ui cool danke für den Hinweis!
Moin,
so, habe gerade mit meiner besseren Hälfte :grins: die Termine geklärt. Bei mir pers. würde im März nur noch der Ostersamstag (26.03.05) in Frage kommen. Ansonsten würde ich das erste April-Wochenende vorschlagen (1.-3.04.05).
Gruß, Volker
[quote]
Aber ende März, Anfang April ist ja die Zeit für die Sommer Alus (zumindest bei mir) und dann ist das ja kein Problem. Ich denke schon, dass es dann auch schon „wärmer“ ist. Schaun wir halt mal.
[/quote]
Hi,
wollte das Treffen mal wieder in Erinneung bringen. Termin scheint es ja auch noch nicht zu geben. Also wegen location: kenne weder Merck-Parkplatz noch Toom-Markt-Parkplatz in Dietzenbach, wohne noch nicht allzu lange hier (Dreieich).
Also wie sieht´s aus (bitte nicht DTM-Hockenheim-Wochenende)?
Gruß, Volker
Na super ein Dreieicher ! Wohne in Dreieich-Offenthal! Vielleicht doch mal Dietzenbach Toom-Markt ein Treffen im engen Kreis ? Oder Dietzenbach McDonalds…
Hi!!!
Jenau, jetzt machen wa halt ma was aus, das Wetter wird bis dahin schon noch besser werden!!!
:daumen:
Hätte 40min Anfahrt, das würde ich in Kauf nehmen !!!
MfG Dennis
Wäre eventuell auch dabei,
fände es auch besser wenn es wenigstens etwas wärmer is.
der frühling lässt ja dieses jahr ganz schön auf sich warten.
käme dann von wiesbaden.
Wäre auf jeden Fall dabei!
Wohne ca 10 min von Frankfurt (Vordertaunus).
Gruss
Chris
Hi,
so da das Wetter wohl diese Woche den Startschuss zum Frühling gibt, möchte ich das Treffen nochmal in Erinnerung rufen. Wollen ja doch einige kommen! Super!!
Also so ende März scheint mir ein guter Zeitpunkt zu sein. Wann wäre es euch lieber? Samstags oder Sonntags?? und dann bliebe noch zu klären wo wir das dann machen wollen.
Also mein Vorschlag wäre wie gesagt der Parkplatz der Firma Merck in Gernsheim oder die Nato Straße in Gernsheim. Ist beides direkt am Rhein. Kann evt. mal eine Karte posten.
-
Dieser Beitrag wurde von A3Turbo24 am 14.03.2005 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von A3Turbo24 am 14.03.2005 bearbeitet
@Daniel382, @RS3flo, @ted3004, @gelberBlitz, @BabyGrey, @A3Driver, @A3man, @Sven HX, @Dark-Devil, @Werfi, @Maasta82, @TheREALMcSoni, @ChrisFM, @PowerA3Girl, @Sportsback, @audiruler
So das sind jetzt die Leute, die kommen wollen/würden.
Also als Termin für den Sasion Auftakt 2005 der Rhein/Main Ecke setzte ich jetzt mal Samstag den 02.04.05 fest. Uhrzeit ab 15:30. Ist das ok für euch alle oder gibts da Einwände?
Treffpunkt Gernsheim Merck Parkplatz. Danach fahren wir an die Natostraße. Wenn dann Lust besteht können wir ja dann später zusammen was essen gehen. Also postet nochmal ob es ok für euch ist…
Grüße
Können wir das nicht auf Anfang Mai legen? Da hat jeder die Felgen drauf usw.
@Daniel 382
wenn wir auf jeden Rücksicht nehmen wann die Felgen drauf kommen oder wann einer ne neue Front hat etc. brauchen wir das Treffen erst garnicht zu machen. Bei dem Treffen wird kein Pokal verliehen wer das tollste Auto hat, sondern lediglich ein Treffen um sich kennenzulernen usw.
Außerdem warum machst du im Mai erst die Felgen drauf??
- Dieser Beitrag wurde von A3Turbo24 am 15.03.2005 bearbeitet
muss das ma noch abklären und melde mich dann so schnell wie möglich wieder!
Kann ich nicht, helfe Freunden beim umziehen.
Trotzdem viel Spaß!
moien…
also meiner einer ist auchdabei… :daumen:
location, ist mir egal, hauptsache, viele ringe sind da… :sieg:
und meine alus kommen morgen bzw am do, drauf und der rest auch, muss aber erst vom lacker abgeholt werde…
also jungens kommt in die pötte und lasst uns mal am 02.04, treffen… fänd des ne sau geile aktion…
Jo bin auch dabei.
Keine Frage…
:daumen:
Habe am 2.4 Dienst … bis 18:30 uhr… von daher wird das wohl nix, es sei denn ihr macht das Treffen in Dietzenbach, dann komm ich aber anstatt mitm A3 mit meinem BMW 5er Streifenwagen…
:knebel:
Ich mein ja nur, letztes Jahr hats ja im März nuchmal geschneit. Ich lass meine Felgen bis mitte April runter und da bin ich sicher nicht der einzige!
MfG Daniel
[quote]
@Daniel 382
wenn wir auf jeden Rücksicht nehmen wann die Felgen drauf kommen oder wann einer ne neue Front hat etc. brauchen wir das Treffen erst garnicht zu machen. Bei dem Treffen wird kein Pokal verliehen wer das tollste Auto hat, sondern lediglich ein Treffen um sich kennenzulernen usw.
Außerdem warum machst du im Mai erst die Felgen drauf??
- Dieser Beitrag wurde von A3Turbo24 am 15.03.2005 bearbeitet
[/quote]
also, wenn mir nix wichtiges dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Ich hätte aber gern noch eine Anfahrtsbeschreibung, da ich mich in der Ecke nicht auskenne.
Werfi
Hi!!!
Ich werd gucken was sich machen lässt! Bin die Woche vom Treffen noch im Schwarzwald unterwegs und kann nicht genau sagen ob ich am we wieder da bin, aber ich werd mir Mühe geben g*!
Ich sag abba nochma bescheid auf jeden!!!
Wär halt schu ne super Sache !!!
MfG Dennis
Hi,
halte mir auch mal den Termin fest. Bin an dem Tag ohnehin an der FH in Darmstadt. Hoffentlich enttäuscht uns das Wetter nicht.
Gruß
Chris