Hallo!
Da sonst wirklich noch das Chaos ausbricht, bitte ich euch, nur noch hier zum Thema „Treffen-Ingolstadt“ zu posten!!
Hier schon einmal einige Daten die fest stehen!
Treffpunkt: Audimuseum
Zeit: 4.5.2002 11:00 Uhr
Dauer des Treffens: 4.5. bis 5.5.
Besuch des Audimuseums. (keine Führung)
Keine Werksbesichtigung!
Sollte ich was in den ganzen Topics übersehen haben. Schreibt es!!
Gruß
Raoul
Hier die beschreibung von audi:
So kommen Sie zu uns
Mit dem Auto
Autobahn A 9 München-Nürnberg, Ausfahrt Lenting (Nr. 60).
Folgen Sie den Hinweisschildern für Besucher.
Alles klar, dann nur noch hier!!
Hi Leute,
bin ziemlich neu hier und hab mir jetzt mal das zeug von dem Treffen durchgelesen!
Sagt mal, wie geht´s da so ab. Richtig fett oder? War halt noch nie bei so etwas. Übeleg mir schon ob ich da auch komm! Also haut mal rein! Und berichtet bitte!!
MfG
Schaue Dir mal die Bilder von 1.Treffen in Aschaffenburg an. Ich kann Dir nur sagen wir sicher wieder Lustig um so mehr A3´s kommen.
Hi Folks,
da es über 2 Tage geht, wie sieht es mit der Übernachtungsplanung aus? Zelten wir oder sucht sich jeder ein Pensionzimmer?? ( Notfalls Pension zum A3)
Hi!!! Is ja wirklich nett das jetzt so manch einer anfängt sich Gedanken über IN zu machen !
Mich würde ja auch mal interresieren wie man sich das so gedacht hat mit 2Tagen? Gesagt ist es ja schnell aber getan???
Wie soll denn das so ablaufen???
Ist ja gedacht Zelten beim Auwaldsee nur ich weiß nicht wie weit MisterA3Turbo ist er wollte mal nachfragen.
Sonst sollten manche eben ein Zimmer nehmen in einen Hotel oder im A3 übernachten.
Ihr habt am Anfang gesagt Ihr wollt Grillen das solltet Ihr auch mal besprechen.
Hallo,
also Zeltplatz am Auwaldsee geht in Ordnung. Wer vorab fragen hat die nummer des campingplatzes: 0841-9611616. Am Auwaldsee gibt es auch Grillplätze.
SVEN
so jetzt hab ich noch ein paar fragen!
also kostet der campingplatz was?? wie machen wir es mit denn grillen? wir brauchen fleisch salate kohle usw… wie machen wir das??
Hi Folks,
zum Thema Fleisch schlage ich vor jeder bringt die Anzahl Würstchen mit die er essen will, und wir legen dann alles in einen „Topf“ dann ist erfahrungsgemäß für alle genug da. Eine Schüssel mit Nudelsalat würd ich beisteuern. (falls wir grillen) Bleiben noch Getränke und Kohle. Und vielleicht noch 1-2 andere die Salate machen.
ja dann erkläre ich mich mal bereit nen kasten bier beizusteuern! oder ist kein bier erwünscht?
ähm
wie wärs mit Vodka/Red Bull --… lechts saber saber
stopp… ich trink ja keinen Alohol :-))))
ansprüche auch noch stellen
du kannst ihn ja besorgen aber bitte puschkin black sun und richtigen red bull nicht so an billig scheiss :-))
Hey,
so Leutz.Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.
Ich war am Montag in Ingolstadt im Audi-Werk und hab mir die Sache mal angeschaut.Da hat sich ja seit 3 Jahren aller Hand getan.Parkplatz ist direkt neben dem Museum und ist die ganze Woche über auch am Wochenende für jeden zugänglich.
So und nun ist mir an der Straßenecke ein Plakat aufgefallen von nem Donau-Ring Rennen in Ingolstadt vom 4-5 Mai 2002.Das heisst laut Nachfrage bei Audi am Info Stand kommen da bis zu 100.000 Leut in die Stadt.Siehe auch Bildeindrücke davon unter www.classic-globus.de
Ich denke mal das die Zimmer dort rar sind und die Zeltplätze sind ohne Voranmeldung bestimmt überfüllt.
Ich finde für ein 2 Tages Treffen gehört ne bißchen bessere Planung her.Wo sind die INGOLSTÄDTER die uns von dieser Veranstalung berichten können.Denk mal nicht jedrer fährt ne weite Strecke und kommt nacher nicht in die Stadt geschweige denn aufs Audi gelände.
Mein A3-Turbo
das hört sich ja verflucht scheiße an dann ist es ja total überfüllt – gefällt mir gar net:-((
Echt nett!
Kann Mann ja nur sagen tolle Planung!
Aber das dürfte doch bestimmt schon länger bekannt sein? Oder ?
So und nun wie geht es nun weiter ich muß sagen das wohl sehr viele sehr lange und weit fahren um da hin zukommen aber nicht um da dann anschließend Dumm da zustehen !
Wie lautet nun die Alternative ?
Quote: |
|
Hey,
ich würde mal sagen den Leuten aus Ingolstadt und Umgebung müßte das doch bekannt gewesen sein.Wenn ich selbst am Montag nicht bei Audi gewesen wär und dieses Plakat nicht gesehn hätte würde es wohl hier keiner wissen.
Habe auch angefragt über ne Parkplatz Reservierung vorm Museum,man sagte mir ich bekomme die nächsten Tage bescheid ob es klappt mit 40-45 Parkplätze.Gestern ist dann die Absage gekommen von Audi da sie die Plätze bei so ner Großveranstaltung brauchen und keine Reservierung möglich ist.Im Nachhinein werden wohl auch keine Wagen im Museum stehn sondern an der Strecke oder im Fahrerlager von dem Rennen.Auf der HP www.classic-globus.de sieht man unter den Fotos von 2000 das sämtliche Audis aus dem Museum an der Rennstrecke sind und teils auch mitfahrn.
Würde jetzt echt lohnenswert sein wenn sich die Leute aus Ingolstadt dazu melden und einem sagen was jetzt Sache ist.
Wenigstens ein bißchen Organisation könnt ja dahinter stecken.Oder nicht??
Mein A3-Turbo
Absolut richtig!!!
Kann wirklich nur zustimmen wenn ich das alles so verfolge, sehe ich das auch schon alles denn Bach runter gehen! Aber ich will ja nicht Negativ denken !
Wie wäre es, wenn wir das Treffen um eine Woche verschieben?? So hätte man noch mehr Zeit zum planen (Zeltplätze reservieren, essen…)???
Was haltet ihr davon? ich weiß, dass da der Wörtersee ist - gehen da denn viele von euch hin die auch nach IN kommen wollten?
Habe gerade mal in der teilnahmeliste geschaut… Also eigentlich steht noch keiner in der Liste, der im Forum eine Zusage zum Wörthersee gemacht hat???