gut besucht sein. Ich würde vorschlagen, wir sichern uns schon die Karten im Vorverkauf. Sobald es einen Bestelllink gibt, werde ich ihn hier posten.

Desweiteren sollten wir vielleicht auch schon an die Übernachtung denken und Zimmer reservieren, so dass wir nach der Party nur noch paar Minuten ins Hotel laufen müssen.
Kannst Du @Rennschnegge uns da bitte wieder etwas empfehlen? Und vielleicht auch schon mal checken, ob es da einen LATE CHECKOUT gibt?

CU
walkAbout

Regen, was ist das???
Natürlich wird das Wetter sensationell werden:-)