Treffen in Trier Mitte Juni

ich sehe gerade, das ist ja samstag, sollte dann doch gehen, aber nicht so lange…

mfg

[quote]
19. muss ich passen, misst.

mfg
systemroot

[/quote]

Hallo!

Langsam müssten wir einen Zeitpunkt ausmachen. Irgendeinen Zeitpunkt zwischen 12-15Uhr. Vorschläge von Euch. Wann paßt es Euch am Besten??

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 04.06.2004 bearbeitet

mir is alles recht. Dann schlag ich mal 13 Uhr vor :grins:

Was machen wir denn anschließend nachdem man sich auf dem Messeplatz trifft? Später wieder Pizza essen gehen, war letztens richtig gut gewesen. :happy:

13Uhr an einem Samstag, oje ob ich da rechtzeitig aus den Federn komme wenn ich freitagabends in Saarbrücken weggehe. Sagen wir doch so ab 14Uhr - 14:30 ist Ankunftszeit, mein Vorschlag.

Aber vergess es diesmal nicht! :wink: Also am 18.06. keinen Alkohol. g

[/quote]

Jajaja :pah:

Irgendjemand von Euch kann mir ja am Tag zuvor ne kurze email schreiben… Dann klappts auch mit Magnum
:grins:

14 Uhr finde ich als Uhrzeit passend. Wo war noch Treffpunkt?

Gruß,
MM

Wir kommen ja zwischen 14:00 und 14:30 mal in Angriff nehmen.

Treffpunkt: Messplatz

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 04.06.2004 bearbeitet

Hat sich denn schon einer Gedanken gemacht, was wir so machen könnten?? Ich würd ja sagen, erstmal Treffen auf`m Messeplatz und dann mal kennenlernen und ein bisschen über Audi plaudern usw. Aber dann???

Gruss
A3Hexe & RoliA4

Ne Möglichkeit wäre z.B.: Kennenlernen, Fachgespräche ;-), tanken in Luxemburg und danach Essen gehen.

Raoul

Hören sich sehr gut an die Vorschläge. Also wir sind auf jeden Fall dabei!!!

A3Hexe & RoliA4

Hi!!!

Kommt jemand aus Nähe K´lautern oder Grünstadt der nach Trier fahrt? Da könnt man in Pulk fahren!
Bei 150km Strecke machts zusammen mehr fun!

MfG Dennis

kaiserslautern von dort komme ich

[quote]

Hi!!!

Kommt jemand aus Nähe K´lautern oder Grünstadt der nach Trier fahrt? Da könnt man in Pulk fahren!
Bei 150km Strecke machts zusammen mehr fun!

MfG Dennis

[/quote]

Tanken in Luxemburg wäre wieder prima, bei den Preisen bei uns :happy:

Noch mal ne kleine Zusammenfassung.

Treffen 19.06.04 auf dem Messplatz Trier. Zeitpunkt zwischen 14Uhr und 14:30Uhr. Kennenlernen, Fachgespräche usw und danach nach Luxemburg zum Tanken. Damit die Damen und Herren aus dem Saarland, Kaiserslautern und wer noch von weiter weg kommt, auch mal in den Genuß kommen günstig zu tanken.

Jetzt noch ne Frage wegen dem Essen gehen. Sollen wir zum Italianer? Dann würde ich wieder „Da Massimo“ vorschlagen. Oder lieber was anderes?

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 07.06.2004 bearbeitet

Wieder so ne große Pizza beim Italiener wäre schon prima :happy:

Egal wo wir hingehen, ich fahre auf jeden Fall net mit leerem Magen zurück ins Saarländle :grins:

muss leider absagen dieses treffen

Mit der Pizzaria von letztem mal wär ich einverstanden lecker :grins:

Bitte schreibt hier ober bei e.z.meet mit wieviel Personen ihr kommt, damit ich einen Tisch im Restaurant reservieren kann.

Danke

Raoul

[quote]

Bitte schreibt hier ober bei e.z.meet mit wieviel Personen ihr kommt, damit ich einen Tisch im Restaurant reservieren kann.

Danke

Raoul

Gibt`s denn Parkplätze genug bei dem Italiener?? Kann noch nicht genau sagen, mit wieviel Personen wir kommen.

Gruss
A3Hexe & RoliA4

P.S. Denkt dran wegen dem Parkplatz!! Mein A4 liegt ziemlich tief ;-)) Mein Audi

• Dieser Beitrag wurde von A3hexe am 08.06.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von A3hexe am 08.06.2004 bearbeitet

Direkt oder in der Nähe gibt es Parkplätze. Keine Angst.

Nur um einen Tisch zu reservieren, brauch ich die Anzahl oder wenigstens die ungefähre Anzahl der Leute.

Raoul

[quote]

Direkt oder in der Nähe gibt es Parkplätze. Keine Angst.

Nur um einen Tisch zu reservieren, brauch ich die Anzahl oder wenigstens die ungefähre Anzahl der Leute.

Raoul

Entweder sind wir zu fünft oder zu dritt!!! Kann ich aber spätestens übermorgen genau sagen. (@Tommy: Ich hab dich mitgezählt.)