Simone, Pow3rus3r und Ich dachten uns, das wir mal ein kleines spontan Treffen in Trier planen könnten.
An die Trierer und die Leute aus der Umgebung, wie sieht’s aus? Lust? Wir dachten an den 12.06. oder den 19.06. Vielleicht könnte man das Ganze bei gutem Wetter mit Grillen verbinden.
Wenn, dann würde ich auch sagen am 19.06.2004!!! Sag aber nochmal genau Bescheid. Wie siehts aus am Sonntag mit Klautern???
Sollen wir uns irgendwo treffen und im kleinen Konvoi runterfahren?? Werd eggaz dann noch Bescheid sagen, er soll 2 Plätze freihalten. Wollte so gegen 09:00h bei mir zu Hause losfahren. Vielleicht trifft man sich auf einem Autobahnparkplatz hinter Trier?!?! Wie heißt denn der erste Parkplatz hinter Trier?? A3-Freunde können sich auch gerne anschließen!!! (Diesen Beitrag hab ich aus den A4-Freunden hier rüber kopiert)
A3Hexe
Dieser Beitrag wurde von A3hexe am 27.05.2004 bearbeitet
Wo und un wieviel Uhr wollten wir uns denn am 19.06.2004 treffen??? Als Treffpunkt könnte man den Wallmart in Trier-Kenn nehmen, denn muss ich zumindestens nicht suchen
:engel:!!! Aber wie sieht`s aus mit der Uhrzeit???
Ich denke Samstags auf dem Walmart Parkplatz sich zu treffen ist etwas ungünstig. Wir dachten eher an den Messplatz in Trier. Zeitpunkt ist ne gute Frage. Vielleicht irgendeine Zeit zwischen 12 und 15 Uhr. Könnt gerne Vorschläge machen! Kommt auch drauf an was wir alles vorhaben am 19.06.!
Gruß
Raoul
PS: Der 19.06.04 steht nun fest!!!
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 30.05.2004 bearbeitet
Messplatz in Trier??? Kenn ich nicht, wo ist der denn??? Uhrzeit zw. 12-15Uhr ist schon gut! Ich denke auch, das es vom Wetter abhänig ist, was wir machen. http://7797.rapidforum.com/topic=100981487225
Gruss
A3Hexe+RoliA4
Dieser Beitrag wurde von A3hexe am 30.05.2004 bearbeitet
Bin auch da. Bringe noch Frau mit und melde mich gleich noch in ezmeet an. Auf den Strassenschildern in Trier steht im übrigen „Messepark“. Ist recht leicht zu finden. Kann man auch schon von weiterem an dem McDonalds Schild sehen