Wann : Samstag, den 27.03.2004 ab 16 Uhr
Wegbeschreibung : A4 Richtung Niederlande bzw. A44 Richtung Belgien
Am Kreuz Aachen auf die A544 wechseln und an der Ausfahrt Verlautenheide die AB verlassen. Darauf links abbieten, der Straße weiter folgen und in 500m den Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt verlassen (also quasi rechts abbiegen). Dann fahrt Ihr direkt auf den KFC zu.
Im KFC können wir uns auf einen Plausch treffen, danach haben wir viele Möglichkeiten, die Mehrheit entscheidet :
Pool / Darts spielen
In die Sauna gehen
Ins Lasergames fahren
(weitere Vorschläge hier…)
Zwischendurch kann man zudem noch schnell in Belgien tanken fahren (besonders interessant für die TDI-Fahrer ).
also ich werde dabei sein denke das der rest aus heinsberg übach auch kommen würd, ist ja nicht weit und die zeit müßte denke ich jeder von uns haben oder „DON STEENY“?
aber das ist ja wenigstens etwas und je nach dem was es für musik ist die sie spielt komm ich evtl mit ist bestimmt lustiger als alleine da zu stehen oder sitzen!:daumen:
also ich denke schon das wir dann noch da sein werden oder? kannst dann ja kurz bei mir anrufen kann dir dann nähere infos geben wo wir sind und was wir grade machen! würde mich auf jeden fall freuen!