da müssen wir nur als erste da sein, net, dass die anderen und die parkplätze klauen g sonst gehts wieder wie letztes mal „einmal sackgasse und zurück“ :grins:
Also!!! Wegen dem Tisch reservieren!!! Wir werden uns hier mit 4 Leuten auf den Weg nach Trier machen. Dort treffen wir uns auf dem Ratioparkplatz mit Tommy und Martin und fahren dann gemeinsam zum Messeplatz, so das wir gegen 14:00h dort sind. Also lange Rede kurzer Sinn!!! Wir kommen zu sechst
:sieg:
Bei den A4-Freunden werdens immer mehr fürs Treffen am 19.06.04!! Die haben sich aber lange nicht alle bei ezmeet eingetragen. Hab jetzt im Thread http://7797.rapidforum.com/topic=100981487225 mal nachgefragt, wie viele wir sind. Werde dann die Personenanzahl und die Autoanzahl nochmal hier posten. Wieviele Leute bzw. Autos seit ihr denn??
Diesel: 66 cent
wäre da noch zu ergänzen
Also ich komme leider ohne Frau, die kommt vielleicht später nach. Hatte mich allerdings sehr wohl bei ezmeet eingetragen… na, egal, hauptsache ich verpenns diesmal nicht
MM
Dieser Beitrag wurde von magnummandel am 21.06.2004 bearbeitet
Was heisst denn hier Regen?!? Das war ein ausgewachsener Wolkenbruch mit Bumms. Dabei wollte ich die Karre noch waschen
:motz:
Nagut, bleiben die Fliegen eben dran
:grins:
Mache mich auf den Weg… bis gleich… hab ja Gott sei Dank nur 5 Minuten
:sieg: