mir wurst –
ich komm auf jeden fall auch
also ich komm natürlich auch wenn ich nicht arbeiten muss! aber ich hoff mal nicht!
wir belassen jetzt alles beim alten oder? und das mitn übernachten ist mir eigentlich egal weil ich eh nicht übernacht bleibe leider keine zeit!
Also fahre am Mittwoch mal nach IN um das ganze selbst in die Hand zu nehmen. Wer kommt jetzt 100 %. Das ist meine Frage ich kümmere mich um ne Überlandfahrt schau nochmal wegen Parkplätze usw. Und besorg auch was wo man essen kann.
Hi,also ich bin auf jedenfall dabei,wird bestimmt ne super gaudi mit den audis!Hoffe das das Wetter schön wird,wenn net ist auch egal.Hauptsache viele A3s!!
cu Martin
Hi Folks,
Mein Vorschlag ist wer nicht kommen will/kann soll sich bis Mittwoch austragen, damit wir eine genaue Anzahl haben wer nun alles nach IN fährt.
Ich mich leider auch !!!
Beim nächsten mal!!!
Hallo Jungs, finds super dass ihr das jetzt so in die Hand nehmt.
Ich kann nur Sa. oder So. was würdet ihr mir empfehlen?
Will auf jeden fall beim gemütlichen
„Cruizen“ dabei sein.
Gruß Chris
Weiß net aber glaube Sa wird besser sein Sonntag sind wahrscheinlich alles Stoned und wollen heim???
würde sagen auf alle fälle sa. ich denke das sich das am so. morgen alles auflöst und alle heim fahren! ich kann auch nur am sa.!
Hi Folks,
würde auch auf jeden Fall Samstag sagen was dann Abends bzw, Sonntags ist werden wir dann sehen.
Der vom Zeltplatz sagte mir das keinerlei platzprobleme wären. Und das mit dem Donauring wäre mir neu das da soviele leute kommen. Aber ich will nix behaupten. Ausserdem gibt es auch ausserhalb ingolstadts schöne weiher.
Also bis dann
SVEN
wird jetzt gegrilt oder nicht ?? sonst muss ich „heute“ vormittag noch einkaufen! ist da platz zu grillen @misterA3turbo
Hi Folks,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber bei dem Wetter?? Sollten wir das grillen nicht vielleicht „ins Wasser fallen lassen“?
Oder hat Wettergott Raoul für uns eine bessere Prognose??? g
bei uns ist es eigentlich noch relativ gut! vielleicht haben wir ja glück!!
Hi Folks,
ich werde den Nudelsalat und meine Würstchen mal mitnehmen, entweder wir grillen und oder nicht, wenn nicht muß ich mir die nächsten Tage ums essen keine Sorgen machen. lach
See you in IN
kommt wer aus österreich? dann könnten wir uns auch schon vorher treffen (komme aus tirol -> kufstein)