Treffen in Pforzheim oder Umgebung

Hey KA'ler,

tut mir leid,
dass ich am 14.01. den Mönchswasen und nicht den ADAMSHOF vorgeschlagen habe. Kenne mich in der anderen Reginon halt besser aus, wo so ne Gruppe unterkommen kann, ohne dass gleich der Wirt kapituliert… (Wir komma ja zusätzlich)
Wo waren denn gleich die Gegenvorschläge?..

Kann auch nur am 22.01 so früh als möglich also

der 21.01. passt bei:

andi79h
OB69
tfsi_power + 1 Person

der 22.01. passt bei:

Hzero
Icemouse (evtl.)
andi79h
lonnie + 1 Person
t00i
OB69
tfsi_power + 1 Person
dome_acs (evtl)
dorehase

see you…

Mal eine Lernpause einlegen und den Tag mit coolen Leuten verbringen? … :dafuer:

der 21.01. passt bei:

andi79h
OB69
tfsi_power + 1 Person
Rathi

der 22.01. passt bei:

Hzero
Icemouse (evtl.)
andi79h
lonnie + 1 Person
t00i
OB69
tfsi_power + 1 Person
dome_acs (evtl)
dorehase
Rathi

Ok dann ändere ich den Termin auf Sonntag :slight_smile: tragt euch bitte beim Event ein !
Uhrzeit hätte ich jetzt ab 15 Uhr festgesetzt ? Sind alle mit einverstanden !?

Snuky

Jo, passt - optimal: kurz nach'm Frühstück losfahren :wink:
Freu mi drauf!

Sonntag kann ich leider nicht,da ich fast immer Sonntags arbeite…
Viel Spaß euch.

ja läuft ja mit der planung wie ich sehe :smiley: kleiner Tip: Voooorher beim restaurant anfragen, DANN Termin festsetzen. Ding dong

Ha ja, da simmer dabei:lol:

Dat is priiiimaaa!!! :wink:

@Luke_KA schön das de mich da drauf aufmerksam machst ! aber ich ich plane nicht das erste mal so ein treffen !:cap:

Termin steht Sonntag 22.01,2012 ab 15 Uhr reserviert.

Treffpunkt Parkplatz Hausbrauerei Mönchswasen.

@8L-fahrer
@3er-Fahrer
@stachus

wie siehts bei euch aus ?

@andi79h fährst du direckt, oder soll ma sich wo treffen ?

Ja also, hôrt sich gut an :slight_smile: dann macht ja spät. 14.30 am Parkplatz Sinn … Bissl quatschen und Cars anschauen bevors reingeht
Zum reservierten Audi reich :wink:

Wird cool … Auch wenn ich Vllt mit Krücken kommen darf
Da ich mir Montag Abend nen Kapselriss am Fußgelenk zugezogen
Hab -_-

Gruß

:lol: ein traum :lol:

@OB69: saugut! freut mich!

dabei!

@t00i , kommst du selber hin ?? weil wir mal gesprochen hatten zwecks mitfahrgelegenheit…

gruss
nico

Hi Leute,

ich bin auch dabei. :slight_smile: Ist zwar momentan etwas komisch ohne eigenes Auto, aber der Olli ist so nett und nimmt mich mit. Freu mich, euch kennenzulernen.

LG

Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht bin ich am Kotflügel ziehen (auto muss nächste woche zum lacker)
nächstes treffen aber zu 100 % dabei!

top, das ist die richtige einstellung!

Mit meinen 19 Jahren bin ich wahrscheinlich der Jüngste, aber ich bin einfach schon frühzeitig auf den richtigen Geschmack gekommen was Autos angeht.:biggrin:

Mach dir da mal keinen Kopf, wird keinen interessieren/stören , da gehts primär um andere Dinge - die viel wichtiger sind =)

@tfsi_power
koennen wir gerne tun. du mit meinem opel mitfahren oder ich mit deinem audi? :wink:

gruss,
tom

@t00i
hmmm … wenn ich mein fuss bis sonntag wieder bewegen kann (Kapselriss), fahr ich auf jedenfall, sonst könnte es sein das mein Kumpel fahren muss… wiegesagt mitfahren no problem … musst halt nur bedenken das es ein 3 Türer ist :slight_smile:

entweder wir sprechen samstag abend nochmal , oder wir machen einfach fix wann und wo wir dich holen sollen ! :slight_smile:

ps: bedenke nur das du dann gebunden bist, weis ja nicht wielange du bleiben kannst… rein zur info :slight_smile: