HI Hi,
Ingoldstadt sind 200 KM aber das wär ja kein Problem! ;-))
Also ich wär auch dabei, möcht Euch auch mal alle Live sehn!
Okay dann mußen wir uns um einen Termin kümmern. Wir haben ja jetzt schon etwas Erfahrung.
Es gibt im Ingostadt nen Bagersee und bei der Kaserne ist auch ein See.
Also ich bin scho voll geil auf des Treffen das erste hab ich ja verpasst weil mei schatzi noch net fertig war, aber dies mal dann
cu
see ya
Hallo!
Ich denke mal das ich auch dabei bin! Kommt auf den Termin an.
Gruß
Raoul
Ich bin auch dabei!
Lieder kann mans streckenmäßig nicht allen recht machen.
Aber die Idee ist klasse und ich hoffe das sie in dei Tat umgesetzt wird.
Hallo!
Also ein Treffen in Ingolstadt mit Werksführung finde ich eine super Idee.
Werde auf jeden Fall versuchen zu kommen wenn ein Termin feststeht, wird bei mir Samstags allerdings etwas schwer werden
also, da ich mal davon ausgehen kann, daß ich den weitesten weg habe grummel wäre mir das wochenende vom 4.5-5.5. am besten weil ich urlaub habe, dann muß ich mich nicht so abhetzen… oder wie wäre es mit dem wochenende darauf??? donnerstag himmelfahrt und freitag haben ja viele frei, dann würde das auch evtl. mit der werksführung am freitag eher klappen und wir hätten mehr zeit…
was haltet ihr davon???
Hallo Leute,
tja, da ich also direkt aus Ingolstadt komme und auch schon mal in der Audi gearbeitet habe, beziehungen ins Audi-Museum habe, biete ich dann mal meine Hilfe an.
Also das Museum hat eigentlich immer auf, nur ne Terminabsprache wäre schon erforderlich. Das Werk besichtigen am Wochenende ist vermutlich gar nicht möglich, da ja nicht gearbeitet wird. Kann mir aber Vorstellen das bei ner offiziellen Anmeldung als a3-freunde die Audi ziemlich entgegenkommend ist und uns z.B. auch Ihren großen Vorplatz zum Fotoshoting ect. bereitstellt.
Grillen an nem See ect. ist auch kein Problem und an einem ist auch gleich der Zeltplatz daneben. Ich werd mir heute nochmal ein paar Gedanken machen, was sonst noch so in Frage kommen würde.
Grüße,
Stefan