Na gut dann komme ich auch… Hab zwar nix spezielles an meinem Auto gebastelt und kann mir eigentlich zur Zeit gar nix mehr leisten…
:traurig: Naja was solls… ich hab zur Zeit nicht mehr viel Geld über, da ich mir Motorradkleidung gekauft habe…
Es geht hier ums treffen, kennenlernen und quatschen! Ist es völlig egal ob der Wagen Serie ist oder nicht.
Gruß
Raoul
dito
Und rechtfertigen, dafür, dass man noch nix gemacht hat braucht man sich auch net
Sind ja die A3 Freunde und netdie Tuning Freunde :daumen:
Das stimmt… naja ich sage halt einfach mal zu!! Wo geht es los ? Wann ?
Steht ganz oben!
Raoul
Sorry Raoul…
Ich bin wohl etwas blind zur Zeit ! Hoffentlich ist das Wetter gut… Nur wo ist das genau ? Ist das vor Trier bei der Dekrastation ?
Genau gegenüber der Dekra, dort wo der MC Drive ist. Auf dem großen Parkplarz treffen wir uns.
Wer als erster kommt, sucht eine schöne Stelle auf dem großen Parkplatz. Sollte es regnen können wir uns erstmal unter die Konrad Adenauer Brücke stellen.
Raoul
Naja wo jetzt schon wieder die Brücke ist, das weiss ich auch ned. Ist aber egal… ich werde euch schon finden…
Die Konrad Adenauer Brücke ist die Brücke über die Mosel direkt am Messeplatz.
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 29.03.2005 bearbeitet
DU kommst ja aus Luxemburg…fährst du über die Autobahn nach Trier, über Igel oder über die Landstraße auf der Deutschen Seite?
Ich komm ja aus Wellen (bei Grevenmacher). Dann könnt man evtl. zusammen nach Trier fahren (z.B. könnt man sich bei der großen Esso Tankstelle an der Autobahn treffen, oder so… Also falls Interesse besteht
Ich hab der Übersichtlichkeit wegen mal ein Treffen bei ezmeet erstellt. Tragt euch bitte alle da ein, dann sieht man auf einen Blick, wer (evtl.) kommen will: http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1525
- Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 29.03.2005 bearbeitet
Hi du
Ich komme aus Luxemburg und fahre meistens über Igel, also die ganze Mosel entlang, da ich sonst wieder zurück fahren muss nach Lux-Stadt um auf die Autobahn zu fahren…
Klaro besteht interesse… Ich kenne ja niemanden
:traurig:
Ok, dann könnt man ja vorher nen Treffpunkt ausmachen, dann fahren wir im mini Konvoi dahin :grins:
Kommst du aus Luxemburg Stadt oder vom Land? Also mein Vorschlag für den Treffpunkt wäre z.B. die Texaco Tankstelle in Grevenmacher Richtung Mertert, oder irgendwo in Mertert. Mach einfach nen Vorschlag und ich bin da
ACh ein 2er Konvoi :grins: Mir ist das egal. Texaco Tankstelle in Grevenmacher ist okay…
Sag du mir ne Uhrzeit und ich bin da… Ich muss eh da vorbei fahren.
[quote]
Ok, dann könnt man ja vorher nen Treffpunkt ausmachen, dann fahren wir im mini Konvoi dahin :grins:
Kommst du aus Luxemburg Stadt oder vom Land? Also mein Vorschlag für den Treffpunkt wäre z.B. die Texaco Tankstelle in Grevenmacher Richtung Mertert, oder irgendwo in Mertert. Mach einfach nen Vorschlag und ich bin da
[/quote]
hi, also jetzt muss ich mal allgemein schimpfen - ihr seid ja alle sooo gemein - denkt ihr denn nicht an die leute die samsatgs arbeiten müssen??:boese:
immer treffen an samstagen, zur uhrzeiten die niemals schaffbar sind, selbst wenn ich mir nen biTurbo einbauen lassen würde und alle autobahnen für mich gesperrt wären
:fahrer:
naja wünsch euch aber dennoch ganz viel spass und tankt für mich günstig mit, denn ich hab mein auto umgetauft, aber sofort erbitte ich die bezeichnung „Schnappi, der -alles SUPER- Fresser“
Sagen wir 14:10 - 14:15Uhr so um den dreh. Das Treffen is ja für 14:30 angesetzt. Ich denk 15 Minuten sollten reichen für bis zum Messeplatz.
[quote]
ACh ein 2er Konvoi :grins: Mir ist das egal. Texaco Tankstelle in Grevenmacher ist okay…
Sag du mir ne Uhrzeit und ich bin da… Ich muss eh da vorbei fahren.
[/quote]
Hi Mickey
Hmmmm naja ist halt so dass die meisten Samstags ned arbeiten müssen… :sieg:
Du würdest von Wuppertal nach Trier kommen ? Ich tanke sowieso immer günstig, da ich in Luxemburg wohne :grins:
Okay, das müsste zu schaffen sein :grins: Ist ja noch unglaublich weit bis nach Trier von Grevenmacher aus. Nur frag ich mich nun wo da die Texaco ist ? Naja egal, ich werde die schon finden, oder ich bin noch etwas müde und kann noch nicht richtig überlegen.
[quote]
Sagen wir 14:10 - 14:15Uhr so um den dreh. Das Treffen is ja für 14:30 angesetzt. Ich denk 15 Minuten sollten reichen für bis zum Messeplatz.
[/quote]
Angenommen du kommst von Deutschland über die Moselbrücke in Grevenmacher. Dann fährst du nach der Brücke direkt links und dann am Feuerwehrhaus von Grevenmacher nochmal links. Dann unter der Brücke durch und immer geradeaus. Dann kommt irgendwann links die Esso Tankstelle und dahinter der Kreisverkehr. Vom Kreisverkehr raus Richtung Mertert und da direkt links siehste schon die Texaco Tankstelle
[quote]
Okay, das müsste zu schaffen sein :grins: Ist ja noch unglaublich weit bis nach Trier von Grevenmacher aus. Nur frag ich mich nun wo da die Texaco ist ? Naja egal, ich werde die schon finden, oder ich bin noch etwas müde und kann noch nicht richtig überlegen.
[/quote]
Achsoooo stimmt ja !!! Ich wusste nur wo die Esso-Tankstelle ist !!! Ich weiss jetzt wieder welche Texaco-Tankstelle du meinst! Okay… ich werde so gegen 14.15 Uhr da sein. Ich freue mich schon riesig auf das Treffen…
Also mein kleiner ist nicht zu verpassen von der Farbe her :grins:.
Naja sie haben für den 9ten Regen gemeldet, aber das wird sich hoffentlich noch ändern…
[quote]
Angenommen du kommst von Deutschland über die Moselbrücke in Grevenmacher. Dann fährst du nach der Brücke direkt links und dann am Feuerwehrhaus von Grevenmacher nochmal links. Dann unter der Brücke durch und immer geradeaus. Dann kommt irgendwann links die Esso Tankstelle und dahinter der Kreisverkehr. Vom Kreisverkehr raus Richtung Mertert und da direkt links siehste schon die Texaco Tankstelle
*