hey, pascal… neeee… wohne nicht in Bonn… Immer noch im schönen Kreis HS! Schaded as Du nicht kommst… Muß heute uch noch bis 16:30h schaffemn. Und morgen auch von 08-16:30h! Aber die A3-Freunde will ich trotzdem sehen!
Hi leutz, wäre gern gekommen aber bei der 60.000km inspektion die heut morgen gemacht wurde gabs probleme.
Das gewinde meiner öl ablaßschraube war total inne fransen.
Hab jetzt ein neues geschnitten bekommen und ne neue schraube drinne beides natürlich ne nummer größer als vorher.
Hoffe mal es hällt, wünscht mir glück!!
Ich hoffe das Beste für Dich. Als ich meinen A3 vor einem Jahr gebraucht beim Freundlichen gekauft habe wurde dabei auch gleich die 30er erledigt. Nur leider hat eine Stoffel beim Ölwechsel das Gewinde versaut, zur „Abdichtung“ wurde dann eine größere Schraube reingewürgt, mit dem Ergebnis, dass ich mich über einen merkwürdigen Ölverbrauch und ab und an über Flecken unterm Auto wunderte. Als ich bei meinem angestammten Freundlichen zur Kontrolle des Ölverbrauchs bat, hat er sofort die unsachgemäße Ölschraube entdeckt und jegliche Arbeiten daran abgelehnt. Keine 2 Stunden später war ich beim Verkäufer-Freundlichen auf der Matte, naja eigentlich mehr unter der Decke :boese:, und bat um Erklärung. Anhand des Dienstplanes wurde der Betreffende ausfindig gemacht und zur Rede gestellt, er gab zu das so versaut zu haben. Schließlich bekam ich dann kostenlos eine neue Ölwanne und zwei Tage einen Golf. Ich hoffe bei Dir bleibt´s dicht und das Gewinde wurde anständig gemacht.
So,
Treffen ist vorbei… Okay, schon ein wenig länger
War sehr lustig. Auch wenn wir nur mit sehr wenigen waren. Aber wir waren zuerst „lecker essen“ im KFC, dann waren wir noch im Karambolage Billard und Dart spielen. War auf jeden Fall ein netter ABend, auch sehr übersichtlich… GRINS
Fotos kommen wens denn interessiert… Achja, auf eine Wiederholung mit etwas mehr A3-Freunden wird schon gearbeitet. Vielleicht wenn es etwas wärmer ist am Blausteinsee lecker grillen?!
Ja, das Problem tritt bei alllen M$ Internet Explodern auf, die nicht das aktuelle Update drin haben. Dies ist aber aus nicht nur diesem Grunde wärmstens zu empfehlen.
Lösung ist a) Den Explorer auf die aktuelle Version updaten oder einen alternativen Browser wie Firebird zu nutzen.
Für alle die beides nicht wollen, sind die Bilder in Full-Feature auf meinem FTP :
ftp> open dreese.de
Verbindung mit dreese.de wurde hergestellt.
220 dreese.de FTP Service. NWSP!
Benutzer (dreese.de:(none)): ftpupload
331 Please specify the password.
Kennwort:
230 Login successful.
ftp> ls
200 PORT command successful. Consider using PASV.
150 Here comes the directory listing.
2004_03_28 - A3-Freunde am Blausteinsee
All your Base are belong to us.swf
Treffen Aachen 270304
226 Directory send OK.
FTP: 100 Bytes empfangen in 0,00Sekunden 100000,00KB/s
Steeny : CuteFTP braucht nur „dreese.de“ ohne Protokollangabe, um glücklich zu sein :).
Dieser Beitrag wurde von starxed am 29.03.2004 bearbeitet