[Treffen] in Hamburg 22.4.07

Her damit!

Hier die Bilder:

EDIT: Link entfernt, wer noch interesse hat, einfach PM an mich.

Direktlink funktioniert über Tripod nicht wirklich.
:heul:

Ja Leute, der Hammer wieviele da waren - keine Ahnung wie die Verteilung M-T - A3f.de war, ist ja auch total Schnuppe.

Auf jeden Fall dicken Respekt für über 30 Autos - war ja schon an der Grenze zu „kleinem Treffen“.

Machen wir dieses Jahr bestimmt nochmal :daumen:

Viele Grüße

@Alpharaver

Einfach rechtsklick und „Ziel Speichern unter“, bei mir und nem Kollegen geht das ohne Probleme.

Ah, hat geklappt mit dem IE! Mit Firefox gings nicht.

Am nächsten Sonntag, 15.7., treffen wir uns wieder - also wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

Gruß

Mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht…!

@sippel

Wo denn diesmal, habe gehört Mc Donalds Eidelstedt hat solche Treffen untersagt.
Und wie sieht es mit 8L Leuten diesmal aus, wenn wieder fast nur 8P'ler da sind, dann ist es doch nicht ganz so interressant für mich.

Also mal sehen wie hier die Resonanz ist.

ich kann leider nicht…60 geburtstag in der familie :dead:

Dabei !

K.P. ob McD das untersagt hat - gehen wir halt rüber zu Toys 'R Us falls die stressen…
Wieviele 8L's kommen liegt natürlich nicht in meiner Hand.

Ist ja eh nur wieder was, um ne Runde zu plaudern. Find das immer ganz nett und wir haben doch viele hier aus HH und Umgebung

@el_gerrito
@nordpol
@helder
@stranger

Was ist mit euch?

Geht bei mir leider nicht. Bin da schon im Urlaub!

emanzipierte Grüße:cool:

Sorry, da kann ich auch nicht.

Feier mit nem Kumpel am Samstag Geburtstag und der 15. wird mit aufräumen draufgehen. Bei 40 Leuten ist da bestimmt einiges zu tun.

Theoretisch müsste ich auch meine Diplomarbeit mal schreiben :sigh:

Mal schauen vielleicht komme ich auch mal kurz vorbei!
Könnte ja auf den Weg zu einem Geburtstag mal sehen !!

MFG Timo

lol :lol:

wünsch ich dir auch - sehen uns ja dann in 2 Wochen :crazy:

steht jetzt schon fest wo ihr euch trefft und vorallen dingen wann (uhrzeit)???
spiel schon mit dem gedanken vielleicht vorbei zu kommen, so weit ist HH ja nicht von HB

Achso - wieder 15:00.
Treffpunkt bleibt vorerst McD/Praktiker in Eidelstedt.
Einfach A7/A23 Eidelstedt runter und dann - egal aus welcher Richtung - rechts, ca. 200m, wieder rechts.
Nicht zu verfehlen.

Ausm Motor-Talk haben sich wieder viele angekündigt, hoffe hier werden es mal mehr… :freddy:

HI,

war noch nie dabei, würde aber auch gerne kommen um die 8 l Fraktion zu unterstützen. Also wenn ihr ein wann und wo geklärt habt, bin ich dabei. Greetz svieni

Das zählt ja nicht genau das was ich Frage in dem moment zu schreiben wenn ich Frage. Aber dann ist klar. Also bis zum 15ten.

greetz