damit ihr auch etwas habt, um euer Navi zu füttern, hier die Adresse von McDonalds:
Hörgensweg 10
22523 Hamburg Eidelstedt
Aber nun mal was wichtiges! WER NIMMT DTM AUF? Und stellt es mir dann digital zur Verfügung? Es ist das erste Rennen 2007 und ich will doch sehen, wie Audi den alten und neuen C Klassen die Rückleuchten zeigt.
Lust hab ich,
hab aber nicht dran gedacht das ich ja noch 2 mann dabei habe (fahrgemeinschaft) muss ma abklären wie das passt.
Ab 15uhr hattest geschrieben @sippel
Da wäre jetzt ja ma interessant wie die genaue plannung aussieht?! und wie lange es abends gehn soll.
Muss zudem gegen 22.20h jemanden in lübeck vom flughafen abholen und mit nach stralsund nehmen.
wenn ich dazwischen in den seilen in hh hänge is auch doof.
denke ihr lasst mich mal aussen vor, ich schau mir ma an was ihr geplannt habt und entscheide samstag/ sonntag spontan. muss freitag eh erstma mit den anderen beiden sprechen.
Bin morgen in Hamburg. Vielleicht schaue ich mit meinem klei Unfallwagen auch mal vorbei. Das auf Motortalk hört sich ganz interessant an. Ein paar schöne Autos dabei.
Gruß
Florian
+ Dieser Beitrag wurde von tdi-florian am 21.04.2007 bearbeitet
Also ich fand des Treffen recht gut, kann man gern wieder machen.
War nur sehr schade das wenig Leute von den A3-Freunden da waren. Motortalk war da wirklich deutlich stärker vertreten. Es fehlte wirklich ein bisschen an 8L’s.
Also falls sowas wieder kommt (Hamburg Rahlstedt ist ja schon im Gespräch), lasst es auch uns A3-Freunde wissen. @sippel schaut ja wie ich jetzt weiß doch noch häufig hier vorbei.