Treffen in Trier Anfang April

Hallo!

Und wieder einem wurde im Chat ein kleines Trier Treffen geplant. So langsam geht es ja los und man wird nervös.

Wir dachten an den 09.04.05. Treffpunkt Messeplatz Trier. Uhrzeit zwischen 14Uhr und 15Uhr. Andere Uhrzeiten wären auch kein Problem. Kleine Tanktour nach Luxemburg ist möglich. :wink: Danach wollten wir nach Nittel (etwas ausserhalb von Trier) zum Chickenwing (Flieten) essen. http://www.flietenbaer.de/

Wegbeschreibung
Von der A602 kommend auf die B49 und den Schilder „Messplatz“ folgen. Hier eine Karte wo man die Anfahrt zum Messplatz sieht. http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=229149&quality=80&maxpixel=800&identifier=05d700d5e4

Wie sieht es aus, wer hat noch Lust und Laune?

Gruß

Raoul

wie gesagt…wir sind dabei!

:daumen:

Werd auf jeden Fall da sein :slight_smile:

Werden auch schauen, daß wir da sind.

Hallo!

Ich kann noch nicht 100%ig zusagen ob ich kommen werde, muß erst mal warten welche Schicht ich in der Woche habe und ob mein Auto dann fertig ist. Interesse besteht aber auf jeden Fall.

@Raoul: Gibt’s auch wieder ein A3-Freunde-Treffen am 08.Mai zeitgleich mit dem VW-Treffen in Kenn wie letztes Jahr?

Gruß Andi

Hallo!

Ich denke schon.

Gruß

Raoul

Das kann doch noch net alles gewesen sein, oder? :wink:

Anmelden, marsch marsch :grins:

Edit: Peter: Spam wurde entfernt :grins:

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 21.03.2005 bearbeitet

Hi zusammen!

Hi Thomas!
kann leider Samstags nie, muss dann arbeiten bis 20 UHR!

Leider! :heul:
Wünsche euch allen aber viel Freude beim Treffen!

Gruss Timo

:fahrer:

ich schau mal was sich machen lässt :wink:

[quote]

@acid_burn8 @magnummandel @langtimoalex @systemroot @A3Luxi @eric @uwedll @Turbo210

[/quote]

Ich kann noch nicht fest zusagen, habe noch eine Diplomklausur vor mir. Denke aber schon das ich ein paar Stunden Zeit haben werde!
:alk:

LOL
Thomas entwickelt sich zum spammer :slight_smile: Denn jeder der die Nachricht zitiert (so wie ich gerade :grins:) jagt automatisch nochmal an jeden eine „Sie wurden erwähnt“-Nachricht raus :-))

So, nun aber ernsthaft: Wir tun unser möglichstes. Kommen mit ziemlicher hoher (aber nicht absoluter) Wahrscheinlichkeit. Kommt auf Kingas Dienstplan an…

Lieben Gruß aus der Eifel,
Peter

[quote]

@acid_burn8 @magnummandel @langtimoalex @systemroot @A3Luxi @eric @uwedll @Turbo210

[/quote]

argh
sorry muss doch absagen…hab ganz vergessen das an dem WE auch die Car&sound in sinsheim is…aber da muss ich hin, sorry aber das wird sonst zuviel fahrerei!
aber wenn im mai das VW treffen wieder stattfindet komm ich da auch jeden fall!

gruß

schieb Wer hat noch nicht, wer will noch mal :wink:

Wer kommt denn nun alle s?

Definitiv:
Raoul & Simone
Pow3rus3r

Evtl:
Andi079
Christophs13
Eric
Turbo210
Magnummandel & Kinga
Uwedll

hab eigentlich vor zu kommen…nur wenn ich weiter so viele stunden arbeiten muss, werd ich mit meinem zweitaudi kommen, a3 ist noch ne kleine baustelle

ich werde zu 95% auch kommen:-))

mfg
systemroot

[quote]

Definitiv:
Raoul & Simone
Pow3rus3r

Evtl:
Andi079
Christophs13
Eric
Turbo210
Magnummandel & Kinga
Uwedll

[/quote]

Hi Leute.
Wenn meine Freundin an dem WE nicht heim fahren will komm ich auch (sind ja nur zum studieren in Trier ;-)). Denke aber eigentlich das das geht.

Bis dann

Werde auch da sein. Hoffen wir auf gutes Wetter!

Sehr schön, es werden immer mehr!

Raoul