Hi, Leute!!! Da der Ruf nach einem eingenen Thema wegen eines Treffens in Ingolstadt lauter wurde, werde ich das jetzt mal machen!! Also, einige Leute hier könnten sich mit der Idee anfreunden, einmal ein Treffen in der „Geburtsstadt“ unserer Autos, nämlich in Ingolstadt zu veranstalten. Ich und wahrscheinlich auch die anderen österreichischen Community-Mitglieder würden diese Idee nicht zuletzt auch deswegen begrüssen, da es von uns nicht soo weit weg ist. Ausserdem wäre ein Rundgang durchs Audiwerk und -museum für viele Leute, (die ihren A3 gebraucht gekauft haben und dadurch die Gelegenheit wahrscheinlich sonst überhaupt nicht bekommen würden) sicher hoch interessant. Ich persönlich habe es schon 2 mal gesehen und war jedes mal fasziniert. Auch das neue Museum - mobile ist eine Reise wert. Mal schaun, ob sich genug Interessenten dafür finden?? Sin vielleicht evtl. Inglolstädter hier in der Community, die evtl. bereit wären da etwas zu checken???
Ich bin aus München und wäre dabei
Bin auf jeden Fall dabei in Ingostadt habe auch etwas Orts-Kenntnisse weil ich 10 Monate in Ingostadt gewohnt habe. (Bundeswehr)
Das wäre cool am besten mit einen Besuch im Audi-Museum.
Oh je !! Ingolstadt ist ja ganz lustig aber ganz schön arg weit würd ich sagen !! Und vorallem erst für die leute die von ganz oben kommen !!
Hi,
ich wär auch dabei!!!
IN wäre genial !!
Nur 70 km Fahrt wär mal was anderes…
Ich könnt auch mal Hinfahren und ein bißchen auschecken, falls Bedarf besteht…
cu in IN
Hallo Leute,
da ich auch aus dem Raum München komme, wäre ich natürlich auch dabei .(müßt euch jetzt alle freuen)
cu
super leute!!! bin schon nach ab die weiteste strecke gefahren und jetzt schon wieder?! macht mich echt traurig
Das leider immer so ausser wir ziehen alle in eine Gegend ;-)))
Mir persönlich ists egal wenn man irgendwo übernachten kann würd ich auch nach Hamburg oder München fahren. Aber an einem Tag zweimal die Strecke da haste von so einem Tag fast nichts.
Gruß Lars
Hi Leuts,
Also in Ingolstatd wäre ich natürlich auch dabei. Wollt ich mir eh schon immer mal anschauen.
mfg
Mike
Also dann sollten wir uns mal kümmern das wir sowas machen können. Wir brauchen natürlich jemand der vor Ort wohnt. Aber das sollte doch kein Problem sein gibt sicher ne Menge A3-Fahrer in Ingolstadt.
Wann soll das denn sein in etwa?
Ja also mit einer Werksführung ob das klappt. Das kann ich nicht sagen.
Die haben doch nur unter der Woche offen. Wenn wir das machen würde ich sagen 1 Monat brauchen wir wieder. Als nächstes einen Treffpunkt und am besten an einen Samstag.
bin auch dabei!!
Ich wär auch gern dabei! Komm aus Raum München, wär mein erster Treffen! (Freumichriesig)
Gruß Chris
Hier ich wär auch dabei! wär ja nicht so weit von mir so ca 80 km!
wär wirklich Klasse
OK NägelmitKöpfenmach
ich komme auch
Gruß Lars
P.S. @Gerks mach schonmal so ne feine Liste wo man sich eintragen kann :-))
Naja, jetzt mal ganz langsam… Bevor kein Termin feststeht ists auch nicht sehr sinnvoll eine Liste bereitzustellen. Zuerst sollten wir uns übers Datum unterhalten und dann kann ja jeder schauen, wie er Zeit hat und sich dann in der Liste eintragen. Nachdem ich gelesen hab, dass das nächste Treffen mit zelten, grillen, etc. sein soll, müsste es irgendwann zw. Juni und August sein. Eine ungefähre Teilnehmerzahl wollen die sicher auch bei Audi wissen, wenn man wirklich eine Werksführung ordert. (Ich glaub das Museum kann man auch am Wochenende besuchen)
Ja klar muß erst ein Termin stehen ohne wäre es ja auch etwas dümmlich :-)))
Gruß Lars
kann mich wieder mal nur anschliessen, egal ob IN oder zelten daseigentlichgarnichtmag aber was tut man nicht alles für seine community ich -bzw. jetzt wir- werden sicher am start sein und bis dahin hab ich auch meinen a3 riesigdrauffreu
am besten liste mit namen und paar vorschläge bzgl. termin
greetz 2 @ll
yasmin