Treffen in der Rhein/Main Ecke (Darmstadt und Umgebung)

Hallo zusammen,

da es ja doch viele User gibt, die aus den Ecken, Darmstadt, Groß-Gerau, Mainz, und Ried kommen, dachte ich mir, wir könnten uns doch mal alle treffen (wer halt möchte) und ein bisschen quatschen oder Erfahrung austauschen. Ist ja doch interessant zu wissen, wer hier aus dem Forum noch da darußen in der näheren Umgebung rum fährt
:daumen:

Ich würde ein Treffen im März vorschlagen, wenn es wieder „etwas wärmer“ wird. Als Treffpunkt könnte man sich in Gernsheim auf dem MerckParkplatz direkt am Rhein treffen. An einem Sonntag mittag z.b.

Schreibt mal was ihr davon haltet und wer alles Lust auf sowas hätte.

Aber nicht im Winter April währe ich dabei aber vorher auf keinen Fall

Ja das ist schon klar. Deswegen schrieb ich ja auch evt. ende März. Am 20.03 ist Frühlingsanfang.

[quote]
Aber nicht im Winter April währe ich dabei aber vorher auf keinen Fall

[/quote]

wie gesagt wäre auch dabei aber erst wenns warm is

Hi,
klingt gut. :daumen: März ist auch o.k., wäre dabei. Mir pers. wäre ein Samstag aber lieber.
Gruß, Volker

:wink:

sounds good - schaun mer mal bin aus giessen

hört sich gut an!
bin aus der gegend um Bingen/Mainz!
wenn´s warm is, is auch schonmal n guter vorsatz! :slight_smile:

Bin aus nähe Aschaffenburg also net so weit weg…mal sehen wenns warm ist komm ich vorbei… ps:wie wärs mit Aschaffenburg 2005? War zwar vorher nie da aber da gabs doch immer treffen oder?

mfg A3Driver

Fahrt ihr alle mit dem Mopped hin oder funzen eure Heizungen nicht?

nee aber ein treffen wo alle mit verdreckten karren mit winterfelgen ankommen und es wohlmöglich auch noch schneit oder regenet…das wär dann net so nach meinem Geschmack! Lieber bei den ersten Sonnenstrahlen und autos die gerade das erste mal im jahr poliert wurden. find ich!

Richtisch! Nur die Maschine zählt.

Sorry, aber das finde ich beknackt! Ist das ein „ich zeig Dir meinen, dann seh ich Deinen“-Treffen? Da vergeht mir gerade die Lust am Treffen.

Versteh schon wenn eingie lieber kommen wollem wenn die felgen wieder drauf sind. Find ich persönlich auch schöner. Aber ende März, Anfang April ist ja die Zeit für die Sommer Alus (zumindest bei mir) und dann ist das ja kein Problem. Ich denke schon, dass es dann auch schon „wärmer“ ist. Schaun wir halt mal.

Also mir ist das sowas von Schnuppe ob ich nun WinterPneus drauf habe oder nicht. Hauptsächlich geht es (mir zumindest) bei einem Treffen um Leute kennenlernen und sich austauschen etc. Klar wenn auch noch schöne Auto’s dabei sind um so besser. Gerne können wir auch ein Saisonauftakt Treffen organisieren. Hätte nix dagegen würde mich auch als Organisator anbieten.

Gruß A3man

ja so hab ich es ja ´net gemeint! Finds nur schöner wenn paar schöne autos da sind und das wetter bisschen besser ist! Sorry!

Dietzenbach aufm Toom-Markt Parkplatz… liegt doch ziemlich gut oder ? Wäre evtl. auch dabei !

ja halbe stunde fahrt net schelcht…wo ist der toom da? Gegenüber von Burger King oder so war des doch?

MfG A3Driver

Fast, in der Nähe !

Dietzenbach Velizystraße durch in Fahrtrichtung Neu-Isenburg/Gravenbruch. Da ist er dann nicht mehr zu übersehen!

Wie gesagt der Merck Parkplatz in Gernsheim ist ne ganz coole Location direkt am Rhein und es ist ein sehr sehr großer Parkplatz…

Hi,
wenn ich bis dahin noch meinen A3 fahre bin ich natürlich auch mit dabei.

@gelberBlitz
dann wär ja das Treffen genau das richtige für Dich → http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=43589

Ach ja, ich wär evtl. auch dabei…

Werfi