Treffen in FFM!!!!!!!!!!!

Ja cool Frankfurt find ich auch gut. Aber ich würde eher einen Ort der ein bissel aus Frankfurt raus ist wählen, weil in Frankfurt die möglichkeiten sich zu treffen doch stark begrenzt sind. Also wenn es zeitlich passt dann bin ich dabei mit meinem A3.

hi @ll

also ich schliesse mich der Mehrheit zweckst Termin an. da ich im Sommer eh keinen Urlaub geplant habe, ist mir das egal an welchem wochenende das Treffen ist

Gruß

BadGirl

Also das treffen findet nicht direkt in Frankfurt statt sondern in Offenbach und da gibt es einen riesigen Parkplatz direkt am Mainufer.Das wäre der ideale Treffpunkt und is leicht zu finden.

Das hört sich alles seh gut an.

Mach das mal so mit der Umfrage.

Ist die beste Lösung, da hast du reht.

Und was kann man da noch so machen?

nee, bloß net Offenbach. Die können die Frankfurter net leiden, dann schon eher Oberursel, Bad Homburg, Hanau oder so. :smiley:

Offenbach ist sehr gut. Also wenn es im Sommer ist dann und ich genau dann nicht arbeiten muß, dann komm ich auch.

Also macht mal Vorschläge für einen Termin am besten wäre es an einem Samstag.

Jeder Samstag im August wäre mir recht!

Hi,

bis August ist die Gesamtbenutzerliste, wenn es hier so rasant weiter geht, bei 1000 Usern. Allein das wär doch schon ein Grund zu feiern!

Also mir ist jeder Samstag ab einschließlich dem 27 Juli recht.

Jetzt fehlt nur noch die Umfrage.

Gruß

Natas

ja. korrekt bin auch dabei,

so Mitte Juli wäre super.

Gruß

Luke

hallöchen

also wie ich das hier sehe, belaufen sich die Termine von Mitte Juli bis Ende August, natürlich an einem Samstag.

ich werde mal so dreisst sein und einen genauen Termin sagen. Ich finde die goldene Mitte ist immer gut und schlage das zweite Wochenende im August vor.

Das wäre der 10.08.2002

sagt bitte Eure Meinung dazu. Mir ist es egal welcher Termin es ist, aber wir müssen mal einen festen Tag ausmachen. Ihr könnt auch selber ncoh Vorschläge machen. BITTE !!! :-)))

viele Grüße

BadGirl

Ok Leute hatte gerks ne Nachricht geschickt wegen der Umfrage bisher hat er sich aber noch nicht gemeldet das heisst es dauert wohl nochn weilchen!!!

Quote:

On 2002-05-23 17:06, BadGirl wrote:

Das wäre der 10.08.2002

No Chance…das ist genau der einzigste Tag zwischen Juni und September an dem ich nicht kann…

:-((

Eine Woche vorher oder nachher ok, aber bitte nicht genau da…

Hi MAB_A3

der 10.08.02 war ja nur ein Vorschlag von mir :slight_smile:

Von mir aus können wir den Termin auch verschieben.

Bis jetzt habt sich noch keiner zu diesem Termin geäussert, deswegen gehe ich davon aus, das auch ein anderer OK wäre.

dann wären da die Termine 03.08.02 und 17.08.02

Also legt los und gebt euere Kommentare ab :wink:

Viel Grüße

BadGirl

solange es nicht der erste august ist,ist mir das alles egal :slight_smile: am ersten werd ich nämlich 22…

Quote:

On 2002-05-24 09:47, DEVIL wrote:

solange es nicht der erste august ist,ist mir das alles egal :slight_smile: am ersten werd ich nämlich 22…

Du Opa… gg

Also gegen den 03. 08. hab ich nix…passt mir gut

Was sagt der Rest ??

@Devil man bist du alt :-)))

Solange nur alt bin,und nicht alt aus sehe,gehts noch :wink:

Solange ich nur alt bin,und nicht nicht alt aussehe gehts ja noch :wink:

Und ich werde dieses Jahr 24 :frowning: