also generell bin ich davon net abgeneigt und wäre bestimmt auch öfter mal dabei, nur dieses Wochenende muß ich leider passen da ich da Beruflich nach Ingolstadt darf/muß
Wenn ihr mir am besten per SMS / Whatsapp bescheid geben würdet wann ihr euch trefft, da ich ja hier im Forum nemme so viel Unterwegs bin. Und die meisten von euch haben ja meine Nummer
heya
wir können uns auch vorher treffen, aber ich fahre mit dem kombi weil doro und die stinker sind auch mit am start
nur muss ich dann wissen wo und wann, weil der kleine brauch dann zwischendurch irgendwann die flasche
Freut mich, also ich Treff mich mit Pat23 morgen Mittag um 13:30 in schwann an der Bushaltestelle da er mit dem Bus von Pforzheim kommt. Klingst dich auch mit da ein ?
@dorehase kommt du auch dahin oder fährst direkt von Pforzheim ?
@TFSI_Power frag mal @Rathi oder @BlackHawk die zwei kommen aus Balingen (Altstadt) vielleicht könnt ihr ja was ausmachen Wan wo und wie. Ansonsten Adresse steht ja im Event wo des is.
Ich würd sagen , falls einer nen Treffpunkt ausmacht und rechtzeitig
Postet ist gut ,
Ansonsten Fahr ich halt auf 14.30 simmozheim an, vorm mönchwasen
Kann man ja die anderen Cars sicher auch anschauen
Da der Großteil der Truppe sicherlich schon unterwegs ist, antworte ich dir mal darauf!
Wie bereits mehrfach erwähnt, geht es NICHT vorrangig um Autos, sondern um die Leute, die hinter den Nicknames stecken…daher darfst du das nächste Mal auch mit deinem A4 kommen.