Treffen in Wolfsburg

Warm anziehen oder eine zweibeinige Heizung mitnehmen ist doch null problemo :biggrin:

jupp kenn da genug zweibeinige heizungen :dafuer:
hab dann schon mal paar daten für termine rausgesucht
2.11.
8.11
9.11.
15.11
16.11
22.11
23.11
29.11
30.11
postet doch mal wann es euch passt und welche uhrzeit dann kann man evtl schon mal im groben planen

29.11.ist schlecht, da ist wohl A3 Schnitzel essen in Hildesheim !
Sonst ist es egal !

Wintertreffen in der Autostadt ist ein fixer Termin, meist 3. Sonntag im Februar…

Aber für Alternativveranstaltungen bin ich natürlich immer offen :wink:

Gruss,
Michael

Ich dachte es geht um eine Alternativ/Zusatzveranstaltung "grübel"

Ja das hört sich doch Super an in Wolfsburg ein Audi treffen wieder mal…

@AmonA3 Hi, super vorschlag von dir :slight_smile: da kann man sich ja fast am Stadion treffen :wink:

@A3lerin weis nicht ob sie auch mit in der runde ist, aber sie kommt auch aus wolfsburg

Gruß Dennis

was habt ihr immer mit Audi treffen tztz… dachte wir machen ein A3-F Treffen, fahre doch gar kein Audi mehr :blabla:

ich rede ja auch die ganze zeit von a3 treffen wir sind ja nicht umsonst im a3 forum

Dann geht's Dir, so wie mir :yes:

Aber wenn das Wetter und der Termin passt, dann werd ich mal schauen, ob ich auch mal die Reise unternehme… :slight_smile:

Niedersachen ist immer eine Reise wert ! :wink:

Das hoffe ich doch! :slight_smile:
Naja, ich überleg's mir mal… Damit da mal ein paar hessische Akzente kommen auf Eurem Treffen :lol:

sauber! Der Michael ist wieder am planen. Letztes Mal war wunderbar organisiert!
Dafür noch mal Lob und Anerkennung!
Und wenns dieses Mal auch wieder nen Heizpilz gibt: Bin dabei! :slight_smile:

das stimmt ich bin doch dabei :dafuer:

Bei den von Jahr zu Jahr zunehmenden Teilnehmerzahlen werde ich mal schauen dass ich vielleicht sogar zwei bekomme :wink:

Wenn der Termin passt bin ich auch dabei:tooth:

Also ich bin leider ziemlich in die Arbeit eingebunden (Wochenende/Schichtbetrieb), aber wenn ihr einen Termin fix hab, und ich kann dann komme ich auch.

Zum Thema Autostadt…
Ja, na ja Audi Pavillon ist ok, aber beste an der Autostadt ist die
VW Currywurst im Tachometer :slight_smile:

Kenn die Autostadt ganz gut, gehe da fast täglich durch und Eintritt müsste ich auch nicht zahlen :wink:

du kommst echt umsonst rein ? ist ja krass

ich weiß man kann z.b. vorne sagen will nur kurz zum votex shop oder so, dann kriegst ne karte und bist drin :stuck_out_tongue: weiß nur nicht ob man werksausweis dafür unbedingt braucht, hatte zwar immer einen dabei, manchmal fragten sie danach öfters aber nicht. @amona3 ich hab dein a3 letztens übrigens auf der berliner brücke gesehen :wink:

Na ja ich arbeite in der Autostadt aber nicht für die Autostadt :slight_smile:

kann gut möglich sein turbo-a3 bin öfters auf der berliner brücke und in der stadt nächstes mal lichthupe betätigen damit ich bescheid weiß das da einer ausm forum ist :wink: