Wollte mal fragen ob Interesse besteht sich am 14.09.2004 mal in Dresden zu treffen. Ich spreche damit die Leute an, die aus Dresden und Umgebung kommen.
Jeden Dienstag findet hier auf dem Praktiker Parkplatz (Gompitz) ein inoffizielles Treffen statt. Es kommen da meisstens so an die 150 Autos aller Marken und ich habe mir gedacht, dass die A3-Freunde Fraktion dort auch mal vorstellig werden könnte. Ich persönlich finde das Treffen ganz gut, da ich einer von denen bin, die sich gern mal öfter treffen wollen. Und in Dresden und Umgebung gibt es ja net so oft AutoTreffen.
Die Autos finden sich immer so ab 19:00Uhr dort ein.
Ich habe mir das so vorgestellt, das die die Interesse haben sich gegen 19:00Uhr auf einem anderen nahe gelegenem Parkplatz einfinden und wir dann geschlossen hoch fahren. Danach könnte man ja auf einer nahe gelegenen Bowlingbahn (US Play Elbe Park/ im mom nur 99Cent pro Spiel^^) noch ne Runde Bowling spielen gehen.
Wer an diesem Termin keine Zeit hat, kann auch an einem anderen Dienstag vorbei kommen. Ich bin eigentlich jeden Dienstag dort.
Ich hoffe einige aus unserer Community zeigen Interesse und man trifft sich dann mal dort.
PS: habe noch kein Acc bei ezmeet, deshalb schlage ich vor wir regeln alles über diesen Thread.
Grüsse Tobi
Dieser Beitrag wurde von derherrderringe am 13.09.2004 bearbeitet
Jo das Treffen ist Markenübergreifend, deshalb wäre es grade angebracht mal ein paar A3´s dort zu sehen.
Es sind auch noch ein paar andere Audis dabei. Bis jetzt sind wir „schon“ 4 Autos.
A6 2,7T, S4, A3, A3 Man schaut sich die Autos so an. Na was man halt so auf nem Treffen so macht. Knüpft Kontakte zu anderen Schraubern, damit man evt. mal was günstiger bekommt. Macht im grossen und ganzen Spass.
Komm einfach mal vorbei und sieh selbst.
Manchmal machen da ein paar Chaoten ein paar Showeinlagen, die auch ganz lustig sind.
Klingt ja ganz gut, wenn das Wetter mitspielt. Wollen wir uns da wie du schon geschrieben hast erst woanders Treffen und dann zusammen hochfahren?? OMV Tanke vor Pattusch oder so??? Wäre ja super wenn noch andere von den A3 Freunden kommen aber soviel scheint es ja nicht zu geben in Dresden.
Wie gesagt wenn das Wetter OK ist bin ich dabei. Aber die OMV vor Autohaus Pattusch meinst du??? Weil weiter unten gibt es ja auch eine die mal BP war und jetzt OMV ist.
19:30 Uhr is Ok geht aber auch eher.
@Paul99
Na das mit den Bullen soll erst so seit ner weile sein.
Bist du dann auch mit in den Elbepark gefahren???
Da waren ja auch Bullen aber die haben nicht genervt.
Hätten uns ja mal Treffen können. „Der Herr der Ringe“ war ja auch aus dem Forum da. Wäre schön wenn noch ein paar Audi fahrer mehr sich da mal Treffen könnten.
Na die Bullen haben halt mal ein paar Leute rausgezogen ob alles auch eingetragen is. Aber mehr konnten die eh nicht machen, ging schon. @Godam
Wäre ja cool wenn du mal kommen würdest da wären es schon ein paar mehr Audis.
ja muss ich mal schauen…ist imma dienstag?
wenn das mir den bullen bei euch so heftig ist, kann ich aba erst kommen wenn ich ne abe für meinen grill hab…
Ja immer Dienstags. Ja wegen dem Grill werden die nix sagen geht um Felgen und so denke ich mal. Waren sogar welche mit Unterbodenbeleuchtung da, die wurden auch nicht angehalten soweit ich das sehen konnte.