ok ich könnte auch vorbei kommen aber wenn dann nur kurz, muss danach wieder Arbeiten gehen.
Werde mich dann auch wieder blicken lassen, wenn ich darf…
Gerne Holger
Hallo Leute!
Aus unserer Gruppe (Hannover und Umgebung) werden wir wohl, so der heutige Stand, mit ca. 3-4 Leuten am Start sein!
Also dann, bis zum 15. !
Na, es geht doch…
ja der harte kern auf den verlass ist gell timo !
hallo leute !
wer fährt eigentlich alles aus bremen nach hamburg zum treffen? lässt mal hören
also ich könnt eigentlich auch, nur mein A3 steht krad bei en freundlichen wegen zylinderkopf wenn die es bis dahin hinbekommen bin ich auch dabei
mfg max
Richtig Olaf!
…wenn man nicht alles selber macht! weisst ja wie das is…
Hui hab das jetzt erst gelesen mit dem Treffen und muss sehen ob ich da kann da ich eigentlich meiner Neuen Freundin versprochen habe mit ihr was zu machen;-)
Na ja kannst deine neue Freundin dann doch gleich mitbringen!! Dann weiß sie woran sie ist mit dir fg
Meine Freundin bzw. Verlobte kommt auch mit also denke ich mal das es kein Ding ist! Also bring sie einfach mit und gut ist dann unternehmt ihr doch auch etwas!
MFG Timo
Na ja kannst deine neue Freundin dann doch gleich mitbringen!! Dann weiß sie woran sie ist mit dir fg
Meine Freundin bzw. Verlobte kommt auch mit also denke ich mal das es kein Ding ist! Also bring sie einfach mit und gut ist dann unternehmt ihr doch auch etwas!
MFG Timo
Na Timo, dann sehen wir unsere "neuen" Geschosse ja endlich mal live…
hehe na mal gucken ob ich sie dazu übereden kann
mit wie vielen leuten wird denn so gerechnet? müsste 200Km fahren( nur hin) aber hätte lust mal vorbeizuschauen
könnte doch mal vielleicht ein orts-ansässiger ein event einrichten, mit genauer anschrift, zeitund so…
dann hätten wir mal einen Teilnehmerüberblick, wenn sich
alle fleissig eintragen…
wäre mal ne gute Sache
Hab das Event mal eingetragen - wer Lust hat, kann sich ja als Teilnehmer eintragen.
Nächstes Mal mach ich das ein bißchen früher, übersichtlich ist es auf jeden Fall.
Gruß
Lob und Anerkennung!
Nochmal ein allerletzter Push
Sonst keiner Zeit/Lust?
Aus dem Motor-Talk kommen wohl wieder ganz grob zwischen 10 und 20 - "lohnt" also schon, wenn man nicht gerade Stunden an Fahrt hat.
@sippel
respekt hast nen schönen Termin ausgesucht
mit viel Sonne ;-))
und kannst du die genaue adresse geben?
Irgendwie hab ich die hier nicht gefunden oder übersehen
mfg max
Siehe Seite 1
Praktiker Markt / McDonald
HH-Eidelstedt, Hoergensweg