ich glaube das es für die werksführung a bisl zu spät ist oder? hast du schon angerufen a3 stefan? also ich finds museum auch net schlecht!
Quote: |
|
ich find das museum ja auch nicht schlecht, aber bei ~700 km wollt ich schon mehr als nur das museum sehen.
Siehst doch schon lauter A3´s :-)))
Gruß Lars
so jungs jetzt haben der a3-stefan und ich uns mal den kopf zerbrochen!ich würde sagen das wir das gleich fest machen sonst wird das nix mehr!!
also:
zeit:11.00
treffpunkt:audi museum (ist ausgeschildert und bei audi.de gibt es auch eine karte)
der stefan macht morgen klar ob das mit der werksbesichtigung klar geht oder nur das museum!
hier die beschreibung von audi:
So kommen Sie zu uns
Mit dem Auto
Autobahn A 9 München-Nürnberg, Ausfahrt Lenting (Nr. 60).
Folgen Sie den Hinweisschildern für Besucher.
Die Karte sollte auch helfen…
Siehst doch schon lauter A3´s :-)))
ich glaub auch, dass das allein schonreicht im nach IN zu kommen. denk mal schon, dass ich dabei bin, auch wenns nur das museum ist.
Super, es geht vorwärts !
Die Termin-Daten klingen gut…
Aber kommt mir das auf der Karte nur so vor oder wär der Weg von der Ausfahrt IN-Nord nicht kürzer als der eingezeichnete ??
Kommt natürlich auf drauf von wo man kommt… g
Die gekennzeichnete Strecke ist eine Landstraße und die andere führt direkt durch IN, das heißt da kommste an Ampeln usw. Aber wenn sie jemand auskennt der die nicht die Nord sondern die davor wenn man von München kommt aber leider ist das nicht auf der Karte drauf.
Ich habe bei Audi angerufen, die haben gesagt eine Werksführung geht nicht, Parken könnnen wir davor auf den normalen Parkplatz oder in der Tiefgarage. Wenn wir für das Museum eine Führung wünschen dann mußen wir uns anmelden. Ohne können wir einfach kommen ist kein Thema.
Also brauchen wir eine Führung??
Also ich finde nicht 100% glaube viele von uns wissen genug über Audi.
So also ich glaube bei so vielen wie wir sind, wenn jeder etwas weiß und den anderen erzählt, dann kommt es wie eine Führung.
Ach ja übrigens ich fahre in München los, wer mit will, bitte eine Pers.nachricht an mich.
ich glaube auch nicht das wir eine führung brauchen und ausserdem wirds dann nochmal teuerer! und bei sovielen leuten bekommen die meisten eh nix mit!
also ich denke wir brauchen keine Führung – wird schon so gehen.
Quote: |
|
Ich finde, eine Führung wäre sinnvoll. Wenn ich mich auf meinen letzten Besuch des Audimuseums erinnere, ist die Führung echt spitzenmässig gemacht und man erfährt so einiges, was man glaub ich gar nicht vorher wissen kann. Ausserdem gibts bei so vielen Leuten auch viele verschiedene Theorien und da kommt dann ein Durcheinand heraus.
Allso Leute da mußt Ihr euch entscheiden weil sowas gehört davor angemeldet, und so wie es aussieht schaffen wir das nicht Rechtzeitig.
Was ich nicht so okay finde keiner meldet sich aus IN hier richtig zu Wort…
wenn wir nix ausmachen müssen wir hald ohne führung machen! wieveil würde das mehr kosten pro person?