Und wieder einem wurde im Chat ein kleines Trier Treffen geplant. So langsam geht es ja los und man wird nervös.
Wir dachten an den 09.04.05. Treffpunkt Messeplatz Trier. Uhrzeit zwischen 14Uhr und 15Uhr. Andere Uhrzeiten wären auch kein Problem. Kleine Tanktour nach Luxemburg ist möglich. Danach wollten wir nach Nittel (etwas ausserhalb von Trier) zum Chickenwing (Flieten) essen. http://www.flietenbaer.de/
Ich kann noch nicht 100%ig zusagen ob ich kommen werde, muß erst mal warten welche Schicht ich in der Woche habe und ob mein Auto dann fertig ist. Interesse besteht aber auf jeden Fall.
@Raoul: Gibt’s auch wieder ein A3-Freunde-Treffen am 08.Mai zeitgleich mit dem VW-Treffen in Kenn wie letztes Jahr?
LOL
Thomas entwickelt sich zum spammer Denn jeder der die Nachricht zitiert (so wie ich gerade :grins:) jagt automatisch nochmal an jeden eine „Sie wurden erwähnt“-Nachricht raus :-))
So, nun aber ernsthaft: Wir tun unser möglichstes. Kommen mit ziemlicher hoher (aber nicht absoluter) Wahrscheinlichkeit. Kommt auf Kingas Dienstplan an…
Lieben Gruß aus der Eifel,
Peter
[quote]
Das kann doch noch net alles gewesen sein, oder?
argh
sorry muss doch absagen…hab ganz vergessen das an dem WE auch die Car&sound in sinsheim is…aber da muss ich hin, sorry aber das wird sonst zuviel fahrerei!
aber wenn im mai das VW treffen wieder stattfindet komm ich da auch jeden fall!
Hi Leute.
Wenn meine Freundin an dem WE nicht heim fahren will komm ich auch (sind ja nur zum studieren in Trier ;-)). Denke aber eigentlich das das geht.