Treffen in FFM!!!!!!!!!!!

Also wir hatten ja mal im chat drüber gesprochen das nächste grosse treffen in Frankfurt am Main zu machen !!!Es wäre alles kein Problem hier sind genug Leute die sich darum kümmern würden und der ideale Treffpunkt is auch da und nicht schwer zu finden!!!Was sagt ihr dazu???

hört sich gut an…

Gibt´s schon nen Termin?

Gruß Chris

Nein leider nicht es wurde nur mal angesprochen und da fast alle Leute dafür waren hab ich jetzt mal angefragt.Und es wäre fast in der mitte.Also gibt nix besseres!!!

Hi,

klingt interessant! Jetzt muss nur noch ein Termin gefunden werden!

Wie wärs denn Ende Mai?

Da gibts doch auch noch nen Feiertag, oder?

Gruß

Natas

Echt gute Idee. Wäre toll wenn das jemand auf die Füße stellen könnte.

Ich glaub aber das Ende Mai ein bischen kurzfristig ist. Besser ist es doch im Sommer.

Bin gespannt was dabei raus kommt.

MFG A3Rules

mailt mich einfach an immer online ICQ 37831060

Hi Folks,

bei de Hesse klingt gut. Ich wäre dabei wenn es vom Termin passt.

Na für so ein Treffen werd ich doch mal meine ganze Kraft nehmen und das Hessenland betreten. grins

MFG A3Rules

Warum nicht mal ein Treffen im wunderschönen Hessen?

Mich kennt zwar keiner, aber ich denk wenn der Termin passt, würd ich mir auch Überlegen, mal da hoch zu fahren.

Gruß Mini

Giry dann mach mal Terminvorschläge.

Ich denke Sommerferien wären ganz gut.

Sind ja doch noch einige Schüler und Azubi´s hier.

Mach einfach mal 2-3 Vorschläge.

Welchen Platz meintest du denn?

Was kann man denn alles machen, sprich Kat fahren, essen gehen, usw.

Komme dann auch mal aus de Pott und mache mich auf den Weg!

Also FFM fände ich gut. Habe ja leider schon die ersten beiden Treffen aus Termin gründen verpasst. FFM ist auch nicht soweit weg von mir. Also, ich hoffe das es bald einen Termin gibt.

Hallöchen zusammen

würde auf jeden Fall auch gerne dabei sein. Aber ende Mai ist ziehmlich kurzfristig, ich würde sagen und da schließe ich mich BlackDevil an, das wir uns in den Sommerferien treffen.

Bis dahin ist genug Zeit so ein großes Treffen zu planen.

Ich würde es auch gut finden, wenn wieder eine Liste hier gemacht wird, wo sich jeder eintragen kann. So hat man einen besseren Überblick wer kommt.

Viele Grüße

BadGirl

OK OK leute dann würde ich vorschlagen das wir das ganze im Juli machen .Oder was sagt ihr dazu???

ich schließe mich da badgirl an… ermal sollte aber ein termin stehen, bevor ne liste kommt… sonst trägt sich keiner ein, wenn man nicht weiß wann

Ja aber zuerst müsste man ja rausfinden wann der beste Termin is nicht das dann nur 3 Leute kommen oder so!!!

Ich fände ein Treffen in FFM gut,alleine schon wegen dem netten Girlybaby :slight_smile:

Quote:

On 2002-05-19 16:16, DEVIL wrote:

Ich fände ein Treffen in FFM gut,alleine schon wegen dem netten Girlybaby :slight_smile:

Was ich damit sagen will:Ich würde auch nach FFM kommen,es ist nicht allzu weit weg! :slight_smile:

Da ich damals im Chat auf die Idee gekommen bin mit bin ich natürlich auch dabei.

gentlich hate ich ja Treffen in Mitte Deutschland vorgeschlagen, da ist nur FFM draus gemacht worden.

Ist aber auch scheiß egal. Bin auch dabei.

Einer sollte mal Termine vorschlagen.

Ich persönlich bevorzuge August weil ich da erst Urlaub habe.

So also wir sind mittlerweile dabei was Termine anbegeht .Wir werden es höchstwahrscheinlich so machen das wir mehrere Termine machen und als umfrage starten.Und sich die leute da eintragen können wo sie zeit haben und der mit den meisten leuten den nehmen wir dann!!!Ich finde das besser weil dann kommt fast keiner zu kurz!!!