Treffen in Ingolstadt

hallo zusammen.

Wenn ihr irgendwas zum Thema Treffen in Ingolstadt wissen wollt kann ich mich schon erkundigen. Bin direkt aus Ingolstadt. Also ansonsten freu ich mich schon auf das Treffen

Bis dann

SVEN

Quote:

On 2002-04-10 13:30, MisterA3Turbo wrote:

hallo zusammen.

Wenn ihr irgendwas zum Thema Treffen in Ingolstadt wissen wollt kann ich mich schon erkundigen. Bin direkt aus Ingolstadt. Also ansonsten freu ich mich schon auf das Treffen

Bis dann

SVEN

Wie ? Wann ? Wo ?

Nein, joke…

Wenn ichs richtig mitbekommen hab, bräuchten wir noch nen guten Treffpunkt und nen Termin im Museum - alles andere müsst so halbwegs stehen bzw. ist kurzfristig organisierbar.

Hab ich was vergessen Leute ?

Ich und der A3-Stefan treffen uns schon auf de A9, wer kreutz noch unseren Weg???

Ab Nürnberger Kreuz fahr ich auch auf die A9 vielleicht kann ich mich da mit Euch treffen!?

Gruß Dan

Klar kein Thema können uns bei Nürnberg treffen.

So aber zum Thema IN.

Wo treffen wir uns dort??

Weißte nen Parkplatz der am Samstag Frei ist usw.

Dann mußen wir uns bzw. Du eine Gruppe beim Audi-Museum anmelden.

Hallo!

Sehr wichtig ist ein Treffpunkt in Ingolsatdt und den Zeitpunkt! Wie sieht es mit Unterkunft/Zeltplatz aus, da es ja über zwei Tage gehen soll wenn ich mich nicht irre.

Das ist, finde ich, erstmal am wichtigsten. Den Rest kann man dann weiter planen!

Gruß

Raoul

Quote:

On 2002-04-10 15:18, A3-Stefan wrote:

Klar kein Thema können uns bei Nürnberg treffen.

So aber zum Thema IN.

Wo treffen wir uns dort??

Weißte nen Parkplatz der am Samstag Frei ist usw.

Dann mußen wir uns bzw. Du eine Gruppe beim Audi-Museum anmelden.

Hi Folks,

ich (wir) würden uns gerne anschließen, kommen von der A6 auf die A9

Also Zeltplatz gibt es am Auwaldsee in Ingolstadt. Unterkünfte gibt es auch Pensionen und Hotels. Treffpunkt wäre am einfachsten der Burger King. Ist gleich bei der Ausfahrt Ingolstadt Nord. Kann man nicht vorbeifahren.

SVEN

Quote:

On 2002-04-10 17:35, MisterA3Turbo wrote:

Treffpunkt wäre am einfachsten der Burger King. Ist gleich bei der Ausfahrt Ingolstadt Nord. Kann man nicht vorbeifahren.

SVEN

Das klingt doch schon mal ganz gut !!

Aber ist dort auch genug Platz ?? Werden ja wohl noch nen paar sein, als in AB…

ja den vorschlag mitn burger king hab i auch schon gemacht !aber der platz??

Kann man sich ja gleich nen Doppel Whopper reinziehen :slight_smile: cool.

Gruß Lars

Quote:

On 2002-04-10 19:01, A3Driver wrote:

Kann man sich ja gleich nen Doppel Whopper reinziehen :slight_smile: cool.

Gruß Lars

Tja bei nem durchschnittlich (kleinen) BK-Parkplatz müssen wir die A3s wahrscheinlich auch Doppel Whopper-mäßig stapeln… :slight_smile:

Gibts da in der Nähe nicht noch was größeres ??

Andererseits wärs schon praktisch - es wäre auf jeden Fall für besseres Essen als in AB gesorgt :-))

Also ich fand die 11 Uhr vom letzten Mal schon ganz gut - wollen wir es dabei belassen ?? (Schön ausschlafen und nicht um halb fünf aufstehen wie's letzte Mal !!)

Gegenstimme, Kommentare ??!

:slight_smile:

11 find ich auch gut! kann ich ja bis 10 schlafen :slight_smile:

weiß audi überhaupt schon das wir kommen die wollen bestimmt auch ein bild von uns als a3-freunde vor ihrem Werk oder Museum

wir sollten mal kurz anklingeln

Okay dann bin ich auch dafür ( Bürger King) mußt das der Auwaldsee sein da bin ich beim Bund immer um den dummen See gelaufen :frowning:

Also denke dir mal ein Route aus wo wir mit unsere A3´s fahren können!!!

Und Du mußt uns bei Audi anmelden usw. @ MisterA3Turbo

wenn man es vorher ausmacht kann mach auch samstags eine werksführung bekommen. steht doch auf der audi page.

Also nun macht doch mal was ich kann zwar in IN anrufen ist aber immer besser man geht so hin, das macht einen besseren Eindruck. Sonst kommt der Samstag und wir haben gar nix…

Ja wo sind denn nun die Ingolstädter, die sich hier nen bissl reinhängen wollten ?

Wenn wir nämlich noch nicht mal nen Treffpunkt haben, können wirs bald ganz vergessen…

Nen bissl mehr Elan bitte ! g

Quote:

On 2002-04-10 22:57, jocuping wrote:

wenn man es vorher ausmacht kann mach auch samstags eine werksführung bekommen. steht doch auf der audi page.

ich würd eine werksführung interessanter finden als das museum, was aber auch nicht schlecht sein soll.

was haltet ihr davon?