TREFFEN INGOLSTADT (Bitte nur noch hier zum Thema posten!)

Also ich fahr net nach Wörthersee das ist mir zu weit und too many Freaks

also wenn wir es eine woche verschieben kann ich nicht :-(! hab das plakat gesehn aber hab nie geglaub das das so gross ist! wir könnten ja da zuschauen !

Hi Folks,

schöne Sch…! Wie sieht es in der Umgebung aus? Da sollen ein Haufen Baggerseen sein. Wenn wir uns in IN treffen uns dann zu einem Baggersee fahren und da was losmachen?? Wäre cool wenn das das die INstätter mal checken würden. Wäre schade um den netten Grillabend oder???

ja das stimmt schon war schon da und hab da mal geschaut da ist so ein angelegter mit grillstelle usw aber man darf da nicht zelten das ist das problem! aber da sind nicht weit weg e(ein par meter) viele andere da man vielleicht zelten kann weis nicht genau!

Hi Folks,

wenn an dem Grillplatz ein genügend großer Parkplatz ist machen wir eine A3-Wagenburg und pennen in den A3’s. lach

Quote:

On 2002-04-25 20:14, Icke wrote:

Hi Folks,

wenn an dem Grillplatz ein genügend großer Parkplatz ist machen wir eine A3-Wagenburg und pennen in den A3's. lach

Au ja, dann können uns auch die Indianer nicht überfallen. Die sind ja nicht mal durch die Stoffwägen von den Cowboys gekommen! lol

Etz mal eine Frage was wird aus dem Treffen??? Gibts jetzt ein Treffen oder ist es Tot???

Also jetzt sollten wir das schon durchziehen finde ich. Jetzt sollte mal MisterA3Turbo das abklären ob wir dann auch noch nen Zeltplatz bekommen wenn soviel los ist.

Hi Leutz,

also MissY und ich kommen so wies im Moment aussieht nicht nach IN. Die Organisation und die Planung ist uns doch etwas zu ungenau und auf zelten haben wir bei dem Wetter nicht soooo mega Lust. Nix für ungut Leutz wir wünschen euch trotzdem viel Spass und freuen uns schon auf die Fotos und beim nächsten treffen sind wir dann auch wieder dabei.

Greetz to @ll

Red_UND_MissY

Hallo Leute!

Ich habe gerade eben ein Hotel in IN angerufen, zwecks Zimmer. Also dieses eine Hotel hatte noch über 25 Zimmer frei!!! Die Zimmer kosten 43,50€ für 1-2 Personen.

Also an Hotelzimmer würde es nicht scheitern!!

Gruß

Raoul

Quote:

On 2002-04-26 16:24, Raoul wrote:

Hallo Leute!

Ich habe gerade eben ein Hotel in IN angerufen, zwecks Zimmer. Also dieses eine Hotel hatte noch über 25 Zimmer frei!!! Die Zimmer kosten 43,50€ für 1-2 Personen.

Also an Hotelzimmer würde es nicht scheitern!!

Gruß

Raoul

Raoul, wie ist der Name des Hotels???

Hallo!

Das Hotel heißt B&B Hotel.

http://www.hotel-bb.com/scripts/detailhotel.phtml?NumHotel=0001&NumLangue=2

War ein Beispiel. Und halt günstig.

Gruß

Raoul

Quote:

On 2002-04-26 13:52, Red-A3 wrote:

Hi Leutz,

also MissY und ich kommen so wies im Moment aussieht nicht nach IN. Die Organisation und die Planung ist uns doch etwas zu ungenau und auf zelten haben wir bei dem Wetter nicht soooo mega Lust. Nix für ungut Leutz wir wünschen euch trotzdem viel Spass und freuen uns schon auf die Fotos und beim nächsten treffen sind wir dann auch wieder dabei.

Greetz to @ll

Red_UND_MissY

Kann ich mich nur anschließen!

Hi!!

Ich könnte Euch auch noch das Hotel Ammerland empfehlen!! Dort hab ich letzten September residiert!!! Echt spitzenklasse dort!!! Nähere Infos auf www.hotel-ammerland.de Nur so ein kleiner Tip von mir!! Über den Preis kann ich Euch leider nichts sagen, hat alles Audi bezahlt!!!

Hi Folks,

ich finde der Preis für das Hotel ok, wenn man das Zimmer zu zweit nimmt. . Aber es macht so den Eindruck als würde das interesse nachlassen, sehe ich daß richtig?? Wäre schade.

schaun wir hald da am nachmittag zu das ist bestimmt gut da sind auch unter anderem der S1 und der R8 von 2000 unterwegs das ist doch besser wie im museum wenn die maschinen bewegt werden oder??

Also ich bin auf jeden Fall dabei hab ja auch zugesagt von Anfang an. Normal kommt nix dazwischen. Solang mein A3 bis Samstag hält, ist aber noch guter Verfassung. Aber so ein Unfall ist manchmal schnell passiert…

und hier ist der zeitplan: http://www.classic-globus.de/zeitplan.html

und ansehn kann man sie im fahrerlager! ich würd sagen wir lassen alles so wie ausgemacht und fahren dann da hin da gehn auch pendelbuse!

Hi Leute,

also von dem Campingplatz hab ich die Zusage dass genug Platz ist. Die Geschichte mit dem DonauRing hab ich nicht für voll genommen wenn ich ehrlich bin weil es mich nicht interessiert hat. Aber das es so ein riesen Event ist war mir bis dato auch nicht bekannt. Es gibt ausserhalb auch Seen und Weiher an denen Grillen möglich sein müsste.

SVEN

Hi Folks,

wenn genügend Platz zum campen da ist, dann sollten wir uns entscheiden ob wir campen oder in warmen Hotelbetten pofen. Ich wäre für zelten, schon alleine wegen der Gemütlichkeit und dem zusammen hocken.