Treffen in Nürnberg am 11.08

Okay nun ist es fest.

Am einen Sonntag den 11.08 ist in Nürnberg am

Dutzenteich (ist in der Nähe vom Station des 1.FC Nürnberg) unser kleines A3 Treffen.

Wer sich noch nicht auf meiner HP www.Audi-A3uS3.de in mein kleines Forum eingetragen hat bitte eintragen.

Dort gibt es auch ein Liste und werde noch ne Wegbeschreibung machen mit Karte usw.

So da wir ja jetzt soweit schon sind was wollen wir dann genau machen mit kleiner Rundfahrt usw.

Essen gehen.

Deshalb brauchen wir schon Nürnberger oder die sich da auskennen.

Also überlegt mal weiter wie wir das Spontane Treffen hinter uns bringen wollen…

Gruß Stefan

hm… gute frage, was wir machen! spontan (weil ich da gerade herkomme) würde mir einfallen, auf der a6 ein paar kilometer richtung heilbronn zu fahren, da gibt’s nen autohof mit nem spitzenmäßigen american diner („bonny’s diner“), so richtig typisch-cultig halt. und das essen is da auch gut (vor allem die auswahl!) außer natürlich ihr wollt unbedingt in nürnberg bleiben.

war wie gesagt nur so ne spontane idee.

bye.

mann da hab ich grad Anstellungsprüfung!!! (5 Tage davor und einen danach)

shit

…das heisst dann praktisch , dass du nicht kommst ?! …schade -> ich hätte gern mal deinen a3 live gesehen :slight_smile:

Schade Neo24, das Du da nicht kommen kannst.

So als nächstes brauchen wir eine Uhrzeit wann wir uns Treffen ich wäre für 10 Uhr.

Quote:

On 2002-07-20 01:40, nicki wrote:

hm… gute frage, was wir machen! spontan (weil ich da gerade herkomme) würde mir einfallen, auf der a6 ein paar kilometer richtung heilbronn zu fahren, da gibt's nen autohof mit nem spitzenmäßigen american diner ("bonny's diner"), so richtig typisch-cultig halt. und das essen is da auch gut (vor allem die auswahl!) außer natürlich ihr wollt unbedingt in nürnberg bleiben.

war wie gesagt nur so ne spontane idee.

bye.

Wir könnten auch ein stück in die Fränkische gehen, und uns da in einen gemütlichen Biergarten setzen. In Buttenheim zum Beispiel…

10 uhr? doch net mitten in der nacht! :wink:

Was heißt hier in der Nacht…

Die Zeit vergeht schnell…

Was ist jetzt 10:00 Uhr??

10 Uhr passt schon.

Roland

Quote:

On 2002-07-20 14:25, Roland wrote:

10 Uhr passt schon.

Roland

Find ich auch!!

…10 Uhr is ok… - wir sollten aber noch ein paar leute finden die kommen…

Okay dann 10:00 Uhr ist das Treffen gut. Wir sind jetzt ca. 18-20 Leute ist scho ne ganze Menge und ca. 11 Autos-12 Autos.

Sieht doch gut aus für so ein kleines Treffen.

Wichtig ist aber das wir alle um 10:00 da sind nicht das der einer ne Stunde später kommt oder so.

Quote:

On 2002-07-20 18:23, A3-Stefan wrote:

Okay dann 10:00 Uhr ist das Treffen gut. Wir sind jetzt ca. 18-20 Leute ist scho ne ganze Menge und ca. 11 Autos-12 Autos.

Sieht doch gut aus für so ein kleines Treffen.

Wichtig ist aber das wir alle um 10:00 da sind nicht das der einer ne Stunde später kommt oder so.

Und wo genau treffen wir uns? Beim Aufmarschgelände, oder an der Start/Ziel Gerade??

…ich würde vorschlagen , dass wir uns auf der „Vorderseite“ ( Aufmarschgelände) der Steintribüne treffen…

„vorderseite“ - was meinst du? ich denk mal, die der arena zugewandten seite, gelle? also der den tennisspielern abgewandten seite, sprich die seite, wo die treppen sind.

…ähm… ja genau :wink:

ok, also zusammenfassend:

datum: so., 11.8. 10:00 Uhr

teilnehmer: etwa 15

unternehmungen: fränkische???

bye.

So wo essen wir den was???

Ist immer ne wichtige Frage…

Is doch klar entweder gehen wir zum Gasthaus goldenes M oder zum Burger King grins ;o)

MfG

Red-A3

Goldenes M?

Na danke… :roll:

Es lässt sich doch bei der Ausfahrt sicher was passendes finden!

Nebenbei: Ich werde wahrscheinlich nun nicht in Begleitung des Ösi-Freundes mit dem 150-PS-TDI Cupra kommen sondern mit einem Leon Cupra R Fahrer… (210PS)

Ich komme mir ja so untermotorisiert vor… :frowning: