Treffen in FFM!!!!!!!!!!!

Kriegt Euch mal langsam wieder ein…oder planen wir hier nen Rentnertreffen ?? g

Jetzt komm ich mir bald vor wie nen Opa…

Also, wieder zum Thema Termin bitte !!!

Also ich hab dieses Jahr keinen Urlaub oder so geplant vielleicht nächtes Jahr auf Kreuzfahrt. gg Aber diese nicht mir wäre fast jeder Termin recht.

OK OK also reden wir hier jetzt von august oder ???Hab ich das jetzt richtig mitbekommen???Mir ist es egal da gerks sich ja net meldet müssen wir wohl selbst nen Termin aushandeln!!!OK Ich hätte einen anderen Vorschlag als die umfrage!!!Jeder schreibt mir ne Nachricht wann er könnte und ich sammle fleissig!!!Und dann gebe ich euch den häufigsten Termin hier an!!! Wie wäre es damit???

Quote:

On 2002-05-24 13:58, GIRLYBABY21 wrote:

OK OK also reden wir hier jetzt von august oder ???Hab ich das jetzt richtig mitbekommen???Mir ist es egal da gerks sich ja net meldet müssen wir wohl selbst nen Termin aushandeln!!!OK Ich hätte einen anderen Vorschlag als die umfrage!!!Jeder schreibt mir ne Nachricht wann er könnte und ich sammle fleissig!!!Und dann gebe ich euch den häufigsten Termin hier an!!! Wie wäre es damit???

Klingt ja eigentlich ganz gut, aber einigen scheint der Termin ziemlich egal zu sein und wenn Du dann 50 Mails mit "ja, Ende Juli oder im August" bekommst, wär das doch eher weniger hilfreich, oder ?

Wir sollten halt wirklich, was weiß ich, vier Termine zur Auswahl stellen und dann die Aktion mit den Mails starten…

Und damit hier was geht:

27. 07. oder

03. 08. oder

17. 08. oder

24. 08.

Und jetzt sind Entscheidungen gefragt !!

Also so schlimm wäre das nicht wenn sollten die leute doch besser sagen wann sie nicht können!!!

Also leute schreibt mir ne nachricht wann ihr nicht könnt ok???Bitte das wir endlich mal zu nem Termin kommen!!

Also es wird ein Samstag ist doch klar oder? Ich muß nicht´s schreiben wann ich nicht kann bis jetzt.

Es muß eine Umfrage her.

Geks soll es mal machen.

Denn hier unterhalten sich jetzt wieder 3-4 Mann und das wars.

Es sollen aber doch 30-40 werden oder?

Tja Blackdevil was soll ich machen Gerks meldet sich einfach nicht !!!Das is das Problem bei der ganzen Sache!!!

Hi Folks,

hat nur Scheffe uneingeschränkt Rechte oder hat er auch einen „Stellvertreter“?? Wenn nicht sollte vielleicht einer von den Mod. den Part mal übernehmen.

Man könnte sich glatt Sorgen um unseren „Forum-Ziehvater“ machen. DEr ist sicher mir dem Rest vom Spenfenmarathon auf Kreuzfahrt. lach :wink:

Quote:

On 2002-05-24 21:54, Icke wrote:

Hi Folks,

hat nur Scheffe uneingeschränkt Rechte oder hat er auch einen "Stellvertreter"?? Wenn nicht sollte vielleicht einer von den Mod. den Part mal übernehmen.

Man könnte sich glatt Sorgen um unseren "Forum-Ziehvater" machen. DEr ist sicher mir dem Rest vom Spenfenmarathon auf Kreuzfahrt. lach :wink:

Oops Gebiß vergessen mit 29 kann das mal passieren. Ich meinte Spendenmarathon

Also ich wäre dabei !! Die beiden ersten Augustwochenendenwären nahezu prfekt für mich !!

Wäre nett wenn mir jemand ne E-Mai lschicken könnte wenn ihr nen genaueren Termin hättet, da ich recht selten dazu komme im A3 Forum nachzuschauen !!

Also dann bis bald mal !!

Finde auch das er einen Stellvertreter aussuchen soll.

Bald ist Juni und noch keine Umfrage.

Es sollen ja recht viele angesprochenwerden, dazu dann ein Topic, der auf die Umfrage hinweist.

Werde mir FFM antun, auf jeden Fall!

Dann sag ihm das doch mal jemand.Wir können sonst keine Umfrage machen und sonst fällt das treffen ins Wasser.

Hey Girly!

Werdeihn mal antexten und ihn auf manche Sachen ansprechen OK?

Weil hier in so einem Topic wird das eh nix, siehst du ja!

Ja ok mach es ich glaub aber nicht das er sich jetzt darauf meldet bei mir hat ers ja auch nicht getan!!!

Na klasse. Tolle Moral.

Er soll sich helfen lassen wenn er es nicht schafft.

Freue mich schon auf FFM.

Hoffentlkich wird das so richtig mega geil!

Der Vote steht!!!

Nur leier wird dan das Treffen ohe mich stattfinden.

Er hat nur Juni angegeben. Da kann ich nicht, es sollte doch Juli/August stattfinden

Hi,

ich dachte eigentlich auch, dass wir uns schon auf nen Samstag im Juli/August geeinigt hätten. Bin jetzt total verwirrt. Das Problem war doch, dass ein Termin im Juni für viele zu kurzfristig wäre, oder?

Gruß

Natas

Das stimmt!

Weiß nicht was Gerks da gemacht hat!