Treffen in Pforzheim oder Umgebung

Gibt's nun nen festen Termin + Ort?
Bin kein "Facebook" User, deshalb hier auf Info angewiesen.
Raum Waldbronn - Ettlingen hört sich nicht schlecht an.
Sonst kann ich noch den "Mönchswasen" (große Hausbrauerei + gutes üppiges Essen) in "Simozheim" bei "Weil der Stadt" vorschlagen, die haben genug Platz (zum Sitzen und zum Parken).

so denne …
Reaktionen erwünscht

Nein, steht wohl noch nichts fest…

Klink mich jetzt auch mal rein, Mönchswasen hört sich gut an:smile:
Fahre aber auch gerne ein Stückchen weiter, mal abwarten, was passiert.

hey :slight_smile:
freu mich auch wieder von Dir zu lesen - treffen wäre schön, Mönchswasen hört isch spannend an.

@Snuky83 -> mach mal ne Ansage bzgl. Termin und dann nen Event auf, wo man sich dann gleich eintragen kann :slight_smile:

Heyhey,

ja mach das, Mönchswasen… fürs erste Trefen. Muss man überlegen… Da fahren dann halt 15-25 leute aus Kreis Karlsruhe knapp 70 km hin. Kreis Karlsruhe wäre super! :slight_smile:

Gruß
luke

Also dann machen wir Treffpunkt am Mönchswasen, aber ich würde dann den 21. nehmen das ist ein Sammstag.
Da ich weiß wenn ein treffen is das es auch manchmal etwas Später wird :grinsno:
Treffpunkt ab 19 Uhr ? Außer ihr wollt sonntags mittags das man sich trifft.

Ich mach dann heut Abend nen Event auf wo sich jeder Eintragen kann.

Bin grad noch unterwegs

Snuky

Dann mach halt nen Vorschlag wo man im Kreis KA mit vielen Autos parken und dann noch reinsitzen kann kann!, dann fahren halt die gleiche Anzahl nach KA.

Mir ist's egal ich wohne genau in der Mitte

Muss leider absagen jungs mir is was dazwischen gekommen. Aber es gibt ja noch weitere tage :wink:

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=652

Hier noch der Link zum Event :fuchs:

Passt!!! Bin auch dabei :slight_smile: 49 km sind ja keine Strecke :slight_smile: sollt halt noch jmd die Uhrzeit Posten ?!!!

Cheers

Nico

hallo leutz … also ich kenn in Karlsruhe den "XL"…ist so Cocktail/louge /bar/Restaurant… Parkplatz ist vor der Tür…lidl Parkplatz…man kann gemütlich was essen ,trinken…Billard spielen und und und…ist eig immer ziemlich ruhig drin…und notfalls könnt ich mal schauen ob ma da was reservieren kann…

In Ka bin ich auf jeden fall dabei !!

XL wär echt super !!

würde aber dann eher ein Sonntag vorschlagen da es einfach ruhiger dann ist…d.h. sind mehr Plätze frei.

Es wurde jetzt aber wohl für das erste Treffen, das Moenchwasen entschieden!

Hallo…

1. Also das mit Mönchswasen war sicherlich ein erster guter Vorschlag, allerdings ist die Entfernung für die 15-25 Karlsruher einfach zu weit.

2. Wollte ich mit meiner facebook gruppe NICHT, dass sich das abspaltet und wir das so unter uns regeln, bzw. sich ein 2. treffen bildet.

Ich weiß nicht, wie ihr auf die idee kommt, eine location einfach fest zu setzen, ohne euch vorher bei den mitgliedern zu erkundigen, ob so eine weite fahrstrecke okay ist.

Leider merke ich jetzt, dass viele auf mich zu kommen und mich fragen, ob wir in karlsruhe ein gesondertes treffen veranstalten. Wie gesagt, ich finds schade, aber wird, denk ich mal so kommen.

Ich hab mir einen großen aufwand damit gemacht, zu schauen wo 25 mitglieder her kommen, habe jeden auf einer karte markiert und dann für ALLE die kürzeste lösung vorgeschlagen. feedback war gut. dann kommt, sagen wir mal Snuky und bluesun und setzen das treffen auf eine location die für die mehrheit aller, ein großes stück entfernt ist.

Nehmt das jetzt hier nicht zu negativ oder böse meinerseits auf aber ich find, es ist so der falsche weg und wir ziehen nicht an einem strang. Und hab in gesprächen mit mehr als fünf leuten erfahren, dass sie meine meinung teilen.

Viele Grüße
Lukas

Wenn ich einbezieh, dass wir hier in einer pforzheimer gruppe sind, möcht ich mich entschuldigen, dass ich den fehler gemacht hab, zu fragen ob wir uns bei euch einklinen können. die beiden gruppen sind doch sehr vermischt. Würde dann vorschlagen, dass es eine gesonderte Karlsruher gruppe gibt. und für alle, die nicht so viel geld haben das sie durch hab baden württemberg fahren können oder einfach so der weg zu weit ist, gibts dnan in karlsruhe treffen.

also ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen.

Irgendjemand muss einfach mal eine Location festlegen, sonst wird das nie was.
Und "weit" ist immer relativ! Ich hab die Strecke grade mal gegoogelt, das sind 63 km von Karlsruhe bis zu der erwähnten Location.
Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, was er als weit bezeichnet.

und wo sind die "vielen" hier im Forum?! Zu dem treffen haben sich hier grade mal 2-3 Leute geäußert…

das ist auch sehr nett von dir. aber sooviel Feedback kam hier leider nicht an.
Und wie ich oben schon erwähnt habe, hat @Snuky83 einfach mal eine Location vorgeschlagen… allzuviele Vorschläge kamen ja leider nicht.

und warum können diese leute hier nicht einfach ihre Meinung äußern?!

Hat sich in gesprächen, und im Chat ergeben. Muss denke ich mal, nicht jeder hier reinschreiben, dass es für ihn nicht in frage kommt. Deswegen frag ich immer explizit nach, obs in Ordnung ist.

Aber thema hiermit ja beendet. Da besteht meinerseits auch wirklich kein Diskussionsbedarf mehr.

Ist doch ganz einfach, derjenige, der kommen möchte, trägt sich ein und der, dem's zu weit ist, nicht. Sollte es ne Karlsruhe Truppe geben, wird der ein oder andere auch ein bißchen weiter ( so wie ich )fahren müssen. Snuky83 hat's jetzt halt mal angestossen:yes:, sonst wären wir ewig auf der Location rumgeritten. Warten wir mal ab, wieviel sich eintragen.

70km ist WEIT?!

Äh, ich bin sprachlos…

Der/diejenigen haben meiner Meinung nach NULL Plan, wie ein Treffen funktioniert und das es Leute gibt die zum ESSEN mal eben 300km und mehr abreiten. Dann veranstaltet doch ein Homie-Treffen bei Euch im Garten…

Bei sowas platzt mir hier echt der Kragen!!!

Ich werde mich bei allen Events eintragen, die für mich in Frage kommen - Scheiss auf Bundesland oder Entfernung

Peace out
Lonnie