Treffen in Trier Anfang April

wieso? Leuchtet der im dunkeln?
:trampolin:

Ja so ungefähr… Toucangelb leuchtet auch im Dunkeln.

Ja, ich würde kommen, obwohl mein Auto soviel Sprit, wie nen Spaceshuttle beim Start frisst

:alk:

Viel Spass euch

Hmm naja wusstest du das denn nicht als du dir deinen 3,2 gekauft hast ? Ist doch klar dass der viel frisst

[quote]
Ja, ich würde kommen, obwohl mein Auto soviel Sprit, wie nen Spaceshuttle beim Start frisst

:alk:

Viel Spass euch

[/quote]

Na sicher wusste ich das, ich habe mich vorher auch schon durch die Macht der sechs Kerzen leiten lassen (golf 3 2.8 VR6)

Hmm naja wusstest du das denn nicht als du dir deinen 3,2 gekauft hast ? Ist doch klar dass der viel frisst

[/quote]
:fahrer:
steh anscheind auf Großmäuler
:sieg:

:pah: Naja wenn du meinst… Wie weit hast du denn aus Wuppertal bis nach Trier ?

• Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 31.03.2005 bearbeitet

:freak: 172,96km :lol: naja gibt ja sowieso keinen ;-/ vielleicht sieht man sich auf der Car and Sound?

Gruß

Naja schade… Ein paar Leute mehr wäre gut gewesen. Wo ist denn die Car and Sound ?

[quote]
:freak: 172,96km :lol: naja gibt ja sowieso keinen ;-/ vielleicht sieht man sich auf der Car and Sound?

Gruß

[/quote]

So, ich werde morgen den Tisch beim Flietenbär ( http://www.flietenbaer.de ) bestellen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass alle mit essen gehen :grins: . Falls jemand nicht mit essen geht, kann ja kurz hier schreiben. Bitte schreibt auch noch, wieviele Personen ihr seid, net, dass jemand nacher im stehen essen muss :zahnlos:

Hier mal die Auflistung aller, die vorraussichtlich am Treffen teilnehmen (falls die Personenzahl hinter dem Nick net stimmt, einfach melden):
@Raoul und Simone (2 Personen)
@christophs13 (2 Personen?)
@eric (2 Personen?)
@Turbo210 (1 Person?)
@magnummandel (2 Personen)
@A3Luxi (1 Person?)
@Systemroot (1 Person?)
@Speedhuem (2 Personen)
Pow3rus3r (1 Person)

Insgesamt 14 Personen

Von @andi079 und @acid_burn8 hab ich leider noch keine Rückmeldung, ob sie kommen, oder net. Meldet euch auch mal bitte hier :wink:

Würde dann morgen also für den 09.04. nen Tisch für 17 Personen bestellen, falls alle oben angemeldeten mit essen gehen (3 Plätze auf Reserve).

Um wieviel Uhr sollen wir essen gehen (der Laden macht um 17 Uhr auf)? Das Treffen fängt vorraussichtlich um 14:30 Uhr in Trier an, dann werden wir noch n bisschen Fachsimpeln usw., danach fahren wir zusammen nach Luxemburg tanken. Ob wir danach nochmal nach Trier fahren, oder direkt weiter zum essen, steht noch net fest. Also macht mal Vorschläge :wink:

DIESEN BEITRAG BITTE NICHT ZITIEREN (Spamgefahr :grins:)

Also ich komme definitiv alleine… Wenn sollte ich auch mitbringen? Mir ist es egal was wir machen, ich will einfach nur ein paar nette Leute kennen lernen.
@Pow3rus3r Wir treffen uns ja um 14.15 Uhr in Grevenmacher an der Tanke ? Oder ?

jepp, 14:15 uhr an der Texaco :wink:

hallo thomas, wie bereits gesagt, komm ich nicht mit essen. Daher kannst du bei mir quasi beide Personen streichen. Derjenige, der evtl . auch noch mitkommt, weiß noch nix vom essen und kann ihn auch net kurzfristig erreichen. Er wollte sowieso nur mit, falls er Zeit hat… Wie du siehst, alles noch sehr wage, von daher bestell für mich bitte nichts vor, danke.

akzeptiert ihr mich auch wenn ich ohne a3 komme, ist noch nicht fertig???

:verwirrt:

macht nix :wink: kommt glaub noch jemand, der keinen A3 fährt… Wie gesagt, gehts ja hauptsächlich ums Treffen mit den Leuten :daumen:

Hallo.
Meine Mutter hat mir heut gesagt, das mein Opa am Samstag Geburtstag hat!!! Kann ich mir nicht merken!
Also…tut mir echt leid Jungs.
Würde dann mal sagen bis Mai am VW-Treffen in Trier wenn sich die A3F auch wieder treffen.
Shit happens
:motz:

wenn es klappen tut dann komme ich auch vorbei

hallo,

hatte 2 wochen urlaub :slight_smile: - gerade erst gelesen

habe vorlesung an besagtem samstag bis 15:00, denke aber schon, dass ich mich sehen lassen werde

vorbestellen brauchst du aber fuer mich auchnix, thomas - trotzdem danke

ob jaqueline mit dabei ist, wird sich kurzfritstig entscheiden

bis denn

so, hab eben nen Tisch für 13 Personen für 9.4. 17:30 Uhr bestellt.

So, User uwedll hat mir eben gesagt, dass er auch kommt. Damit hätten wir schon 15-16 Leute, die tagsüber kommen und 11 Leute, die mit essen gehen (falls acid_burn8 und Freundin net mitkommen)

Hallo Leute!

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Bin heute gerade erst vom 10tätigen Nordsee-Urlaub nach Hause gekommen.

Zum Treffen nächste Woche werd ich nicht dabei sein können. Mein Schichtplan nächsten Samstag läßt es nicht zu. Beim Treffen am 8.Mai zeitgleich mit dem VW-Treffen in Trier-Kenn schaue ich aber zu 100% vorbei. Das A3-Freunde-Treffen findet dann doch wieder statt, oder? @Raoul

Gruß Andi