Der Vorschlag mit Bonny’s Diner und der Fränkischen ist gut, man sollte sich nur noch entscheiden was jetzt.
Weniger gut finde ich M Donalds wenn schon es schon das zeug sein soll dann ehr Burger K.
Was meint ihr ?
muß dir zustimmen, wenn schon müll, dann aber den von BK. 
Also ich wäre eher für das Diner!!
mal so nen gepflegten US-Imbiss!!
Mc und BK kann ich jeden Tag haben!
Da sollte man sich schon mal was „besonderes“ gönnen wenn man sich mit besonders feinen Autochen trifft ;-)))))
Gruß Stefan
Hey Leutz,
jetzt regt euch mal net so auf wegen dem MC oder Burger King das war bloss ein Witz (Joke) und net mehr…
Ich finde die Idee mit dem American Dinner auch net schlecht und wenn net wird sich schon was anderes finden.
MfG
Red-A3
war wahrscheinlich nur ein tippfehler, aber net daß wir uns falsch verstehen: es handelt sich um ein american diNer, wo man den ganzen tag essen kann, nicht nur abends (das essen wäre dann ein diNNer). - alles klar? 
Komm doch – scheiß auf die Prüfungen!!!
Cu
neo24
…find ich super !!! - dann kann ich endlich mal deinen A3 live sehen 
Hast recht Nicki, war ein Tipfehler sorry. Euch fällt aber auch alles auf grumel
MfG
Red-A3
wie gesagt, nur um mißverständnissen vorzubeugen.
@neo: fänd ich zwar auch cool, wenn du kommen würdest, aber überleg dir gut, ob du wirklich wegen so nem kleinen treffen, was es alle paar monate mal gibt deine prüfung in den sand setzen willst. ich glaub keiner hier wär dir böse, wenn du deswegen nich kommen würdest.
Auf www.Audi-A3uS3.de hab ich jetzt in die Navigationsliste „Treffen Nürnberg“ verlinkt.
Dort ist nochmal alles beschrieben die paar Info´s was wir bis jetzt besprochen haben.
Auch zu finden ist ein Routenplaner und Karten von Nürnberg/Dutzenteich.
Also sollten langsam mal besprechen was wir dort noch machen wollen.
| Quote: |
|
He Stefan, wollte nur sagen, das ich es echt super von Dir finde, wie du alles in die Hand genommen hast!!!
Dickes Lob an Dich!!!
Gruß Schuppsi
…find ich auch Respekt 
…Hey ihr glaubt gar nicht , wie sehr ich mich auf das Treffen in Nürnberg freue !! - Das ist nämlich mein erstes A3 Treffen überhaupt ( ich hab meinen erst seit ein paar Monaten ) es ist zwar noch nicht sonderlich viel modifiziert (17’er ARTEC - 225 , weiße Blinker…) aber egal . …wollte ich euch nur mal mitteilen 
mfg. Blackmail
Ach hab ich doch gern gemach kein Problem.
Ja dieses Treffen ist mein 3. A3-Treffen, und am 17.08 ist dann das FFM-Treffen das ist mein 4. A3 Treffen gg
Ja jetzt sollten wir echt mal planen was wir dort machen wollen. Wäre doch einfach vor Ort oder?
Dann weiß man ungefähr was einen Erwartet.
Gruss Stefan
Ja jetzt sollten wir echt mal planen was wir dort machen wollen. Wäre doch einfacher als vor Ort oder?
Dann weiß man ungefähr was einen Erwartet.
Gruss Stefan
-> schlimmer Tip-Fehler
[/quote]
ja weiß net, was man bei treffen so macht. hätte gesagt wir treffen uns, quatschen und warten n stündchen bis alle da sind und fahrn dann essen. zu viel rumposen sollten wir net, darauf hab ich keinen bock.
…bin auch dafür , dass wir das dann vor Ort besprechen…
Dann werd ich wohl von 10 - bis zu dem Zeitpunkt kommen wann ihr weiter zum Essen fahrt
dann sollte klein neo wieder heim und sich auf
Gewerberech, SozHilfeRecht und dann noch Bullereirecht (Poli’’’) vorbereiten damit net alles den Bach runtergeht
…freut mich , dass du kommen kannst - bis denn !
mfg. Blackmail
| Quote: |
|
Das ist die richtige Einstellung Neo!! Außerdem ist es doch hoffentlich nicht das letzte Treffen in diesem Jahr, oder!!! (Bei uns in der Gegend meine ich…)