Treffen in Pforzheim oder Umgebung

Danke Lonnie :dafuer: :rob: :gott:

P.S.: und weil ich gerade so schön in Fahrt bin:

Der Haupt-Gag so einer Veranstaltung ist es, NEUE LEUTE kennen zu lernen. Und jetzt überlegt mal wo die alle wohnen…

:dafuer:

bin vor nem halben jahr nach Essen gefahren :stuck_out_tongue:

70 km sind eig. en witz wenn man im vorraus wüsste dass es sich lohnt !!! bin an silvester einfach mal so just 4 fun zur ner freundin nach dresden gefahren, waren auch knapp 700 km und 700 wieder zurück aber da wusste ich es ja dass es sicht lohnt … aber was ich da teilweise im forum so gelesen hab kann ich mir gut vorstellen dass da der größte teil der leute die autos begutachtet und scheiß kommentare ablässt und ganz erlich auf so ein scheiß hab ich 0 bock !!!

Warst du schon mal auf'm FFM?! Da lästert auch keiner über die Fahrzeuge… Es gibt by the way immer welche, die dein Auto nicht toll finden werden… Aber legst du so viel Wert auf die Meinung anderer?

Wie bereits erwähnt, machen wir solche Treffen regelmäßig. Dafür fahren wir auch regelmäßig u.a. 1x im Monat einfach 50km, um uns mit Leuten zu treffen, die man nur aus dem Forum kennt bzw. die einfach nur das gleiche Interesse haben. Und mein Auto ist bis auf die Leistungssteigerung (was man ja nicht sieht) und das Fahrwerk so gut wie original…

Klar redet man da auch mal über die Fahrzeuge und guckt sich das ein oder andere mal genauer an…Da interessiert es aber NULL, ob und wie weit ein Auto getunt ist. Das ist KEINE Voraussetzung zur Teilnahme am Treffen. Dafür sind Treffen da, auf denen Pokale verteilt werden…

Es geht einfach nur um das Miteinander und kennenlernen…dann ist es auch einfacher, mal ein kleinen Trupp zu finden, der z.B. zum FFM oder zum Wörthersee etc. fährt… Schließlich sind auch größere Treffen dann viel angenehmer, wenn man schon ein paar Leute kennt!

Ich weiß nicht, was da jetzt die Diskussion soll oder dieses Konkurrenzgehabe! :frowning:

Dieses Mal findet das Treffen eben in Mönchswasen statt und nächsten Monat (oder in welchen Abständen man das auch immer macht) findet das Treffen eben in richtung KA statt. Jedem ist es dann selbst überlassen, ob und wie weit er fahren will…

@alexxag @ Lonnie

Danke besser hätte Ich es nicht selbst formulieren können !!
:dafuer::dafuer::dafuer:

Und nochmal !!! es geht hier in erster Linie neue Leute kennen zu lernen !!! nicht um´s Auto ! ZEFIX !!! und alle die das anderes sehen sind hier glaub Falsch !! Ich bin schon auf Treffen gefahren da bin ich weit über 200 km geballert eine Strecke ! nur um die leut zu sehen ! und 70 km is nen Witz, ich baller als am we 300-400 km nur um Kollegen und Freunde zu sehen !

Schaut mal in manche Events rein ! ( Zb. Treffen im Waldgeist ! da waren welche aus Berlin da !! nur um die Leute hier zu sehn ! und Die waren nich nur ne Stunde unterwegs !
@ Luke KA wo sind die 15-25 leut ?? bist du der forsprecher von denen ??
Was meint ihr eigentlich für was es hier diese Treat´s gibt ?? Die gibt’s das man genau sowas ausmacht und drüber Diskutiert ! und nicht im Chat !!
Und wenn es dem einen oder anderen zu weit is, man kann auch Fahrgemeinschaften bilden !
Machen wir ja auch auf dem ein oder anderen Treffen !

Und dieses Treffen findet diesmal Dort Statt ! das nächste wo anders !

Snuky

Fjen :smiley:

Die beste Möglichkeit um den Ort eines Treffens festzulegen ist's eines zu VERANSTALTEN :slight_smile:

Wie oft gab es schon Essen in LB im Oops, im Kaisers, Autokino Events, organisierte Ausfahrten zu irgendwelchen Burgen oder anderen Locations! Einfach mal was MACHEN und sich nicht hinstellen und tönen "man könnte sich ja mal wieder treffen".

Ja.

Könnte "man" - wenn's nur irgendjemand organisieren würde! Insofern danke an JEDEN, der mal ein Event auf die Beine stellt - egal wo :wink:

schahade, also ich hätte ja praktisch heimspiel, da fahr ich nichmal 25 minuten hin. Leider bin ich am 21. definitiv nicht da, wenn dann wäre bei mir also nur der 22. möglich. Sofern ich da wieder Autofahren darf :smiley:

Hey!

Toll, dass sich bzgl. eines Treffens mal wieder etwas tut!!! Danke @Snuky83!
Leider stehen allerdings am 21.01. schon drei Termine bei uns im Kalender und ein 4. wird dann doch etwas zuviel :cry:
Der 22.01. ist noch etwas in der Schwebe, wäre dann nur spontan. Aber wir bleiben dran und wenn da jetzt regelmäßiger etwas laufen soll, dann wird sich trotz großer Vorhaben dieses Jahr mal irgendwann auch ein Termin für uns finden!

LG - Meike und Matze

1. fände ich auch cool - 21. wird evl. auch bei mir eng!

1. bis 27. bin ich nicht im Lande. Beim nächsten mal bin ich aber dabei!

muesste zeitlich am 21. abends gerade noch so hinhauen - ohne stau etc.
der 22. wuerde auf jeden fall gehen.

bin also mal faktisch dabei.

gruss,
tom

also am besten mal hier in die liste eintragen und weiterführen:

[b]

1. "Stammtischtreffen"in Mönchswasen um 19.00h (Zeit ok?)
    [/b]http://www.moenchwasen.com/index.php?sec=5&lan=de

der 21.01. passt bei:

andi79h
t00i

der 22.01. passt bei:

Hzero
Icemouse (evtl.)
andi79h
lonnie + 1 Person
t00i

bitte weiterkopieren und einfügen sowie ggf. die personenzahl aktualisieren - damit olli dann den tisch buchen kann!

der 21.01. passt bei:

andi79h
t00i
OB69

der 22.01. passt bei:

Hzero
Icemouse (evtl.)
andi79h
lonnie + 1 Person
t00i
OB69

Zeit finde ich fast zu spät (auch wenn ich nicht dran teilnehme, weil die Anreise zu weit ist…:zunge:)

Würde eher - gerade, wenn es Sonntag stattfindet - auf 16/17:00 Uhr gehen.

haha, ok :wink:

@Snuky83 -> 17.00?
Treffen, Labern, Abend-Essen?

der 21.01. passt bei:

andi79h
t00i
OB69

der 22.01. passt bei:

Hzero
Icemouse (evtl.)
andi79h
lonnie + 1 Person
t00i
OB69

Bin auch dabei , ob Samstag oder Sonntag ist eig egal, kanns
mir an beiden Tagen einrichten, wobei Samstg sicherlich besser wäre !!!

der 21.01. passt bei:

andi79h
t00i
OB69
tfsi_power + 1 Person

der 22.01. passt bei:

Hzero
Icemouse (evtl.)
andi79h
lonnie + 1 Person
t00i
OB69
tfsi_power + 1 Person

Kann es aktuell leider noch nicht genau sagen ob es klappt - wenn nicht bestimmt ein andermal

der 21.01. passt bei:

andi79h
t00i
OB69
tfsi_power + 1 Person

der 22.01. passt bei:

Hzero
Icemouse (evtl.)
andi79h
lonnie + 1 Person
t00i
OB69
tfsi_power + 1 Person
dome_acs (evtl)

wenn es 17 uhr waere, bin ich am samstag raus.
ob ich dann spaeter dazustossen wuerde, entscheide ich max. spontan.

der 21.01. passt bei:

andi79h
OB69
tfsi_power + 1 Person

der 22.01. passt bei:

Hzero
Icemouse (evtl.)
andi79h
lonnie + 1 Person
t00i
OB69
tfsi_power + 1 Person