[quote] @Paul99
Na das mit den Bullen soll erst so seit ner weile sein.
Bist du dann auch mit in den Elbepark gefahren???
Da waren ja auch Bullen aber die haben nicht genervt.
Hätten uns ja mal Treffen können. „Der Herr der Ringe“ war ja auch aus dem Forum da. Wäre schön wenn noch ein paar Audi fahrer mehr sich da mal Treffen könnten.
@Paul99
Wir haben deinen gesehen hast du MTL Nummernschild???
Also oben bei MC Donalds in der 2. Rehe rechts neben MC Donalds ich, ein S4 in Blau und ein A6 in silber. Das waren wir. Dann sind wir ja alle in den Elbepark gefahren. Warst du da auch???
@Paul99
Dachte ich mir schon das du in Dresden wohnst, habe meinen auch in DL angemeldet und wohne auch in Dresden. Dresden ist ja die reine Abzocke in der Regionalklasse.
Fands gestern abend ganz lustig, nur schade, dass wir nur mit 3 Autos waren. Aber ich denk mal dass wir nächste woche so an die 7 Audis werden können. Am Praktiker ging ja net so viel, aber als wir dann im Elbepark waren, hat man ja gesehen, was aus so einem kleinen Treffen alles werden kann. Wenn das so weiter geht, dann ist der Elbepark Parkplatz bald jeden Dienstag richtig full.
Also Ich werd nächsten Dienstag definitiv wieder am Start sein. Der mit dem S4 kommt auch wieder.
Vielleicht können sich noch ein paar andere Dresdner aufraffen und mal vorbei kommen. (jeder andere ist natürlich auch herzlichst eingeladen)