hallo alle zusammen wie wärs mal mit einem A3 treffen in wolfsburg meldet euch mfg amona3
Dieses Jahr noch oder wann?
Najaj diese jahr ist ja wohl eher schlecht bei dem wetter. Auserdem denke ich binn ich nicht der einzige der sein Auto abmeldet über den Winter. Nächstes jahr gerne.
Also Wetter ist gerade mal wieder bombig, blauer Himmel und Sonne. Also ned weinen.
Und ich bin zum Beispiel nicht der einzige, der sein Auto über den Winter NICHT abmeldet.
Dieses Jahr würde auch gehen und Wintertreffen sind doch auch mal was nettes.
Gut-Wetter-Fahrer gibt es schon genug…
@Pow3rus3r wäre dann eventuell auch dabei?!
ich wäre auch dabei
Ich wäre evtl. dabei - sofern es sich für mich lohnt
mal die Werbetrommel rührt finden sich doch sicher noch einige
@lynx @utzoff @lightboy1981 @marvin @A3-Speedy @Sundreamer @A3Lady @mysli-BS @Twilight @styx493 @haui @Mozart @Holzwurm_aus_H @Molkereifachmann @Op3R4Tor @A3ler @dealf1909 @chicken @Joschman @Majo @Pokertommy @Suessemaus @pillepalle @Beatnut09 @dermicha @GuArden @8L_Timo @devilrider @Trinny @KingTimo @5vturbo @makmut @ego1105 @Cenon @SL1510 @Dirk @mixattack @Putsch @FireandIce @Race-Hugo @firstchance @ZettiZetZet @Bensko @walzig @ele @fox84 @Andi1974 @hannover86 @XY11 @Franky-88 @sile @Blue-Racer @db589 @sarahA3 @baerchen85 @patrickx
Theoretisch schon. Kriege meine Sportbacke aber erst am 26.11. in IN überreicht Wie, über Winter abmelden? Wie soll ich zur Arbeit kommen? lol
Mhhh ja mal gucken wenn geht es bei mir nur sonntags wollte ja auch mal n treffen in hannover machen lg sarah
Naja habe eben die möglichkeit das ich 4 Geschäftswägen bewegen kann wann udn wie ich lust habe, deshalb ist mein Audi im Winter abgemeldet und zerlegt.
Und für alle die sich nicht entscheiden können, auch im kommenden Jahr gibt es wieder ein Audi-Wintertreffen in der Autostadt.
Einige kennen es ja schon von diesem Jahr, 2009 ist dann das 8. in Folge.
Gruss,
Michael
…natürlich wieder dabei !
lg
wer hat denn einen terminvorschlag
???
Unter Vorbehalt sage ich mal 15.02.2009.
Beginne mit den Organisationen in der Regel Anfang November und dann lege ich auch in Absprache mit der Autostadt den Termin fest.
Gruss,
Michael
was willst du denn von der autostadt??
Schau einfach mal 4-5 Beiträge weiter oben. Wenn dann noch Fragen offen sind, bitteschön…
wäre mal ne idee ich wäre dabei und autostadt wäre mal wat feines hab gehört das die den Audipavillion neu gemacht haben
@lynx @utzoff @lightboy1981 @marvin @A3-Speedy @Sundreamer @A3Lady @mysli-BS @Twilight @styx493 @haui @Mozart @Holzwurm_aus_H @Molkereifachmann @Op3R4Tor @A3ler @dealf1909 @chicken @Joschman @Majo @Pokertommy @Suessemaus @pillepalle @Beatnut09 @dermicha @GuArden @8L_Timo @devilrider @Trinny @KingTimo @5vturbo @makmut @ego1105 @Cenon @SL1510 @Dirk @mixattack @Putsch @FireandIce @Race-Hugo @firstchance @ZettiZetZet @Bensko @walzig @ele @fox84 @Andi1974 @hannover86 @XY11 @Franky-88 @sile @Blue-Racer @db589 @sarahA3 @baerchen85 @patrickx @silversurfer_TDI
Richtig, Audi-Pavillon gab es dieses Jahr neu. Ich habe hier mal den Link zu Fotos vom letzten Treffen rausgesucht…
klick: 7. Audi-Wintertreffen in der Autostadt Wolfsburg
Gruss,
Michael
@ silversurfer, ich bin doch dabei
das ist schon mal ein grund @lynx. denk mal so ein passender termin wäre so mitte bis ende november und wintertreffen sind immer ganz nett sieht man ja auch auf der pagenstecherstraße da treffen wir uns immer freitags abend auch im winter und ist immer ganz lustig mit mehreren leuten