Treffen in Trier Mitte Juni

diesmal fahren wir aber net durch halb trier zum suchen, sondern stellen uns gleich vor die tür :grins:

War doch letztens ganz interessant gewesen mit den Audis durch das „hübsche Viertel“ zu düsen :grins:

Nee, wir parken wie letztensam besten… :happy:

da müssen wir nur als erste da sein, net, dass die anderen und die parkplätze klauen g sonst gehts wieder wie letztes mal „einmal sackgasse und zurück“ :grins:

Genau. Zum Italiener führen wir die Kolonne diesmal an und die anderen uns hinterher. :king:

Also laut hier http://www.donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?a+09+Trier sollte es am 19.06.2004 kein Regen geben
:daumen:

Gruss
A3Hexe & RoliA4

Also!!! Wegen dem Tisch reservieren!!! Wir werden uns hier mit 4 Leuten auf den Weg nach Trier machen. Dort treffen wir uns auf dem Ratioparkplatz mit Tommy und Martin und fahren dann gemeinsam zum Messeplatz, so das wir gegen 14:00h dort sind. Also lange Rede kurzer Sinn!!! Wir kommen zu sechst
:sieg:

Gruss
A3Hexe & RoliA4

Bei den A4-Freunden werdens immer mehr fürs Treffen am 19.06.04!! Die haben sich aber lange nicht alle bei ezmeet eingetragen. Hab jetzt im Thread http://7797.rapidforum.com/topic=100981487225 mal nachgefragt, wie viele wir sind. Werde dann die Personenanzahl und die Autoanzahl nochmal hier posten. Wieviele Leute bzw. Autos seit ihr denn??

Gruss
A3Hexe & RoliA4

Ich fasse mal von den A3 Freunden zusammen:

Raoul + Simone (2 Autos)
Andi (1 Auto)
Systemroot? (1 Auto)
Magnummanel + Frau? (1 Auto)
Maasta82? (1 Auto)
speedhuem? (1 Auto)
Ich (1 Auto)

Hab mal überall n Fragezeichen hinter gemacht, wo ich net sicher war bzw. die, die sich noch net bei ezmeet eingetragen haben

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 11.06.2004 bearbeitet

schieb Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :grins:

Der Tisch in der Pizzeria ist reserviert.

Raoul

Morgen isses soweit :slight_smile: Und die Spritpreise sind in Lux. um 2 Cent/L gefallen :grins:

Wieviel kostet denn der Liter/Super bzw. SuperPlus?

Super: 93Cent
Super Plus weiß ich jetzt garnet… denk mal so ca. 95 Cent

Diesel: 66 cent
wäre da noch zu ergänzen :slight_smile:
Also ich komme leider ohne Frau, die kommt vielleicht später nach. Hatte mich allerdings sehr wohl bei ezmeet eingetragen… na, egal, hauptsache ich verpenns diesmal nicht
:cool:

MM

• Dieser Beitrag wurde von magnummandel am 21.06.2004 bearbeitet

notfalls klingeln wir dich aus den federn :grins:

keine Angst, bin schon wach

MM

sehr gut :grins:

hmpf, bei mir hats eben kurz angefangen zu regnen… ich hoffe mal, dass net noch mehr kommt… Sonst stellen wir und unter die Brücke :grins:

Was heisst denn hier Regen?!? Das war ein ausgewachsener Wolkenbruch mit Bumms. Dabei wollte ich die Karre noch waschen
:motz:
Nagut, bleiben die Fliegen eben dran
:grins:

Mache mich auf den Weg… bis gleich… hab ja Gott sei Dank nur 5 Minuten

MM

so, wieder zuhause. War, wie immer, genial mit euch (trotz Regen zwischendurch :grins:)
:daumen:

Zweiter :grins:

Und nachher gehts gleich ab in die Heia :grins: